zwofuenfzehn
DILF
Stilistisch auf jeden Fall. Wer klatscht sich sowas schon an ein Stahlrad? ;DSind die anders als die für Stahlrahmen ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stilistisch auf jeden Fall. Wer klatscht sich sowas schon an ein Stahlrad? ;DSind die anders als die für Stahlrahmen ?![]()
Ohne klugsch***en zu wollen- Wenn die Nabe eine Gewindeaufnahme hat, dann ist sie für Schraubkränze..hallo,
für ein stadtrad suche ich nach einem 622-hinterrad mit 126 ebb für felgenbremse. plan ist ein singlespeed aufzubauen. bitte keine naben mit gewindeaufnahme für die kassette.
wünsche ein schönes wochenede
das klingt eigentlich logisch. danke für den hinweis!Ohne klugsch***en zu wollen- Wenn die Nabe eine Gewindeaufnahme hat, dann ist sie für Schraubkränze..
Wenn nicht, dann für Kassetten, die aufgesteckt werden.
Je nachdem, wie du dein SSP aufbauen willst, macht das eine oder das andere mehr Sinn.. Aber Naben "mit Gewindeaufnahme für die Kassette" gibt es mMn eh nicht.. =)
HR gesichtet: 32L passt, CXP auch.... aber 12 statt 30 . Die Felge ist im Grunde gleich, nur das Profil ist 7,5mm flacher.Da wäre sensationell! Ich habe einen kompletten LRS - aber die Felge vom HR hat leider einen Ausriß an einem der Speichenlöcher...
100 Euro sollte locker zu machen sein. EB aus dieser Generation sollte eher 126 hinten und 100 vorne sein..MoinMoin
Ich suche für dieses Peugeot einen Laufradsatz bis 100,-€.
Leider habe ich keine Vorstellung ob das realistisch ist, aber das Budget eines Freundes lässt zur Zeit keinen kostspieligen LRS zu.
EB hinten 130mm,
Vorn 105mm.
Kann das stimmen?
Danke euch und noch einen schönen Abend![]()
Hallo,
suche 2 Alu-Distanzunterlegscheiben.
Außendurchmesser: 15 mm, Länge: 4 bis 5 mm und Innendurchmesser 6,5 mm
Die werden wohl auch als Spacer für Bremsbolzen benutzt.
Im web habe ich keine gefunden.
Anhang anzeigen 954771
danke OliverDa (und bei vielen weiteren Anbietern) gibt es die
https://www.ebay.de/itm/35278201838...JPOUQScd6JS1bHe8dyZo|ampid:PL_CLK|clp:2334524
Oliver
100 Euro sollte locker zu machen sein. EB aus dieser Generation sollte eher 126 hinten und 100 vorne sein..
mögl. hats aber auch schon mal jemand aufgebogen.. was aber kein großes Drama ist…
INNENIch hatte den Messschieber vorhin an die äußere Kante der Ausfallenden gehalten.
War das korrekt?
Oder misst Mensch den inneren Abstand?![]()
Murphys Law
Also ich habe schon wirklich viele viele Räder aus den Kleinanzeigen mit anderen Laufradsätzen verheiratet- da muss man sich wirklich nicht so einen Kopf machen..Ich hatte den Messschieber vorhin an die äußere Kante der Ausfallenden gehalten.
War das korrekt?
Oder misst Mensch den inneren Abstand?![]()
Also ich habe schon wirklich viele viele Räder aus den Kleinanzeigen mit anderen Laufradsätzen verheiratet- da muss man sich wirklich nicht so einen Kopf machen..
gibt andere stellen, an denen es eher scheitert und wo ein paar mm wirklich mehr ausmachen..![]()
Was sollen das für Felgen sein? Was ist daran besonders?Für einen bekannten suche ich die Nadel im Heuhaufen: Einen Satz Pista Felgen für ein Rickert Bahnrad von 1965. Die Felgen sollten also nach Möglichkeit aus den späten 60ern sein. Ich hatte noch nicht über eine Preisvorstellung mit ihm gesprochen, sollte sich etwas finden, würde ich ihm gerne helfen. Wäre toll, wenn sich etwas finden würde.
Liebe Grüße
Conrad
Was sollen das für Felgen sein? Was ist daran besonders?