w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
ich suche grau, alte Version/Geo., altes Logo.Welche Farbe brauchst Du, ich habe eine neue Felge in grau.
Schöne Grüße dieterbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich suche grau, alte Version/Geo., altes Logo.Welche Farbe brauchst Du, ich habe eine neue Felge in grau.
Schöne Grüße dieterbau
...die Felge wurde n.m.W. im 1979er Katalog das erste Mal erwähnt.ich suche die alten mit dem roten Logo und dem goldenen Typenschild. Danke Dir.
Weil Du schreibst "mindestens 175 mm", hier gibt es neue in 177,5 mm (etwas runterblättern, Ergo-Power era), allerdings für 220 Pfund, evtl zuzüglich Zoll. Das ist teuer, ich weiß, aber der Anblick neuer, un-abgeschubberter Alu Record-Kurbeln (kann niemand mehr Pedalplatten vernünftig einstellen?) entschädigt für die finanzielle Pein. Chorus gab es meines Wissens nur bis 175 mm.Campa Record oder Chorus 10s Kurbeln vgc, mit oder ohne K-Blätter, in mindestens 175 mm.
Tausch gegen C-Record 175 mm Kurbel plus Record Bremskörper v+h, oder 10s 170 mm Kurbeln mit K-Blättern (alles vgc) oder €.
ja. nix drin.Die gibt es doch wie Sand am Meer in den Kleinanzeigen und ebay, Hast du da mal geschaut ?
Möchte aus einem älteren Bianchi-Trekkingrad eine Art Gravelrad aufbauen, einfach zum Spaß und Low Budget.
Kennt wer / oder hat jemand ... einen günstigen Gravellenker (also unter 30 Euro)?
Danke... die 30 hat er aber knapp gerissen... =)Mit Ahead-Adapter und dann 31.8 wird die Auswahl größer.
In silber klassisch 26.0 hab ich damals als günstigsten Lenker auf einen Soma Portola zurückgegriffen. Unter 30EUR war der aber bei weitem nicht
Wernigerode ist meine HeimatIch suche eine Empfehlung für a) eine schöne Runde oder b) für tolle Punkte zum Anfahren. Ich bin nächste Woche ein paar Tage in a) Wernigerode, b) an der Bleilochtalsperre zwischen Bad Lobenstein und Saalburg und c) an der Bastei. Die Runde darf gerne um 100km lang sein, darf gerne viele hm haben und landschaftlich schön sein. Dabei möchte ich nicht graveln, sondern Straßen fahren, die diese Bezeichnung wenigstens halbwegs verdienen. Vielleicht kommt ja jemand aus einer dieser Gegenden und hat da was parat. Vielleicht möchtet ihr mir ja auch nur raten, fahr unbedingt Punkt X von Y aus an oder meide Punkt/Straße Z.
Vielen Danke schon mal!
Für ein Schwaben-Gräwwel montiert man Omis Cruiser-Lenker um 180 Grad gedreht. Passt so auch in den alten 25.4 Trekkingvorbau.Möchte aus einem älteren Bianchi-Trekkingrad eine Art Gravelrad aufbauen, einfach zum Spaß und Low Budget.
Kennt wer / oder hat jemand ... einen günstigen Gravellenker (also unter 30 Euro)?
Habe zwar z.T. schwäbische Gene, aber das geht gar nicht..Für ein Schwaben-Gräwwel montiert man Omis Cruiser-Lenker um 180 Grad gedreht. Passt so auch in den alten 25.4 Trekkingvorbau.
Anhang anzeigen 964084
Doch, das geht!Habe zwar z.T. schwäbische Gene, aber das geht gar nicht..![]()
Mein Logo ist gelb/rot, von wann die Felge ist kann ich leider nicht sagen.ich suche grau, alte Version/Geo., altes Logo.
Wenn Du mir ein paar Fotos schickst, gucke ich einfach mal.Mein Logo ist gelb/rot, von wann die Felge ist kann ich leider nicht sagen.