knutson22
kettenreaktion
Suche schicken non fluted non aero seatpost in silberfarben alu 26.8..kein twobolt..singlebolt und mit setback..kann kurz sein ERLEDIGT
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch was-
gibt es nicht so einen bezahlbaren-schicken klon vom cinelli grammo- vorbau? Viell. von Itm?
Ey,... hinten anstellen...Suche schicken non fluted non aero seatpost in silberfarben alu 26.8..kein twobolt..singlebolt und mit setback..kann kurz sein
Danke. cooler Link.. Tatsächlich suche ich einen Schaftvorbau.. aber will eigentlich keine Unsummen zahlen. Ich finde die Optik sehr sehr schick, aber das Teil wäre eher so die Kirsche der (Rad)Torte, dafür sind mir die Preise dann aber deutlich zu hoch, selbst bei den Nachbauten..Schaft oder Ahead? Für 1"-Ahead gab es unter anderem welche von Titec, knapp über 100 Gramm für 120mm Länge. Hier wirst Du eventuell fündig...
Was spricht denn gegen einen klassischen 26" MTB Rahmen, den Du mit schmaleren Reifen aufbauen kannst?!Hat echt Keiner etwas für mich?!? Gerade die Stütze in 26,8mm, Youngtimer-tauglich, sollte eigentlich doch kein Problem sein, oder?
Bin durchaus flexibel.
Darf gerne auch eine ohne Setback sein, z.B. Thomson elite,... Nur silber bzw. grau, das muss sie sein.
Hi,Hallo zusammen,
ich suche einen nicht zu grellen 53/54er Rahmen mit EBB von 100/130 mm. Da ich Studi bin und kein Auto habe, kommt leider nur ein Versand in Frage. Außer du wohnst in der Nähe von Konstanz![]()
Budget liegt grob bei 150 EUR (inklusive Versand). Gerne SL oder SLX Rohr![]()
LG und noch einen entspannten Feierabend
Felix
Was spricht denn gegen einen klassischen 26" MTB Rahmen, den Du mit schmaleren Reifen aufbauen kannst?!
Ich hätte da einen Paupitz, der mir einen Hauch zu groß ist.64er RENNRAD MODERN STAHL
Für einen Freund suche ich einen möglichst hohen Stahlrahmen in 64ct und langem Oberrohr. Gerne etwas aus den 80ern und aus gutem Geröhr. Falls es ein Komplettrad wäre es um so besser, ansonsten auch gerne als Rahmen. Farbe, Marke etc ist erst mal unwesentlich - hauptsache Fußballtor.
Anhang anzeigen 977057
Hat echt Keiner etwas für mich?!? Gerade die Stütze in 26,8mm, Youngtimer-tauglich, sollte eigentlich doch kein Problem sein, oder?
Bin durchaus flexibel.
Darf gerne auch eine ohne Setback sein, z.B. Thomson elite,... Nur silber bzw. grau, das muss sie sein.
ich nehm eine davon.der PA entscheidet welche er nimmt zuerst..ich nehm dann auch eine..die links würde mir am besten gefallenAnhang anzeigen 979772Anhang anzeigen 979773Anhang anzeigen 979774Anhang anzeigen 979775Anhang anzeigen 979776
Was dabei? Die kurzen sind ca. 22cm und die Procraft 30cm lang.
Grüße
24zoll LRS gibts meist nur mit tubulares und Rennrad.Hat jemand zufällig -für ein Kinder-Cube- einen Laufradsatz mit 24 Zoll.. (wahrschl. 8-fach?)
Sollte idealerweise mountainbikig sein..
Habe einen Rahmen geschenkt bekommen, aber wo findet man bitte 24 Zoll-Laufräder..?
Gern zeigen! Und falls du dir mit dem Wolf nicht einig wirst...Ich hätte da einen Paupitz, der mir einen Hauch zu groß ist.