ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ohhh nein! Die wäre perfekt für mein Herkelmann Amadeus!Habe ich noch komplett als JubiläumsgruppeAnhang anzeigen 992309Anhang anzeigen 992310Anhang anzeigen 992311Anhang anzeigen 992312Anhang anzeigen 992313
Hallo! Ich könnte mir vorstellen, mich einmal an einem klassischen Bahnrahmen zu probieren. Gern etwas britisches und von der Geo her eher in Richtung 'Path-Racer' mit etwas großzügigerer Reifenfreiheit.
Oberrohrlänge ca. 56cm c-c
Steuerrohrlänger gern 16cm oder mehr
Sitzrohr sollte 60cm nicht überschreiten.
Vielleicht hängt ja etwas herum.
Danke!
Ich fürchte, da könntest Du recht haben - hinten ists wahrscheinlich auch recht eng, oder?Von den Maßen her hätte ich was - aber das mit der Reifenfreiheit haut so gar nicht hin.
Anhang anzeigen 992556
Passt doch! Was ist deine Befürchtung?Von den Maßen her hätte ich was - aber das mit der Reifenfreiheit haut so gar nicht hin.
Anhang anzeigen 992556
Hier gehts ums MEHR der Reifenfreiheit, also eher in Richtung 32 als in Richtung 23Passt doch! Was ist deine Befürchtung?
...falls @golfwolf nicht mag, melde ich mal ganz verhalten Interesse an.Habe ich noch komplett als JubiläumsgruppeAnhang anzeigen 992309Anhang anzeigen 992310Anhang anzeigen 992311Anhang anzeigen 992312Anhang anzeigen 992313
Ja mehr geht nichtHier gehts ums MEHR der Reifenfreiheit, also eher in Richtung 32 als in Richtung 23
Ich fürchte, da könntest Du recht haben - hinten ists wahrscheinlich auch recht eng, oder?
Passt doch! Was ist deine Befürchtung?
Ich habe eine 600er Hinterradnabe mit Freilauf dran, ich schau dir das Wochenede nach bzw. schicke FotosNoch aktuell:
Suche FH-6402 / 8-fach / 130mm
Auch ein Nabenpärchen mit HB-6400 wäre ok, wenn jemand nicht einzeln verkaufen mag...
Danke für die Klärung, und richtig. Hinten 32 wären schon toll...Hinten baut er erstaunlicherweise etwas geräumiger. Aktuell mit 25c, aber grob geschätzt sollten 28c auch noch passen.
Meine Befürchtung ist gar keine. Ich bin mit schmal/flach ausfallenden Panaracer in 23c zufrieden Contis und Schwalbe in 23c passen da schon nicht mehr schleiffrei rein. Aber @caemis sucht ja was Anderes.
Danke für die Klärung, und richtig. Hinten 32 wären schon toll...
Die gab es in 130?Noch aktuell:
Suche FH-6402 / 8-fach / 130mm
Auch ein Nabenpärchen mit HB-6400 wäre ok, wenn jemand nicht einzeln verkaufen mag...
Hier gehts ums MEHR der Reifenfreiheit, also eher in Richtung 32 als in Richtung 23
Du hast vermutlich recht, mit der Tracklocross Sache, obwohl ich eher in diese Richtung aufbauen wollen würde:Kenne mich mit den verrückten Ausgeburten des britischen Radpsorts zu wenig aus. Auch wenn ich weiß, dass es da ja auch Bahnrahmen, die original Bremsbohrungen und Zugführungen hatten, gab. Aber 32c ist schon happig.
Modern würde man "Tracklocross" sagen
Surly Steamroller, All-City Big Block, Skream Ranger..
Anhang anzeigen 992625
Anhang anzeigen 992626
Anhang anzeigen 992627
Ja klar, wie sollte die sonst 8x sein...? Tricolore 90er 8-fach...Die gab es in 130?
Super, vielen Dank schon mal fürs nachgucken!Ich habe eine 600er Hinterradnabe mit Freilauf dran, ich schau dir das Wochenede nach bzw. schicke Fotos