• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 2 Paar Kurbel Staubkappen aus Metall für franz. Kurbeln, zb. Stronglight mit 23,35 mm Gewinde oder evtl. alternative Bezugsquellen neu anderer Hersteller

Suche 2 Paar Kurbel Staubkappen aus Metall für franz. Kurbeln, zb. Stronglight mit 23,35 mm Gewinde oder evtl. alternative Bezugsquellen neu anderer Hersteller
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...abzieher-fuer-t-a-kurbeln/1218470448-217-2461
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-fuer-stronglight-kurbeln/1218464718-217-2461
Ich weiß nicht ob es dir so viel wert ist.... aber das hätte ich im Angebot.
Und ich unterscheide preislich natürlich zwischen dem Inneren- und dem Erdenkreis. ;)

Hallo, ich suche eine 3ttt Mod. "Record" Stattelstütze in 26.2 oder 26.4, möglichst nicht zu kurz. Kann da jemand helfen?
3TTT Stütze 2.jpg

Ich Suche für mein Chesini Super Special Corsa einen Nuovo Gran Sport Steuersatz. Eigentlich nur den Gabelkonus. Nehme aber auch einen kompletten oder die untere Einheit oder ein Konvolut...

Bin durchaus gewillt deutlich mehr zu zahlen als ich aufrufen würde. 10-15EUR mehr ist völlig ok. Scheut euch doch nicht mir mal was anzubieten. Den letzten hier angebotenen habe ich an @Mikel79 weitergeleitet. Der hat hier 35EUR gekostet gehabt. Fand ich recht günstig.

DANKE!

Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die für einen angemessenen Kurs kaufen kann?
Ich würde auch auch eine "schrottreife" komplette Nabe (Hochflansch) nehmen - wenn der Preis passt 😅
Sind die Kappen nicht identisch? Ich habe hier mal einen ganz schönen Record Niederflanschsatz angeboten. Den könnteste auch schlachten :)

Sind die Kappen nicht identisch? Ich habe hier mal einen ganz schönen Record Niederflanschsatz angeboten. Den könnteste auch schlachten :)
Ich kann nicht sagen, ob die identisch sind.
Aber generell sind die Teile schwer zu bekommen.
Teilenummer müsste mMn #740 sein..

Dann auch hier, ich SUCHE:
Einen Turbo SLG Sattel mit Alu-Gestell, gerne in Hellbeige oder Schwarz.
Der Weinrote ist nicht so mein Fall. Ich würde ggf. auch einen nehmen, dessen Deckleder beschädigt ist, dann wäre die Farbe egal. Aber ein SLG muss es sein. Normale mit Stahlgestell hab ich selbst.
Dann bitte PN, Bildchen und Preisvorstellung wie immer gern.

Bildschirmfoto 2021-10-15 um 10.00.41.png

Zurück