Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Gibt es doch noch neu zu kaufen?suche bitex rar 9 freilauf mit campa profil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es doch noch neu zu kaufen?suche bitex rar 9 freilauf mit campa profil
ja schon, aber für das geld kaufen wir doch lieber einen satz recordnabenGibt es doch noch neu zu kaufen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...abzieher-fuer-t-a-kurbeln/1218470448-217-2461Suche 2 Paar Kurbel Staubkappen aus Metall für franz. Kurbeln, zb. Stronglight mit 23,35 mm Gewinde oder evtl. alternative Bezugsquellen neu anderer Hersteller
Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die für einen angemessenen Kurs kaufen kann?Moin,
Ich suche zwei Staubkappen für Campa NR/SR Hochflanschnaben fürs Hinterrad
Anhang anzeigen 999658
Sind die Kappen nicht identisch? Ich habe hier mal einen ganz schönen Record Niederflanschsatz angeboten. Den könnteste auch schlachtenOder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die für einen angemessenen Kurs kaufen kann?
Ich würde auch auch eine "schrottreife" komplette Nabe (Hochflansch) nehmen - wenn der Preis passt![]()
Ich kann nicht sagen, ob die identisch sind.Sind die Kappen nicht identisch? Ich habe hier mal einen ganz schönen Record Niederflanschsatz angeboten. Den könnteste auch schlachten![]()
sind nur vom Durchmesser vorne und hinten unterschiedich hf und nf Kappen sind baugleichSind die Kappen nicht identisch? Ich habe hier mal einen ganz schönen Record Niederflanschsatz angeboten. Den könnteste auch schlachten![]()
Hallo Josch, bei mir wird in Kürze eine komplette Ultegra Triple frei (650X)..., bei Interesse sag bescheidHallo,
ich suche ein paar sti 6500
in anständigem zustand.
Hat die jemand liegen?
danke schonmal![]()
Hab isch doch. Ich war aber nicht der Ochse, der die Speichen durchgeknallt hat und dann den Zahnkranz draufgelassen hatMoin,
Ich suche zwei Staubkappen für Campa NR/SR Hochflanschnaben fürs Hinterrad
Anhang anzeigen 999658