byf
old school coffedrinker
Hier gibt es sowas:Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich eher gering, aber probiere es trotzdem mal. Suche den Präsentationsständer als 3er oder 5er. Oder kennt jemand eine Quelle, wo man die die eventuell noch neu zu kaufen?
Anhang anzeigen 999198
http://www.bicisupport.it/files/varie/bicisupport-catalogo.pdf
Ab Seite 75.... aber das wird entsprechend kosten. Dafür ist es aber auch i.d.R. ordentliche Ware. Man kennt das ja von billigsten Montageständern - die halten mal ebenso ein RR, mit einem MTB sind die schon überfordert und ab Windstärke 3 kippt der Müll mit samt dem edelen Renner um.
Die €´s für was ordentliches sind gut angelegt, Lackschäden sind noch das geringste wenn so Ständer zusammenbricht. Von Dellen will ich mal gar nicht reden.
Wenn man dann einen Händler gefunden hat, der einem das Ding von bicisupport beschafft, dann könnte ich mir einen knapp 4stelligen Betrag vorstellen. Das sind so Kosten für BGA die sich der Onlinefahrradhändler sparen kann, im Gegensatz zum Händler um die Ecke. Also kräftig online kaufen und so den Händler vor Ort in die Knie zu zwingen, dann kann man aus der Auflösung eventuell so einen Ständer für einen Bruchteil bekommen.