• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Genau....ein Freund hatte sich da mal welche von Shimano besorgt,
sehen fast genau so aus, sind nicht ganz so glänzend wie die Campa.

Campa aus der Chorus/Record Reihe hab ich probiert - sehen aber nicht wirklich dazugehörend aus
SHIMANO - weisst Du noch welche Baureihe und welcher Typ ???

Hallo

Ich suche ein Campa Innenlager ITA 36*24 mit 115 mm +/- mm ISO Vierkant , für mein Olmo ( 70 mm Einbaubreite )

Lg

Hallo Tom - o_O:confused:kannst mir das mal erklären was Du mit Angelshop meinst ??? - ich versteh' bei "Angel" immer etwas in Richutng SHIMANO - Danke

Genau....ein Freund hatte sich da mal welche von Shimano besorgt,
sehen fast genau so aus, sind nicht ganz so glänzend wie die Campa.
Von der 6207 z. B. oder von billig China Bremsen oder Promax Bremsen.
Was stört dich an der Chorus Schraube, dass der Kopf unten nicht flach sondern konisch ist?

Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich eher gering, aber probiere es trotzdem mal. Suche den Präsentationsständer als 3er oder 5er. Oder kennt jemand eine Quelle, wo man die die eventuell noch neu zu kaufen?

2A02F71D-F7F9-41FC-B38B-553AC314B228.jpeg

Suche eine schöne

• Campa SR 70-SS Welle
  • Regina BX Silver Kette
  • paar Zugführungen von Columbus (2 Stk.)
  • Campa SR Schaltwerk ohne PAT.
  • Superleggeri Strada Pedale (ruhig benutzt)

für mein Rad.
Meldet euch gern mal per Nachricht.

Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich eher gering, aber probiere es trotzdem mal. Suche den Präsentationsständer als 3er oder 5er. Oder kennt jemand eine Quelle, wo man die die eventuell noch neu zu kaufen?

Anhang anzeigen 999198

Auf der Börse in Geel hat mir jemand einen angeboten. Schreib mir mal bei Whatsapp, wenn du meine Nummer noch hast.

Für mein Projekt "Rennrad für Töchterlein" suche ich einen schönen schwarzen Vorbau.
110 mm lang und für nen 22,2er Gabelschaft mit 26'er Klemmung.
In meinem erstaunlich reichhaltigen Lager finden sich nur schwatte mit 26,4'er Klemmung, daß passt aber nicht zu dem geplanten modernen Lenker.

Angebote gerne per Uha.

Mille - Greetings
@L€X

GEFUNDEN

Zuletzt bearbeitet:
Von der 6207 z. B. oder von billig China Bremsen oder Promax Bremsen.
Was stört dich an der Chorus Schraube, dass der Kopf unten nicht flach sondern konisch ist?

fand ich rein optisch nicht passend, da sie m.A.n. auch ein ganzes Stück größer als die Origiale sind

Suche für meine Winterprojekte:

• Campagnolo SR Teile mit Pogliaghi-Gravuren aus den 80ern / gerne auch einen 3ttt Vorbau
  • Mavic MA30 Felge mit 36 Loch (die alte Version)
  • Fiamme Red Label Bahn-Felge 36 Loch 60er Jahre
  • Campagnolo Record Kurbelarm links 165mm mit BCD 151 (also die erste oder zweite Generation)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück