Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tom -kannst mir das mal erklären was Du mit Angelshop meinst ??? - ich versteh' bei "Angel" immer etwas in Richutng SHIMANO - Danke
Von der 6207 z. B. oder von billig China Bremsen oder Promax Bremsen.Genau....ein Freund hatte sich da mal welche von Shimano besorgt,
sehen fast genau so aus, sind nicht ganz so glänzend wie die Campa.
Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich eher gering, aber probiere es trotzdem mal. Suche den Präsentationsständer als 3er oder 5er. Oder kennt jemand eine Quelle, wo man die die eventuell noch neu zu kaufen?
Anhang anzeigen 999198
Premiumcycling hat davon gerade die Mapei Version in 58 ct @gridno27Suche ein für mein allerletztes Projekt ein Colnago CT1 - zahle bei Gefallen auch 4-stellig …![]()
zumindest auf Instawo? was? Wann? ... ich hab aber nichts von Jure gehört - der hätt' mir bestimmt Bescheid gesagt wenn er so eins hätte
www.schulze-stralsund.deDie Wahrscheinlichkeit ist vermutlich eher gering, aber probiere es trotzdem mal. Suche den Präsentationsständer als 3er oder 5er. Oder kennt jemand eine Quelle, wo man die die eventuell noch neu zu kaufen?
Anhang anzeigen 999198
Den Rahmen hatte in Gaiole der Beppe am Stand im Angebot (würde mich wundern, wenn das nicht derselbe wäre). Neu lackiert, er wollte so um die 1500 EUR...
auf Insta 500 mehr wenn ich richtig gelesen habeDen Rahmen hatte in Gaiole der Beppe am Stand im Angebot (würde mich wundern, wenn das nicht derselbe wäre). Neu lackiert, er wollte so um die 1500 EUR...