private_ron
Absolute Beginner
auf Insta 500 mehr wenn ich richtig gelesen habeDen Rahmen hatte in Gaiole der Beppe am Stand im Angebot (würde mich wundern, wenn das nicht derselbe wäre). Neu lackiert, er wollte so um die 1500 EUR...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf Insta 500 mehr wenn ich richtig gelesen habeDen Rahmen hatte in Gaiole der Beppe am Stand im Angebot (würde mich wundern, wenn das nicht derselbe wäre). Neu lackiert, er wollte so um die 1500 EUR...
Hier gibt es sowas:Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich eher gering, aber probiere es trotzdem mal. Suche den Präsentationsständer als 3er oder 5er. Oder kennt jemand eine Quelle, wo man die die eventuell noch neu zu kaufen?
Anhang anzeigen 999198
Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich eher gering, aber probiere es trotzdem mal. Suche den Präsentationsständer als 3er oder 5er. Oder kennt jemand eine Quelle, wo man die die eventuell noch neu zu kaufen?
Anhang anzeigen 999198
Wir wissen ja wo der gezeigt Ständer wohnt.Hier gibt es sowas:
http://www.bicisupport.it/files/varie/bicisupport-catalogo.pdf
Ab Seite 75.... aber das wird entsprechend kosten. Dafür ist es aber auch i.d.R. ordentliche Ware. Man kennt das ja von billigsten Montageständern - die halten mal ebenso ein RR, mit einem MTB sind die schon überfordert und ab Windstärke 3 kippt der Müll mit samt dem edelen Renner um.
Die €´s für was ordentliches sind gut angelegt, Lackschäden sind noch das geringste wenn so Ständer zusammenbricht. Von Dellen will ich mal gar nicht reden.
Wenn man dann einen Händler gefunden hat, der einem das Ding von bicisupport beschafft, dann könnte ich mir einen knapp 4stelligen Betrag vorstellen. Das sind so Kosten für BGA die sich der Onlinefahrradhändler sparen kann, im Gegensatz zum Händler um die Ecke. Also kräftig online kaufen und so den Händler vor Ort in die Knie zu zwingen, dann kann man aus der Auflösung eventuell so einen Ständer für einen Bruchteil bekommen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...42-cinelli-1e-vorbau-90mm/1884283386-217-1302Noch aktuell. Schönes Wochenende!
LG
Doch doch. Ist ja noch nicht das allerallerletzte... ;-)....allerletztes...??kann ich doch net glauben
![]()
Das ist einfach: https://www.magliamo.be/boutique/cycling/cycling-shoes/mexico-corsa/Suche klassische Rennradschuhe für Pedalhaken in Größe 46. Marke ist egal. Rivat, Detto, Duegi, Diadora, Adidas oder wie sie sonst noch alle heißen!!! Meine Füße sind 29cm lang.
Grüße
Ich habe eine vollständige, nur ohne Pedale, dafür aber mit franz. Pedalgewinde. Das Tretlager ist ebenfalls dabei. Das Kurbelgewinde auf der rechten Seite ist allerdings gelitten. Ist dafür aber günstig abzugeben. Bei Interesse gerne eine PN.Suche eine Stronglight Kurbelgarnitur aus den 70ern. Gerne auch mit Pedalen und Tretlager.
Freue mich über Angebote.
MFG
Kommt auch eine Kerze in Frage:Für meinen Sohn:
- Sattelstütze, 26,6mm Durchmesser, möglichst leicht - bis zum Klemmkopf rund, bitte ohne Flutes und non-aero, da sonst bei Regen Wasser in den Rahmen gelangt
...und für mich:
- Klemschelle für Umwerfer oder entsprechenden FD-7700 Umwerfer mit Schelle, ~ 28,0-28,6mm
oder
- CAMPAGNOLO Ergopower, 8fach, zweite Generation (mit dem Schriftzug auf dem Bremshebel), Record oder Chorus
- CAMPAGNOLO Ergopower, 9fach, nicht zwingend aber sehr gerne Spitzhöcker-Version, Record oder Chorus
Der zustand muss nicht perfekt sein, aber schon so, dass man sich damit sehen lassen kann.
Kommt auch eine Kerze in Frage:
https://www.ebay.de/itm/184695666637
Die hat zwar eine paar kurze Flutungen, ist aber sehr leicht, dafür, dass sie aus Stahl ist
Suntour Superbe?suche 1 Paar Einsteller/Versteller für Weinmann Carrera #185 Bremskörper (s. unten)
Anhang anzeigen 998885
... oder Tips für optisch akzeptable Alternativen - Campagnolo Chorus hab' ich find ich aber optisch nicht ansprechend
Oh, da täuschst du dich. Den Rahmen würde ich mit Kuss-Hand selbst nehmen... Und mit Campa SR aufbauenIst das jetzt die Nummer: einen Freund vorschieben um sich nicht selbst zu outen?![]()
Und mit Campa SR aufbauen