Basso-Fan
Campagnologie Student im 6. Semester
Magst Du mir Bilder senden via PN? Ich müsste das dann mal mit dem Rahmen abgleichen`Vanni´ oder Masi gelb![]()
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst Du mir Bilder senden via PN? Ich müsste das dann mal mit dem Rahmen abgleichen`Vanni´ oder Masi gelb![]()
Suche Suche Suche
noch einen 28" LRS mit Campagnolo Record (ob mit oder ohne Record Schriftzug ist jetzt nicht kriegsentscheidend) gern fertig eingespeicht mit Schlauchreifenfelgen.
EB 100/120
Gern Hochflansch, kein Muss.
Alternativ tät ich auch einen Satz Altenburger Hochflansch nehmen
Wer was hat bitte anbieten
Danke
Freunde des gepflegten Stahlsports, bald bin ich wieder da wo ich schrauben kann und unter den Fingerkuppen kribbelt es bereits gewaltig!
Zu meinem vollendetem Schrauberglück fehlen mir allerdings noch ein zwei Dinge
Zunächst wäre da der Campa 771 Schlüssel zur artgerechten Montage meines NOS Selle Royale Superleggera Sattels auf einer Nuovo Record Stütze
Außerdem einen Reginakranzabzieher für den guten alten Oro 6-Fach Schraubkranz
Und, wenn Jemand ein angebrochenes nicht mehr brauchen sollte: Ein Töpfchen Revell Farbe in Gelb
Vielen Dank und schöne Woche noch
Sortenreiner Aufbau ;-)Mit dem Campaschlüssel bleibt das aber ein Krampf. Ich empfehle einen 10er Ratschenschlüssel:
Solange mir der von dir genannte Schlüssel noch fehlt, habe ich mir einen passenden Maulschlüssel genommen und dem im Schraubstock mit einem entsprechend dicken Hammer in die Form des Campa-Schlüssels gekloppt.....Freunde des gepflegten Stahlsports, bald bin ich wieder da wo ich schrauben kann und unter den Fingerkuppen kribbelt es bereits gewaltig!
Zu meinem vollendetem Schrauberglück fehlen mir allerdings noch ein zwei Dinge
Zunächst wäre da der Campa 771 Schlüssel zur artgerechten Montage meines NOS Selle Royale Superleggera Sattels auf einer Nuovo Record Stütze
Außerdem einen Reginakranzabzieher für den guten alten Oro 6-Fach Schraubkranz
Und, wenn Jemand ein angebrochenes nicht mehr brauchen sollte: Ein Töpfchen Revell Farbe in Gelb
Vielen Dank und schöne Woche noch
Im Masi Faden siehst du das rapsgelb welches der Kollege für sein neu verchromtes/lackiertes Gran Criterium hergenommen hat- passt auf die Distanz perfekt.Magst Du mir Bilder senden via PN? Ich müsste das dann mal mit dem Rahmen abgleichen![]()
Farbabgleich am Bildschirm. Vom feinsten ;-)Im Masi Faden siehst du das rapsgelb welches der Kollege für sein neu verchromtes/lackiertes Gran Criterium hergenommen hat- passt auf die Distanz perfekt.
Hier ein dunkleres eher sonnengelb
Sonnengelb würde glaube ich perfekt passenIm Masi Faden siehst du das rapsgelb welches der Kollege für sein neu verchromtes/lackiertes Gran Criterium hergenommen hat- passt auf die Distanz perfekt.
Hier ein dunkleres eher sonnengelb
Welchen Krieg meinst Du?Suche Suche Suche
noch einen 28" LRS mit Campagnolo Record (ob mit oder ohne Record Schriftzug ist jetzt nicht kriegsentscheidend) gern fertig eingespeicht mit Schlauchreifenfelgen.
EB 100/120
Gern Hochflansch, kein Muss.
Alternativ tät ich auch einen Satz Altenburger Hochflansch nehmen
Wer was hat bitte anbieten
Danke
Ach so, dann ist ja alles klar.Campa vs. Shimano, was sonst? =)
Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für mein Boisis.
Hat jemand da vielleicht jemand eine französische Alu Luftpumpe (ca. 49-52cm) im Angebot?
Sowas hier:
Anhang anzeigen 1023866
Ich habe sowas auch, nur nochmal ne Nummer älter....Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für mein Boisis.
Hat jemand da vielleicht jemand eine französische Alu Luftpumpe (ca. 49-52cm) im Angebot?
Sowas hier:
Anhang anzeigen 1023866
`Vanni´ oder Masi gelb![]()
Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für mein Boisis.
Sowas hier:
Anhang anzeigen 1023866
Ach Mist, statt der von mir schon länger gesuchten "Ad Hoc" Pumpe (siehe Signatur), würde solch eine von "Tornade" ebenso auch bei mir passen (sofern sie denn ca. 50-51 cm geklemmte Länge hat).Moin son Teil müsste ich iwo rumliegen haben… müsste ich mal die Länge messen. Könnte ich Mi oder Do schaffen.
ich berichte am Mi/Do ob und wie das passt