• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE Campagnolo Record Naben 100/126 mit 36 Loch (Gewinde BSA oder ITA)
Kompletter Hochflansch Nabensatz oder eine Hinterradnabe Niederflansch

EC494326-1B57-46ED-884D-FE293AF947DF.jpeg

Tipp : die Schaltungen unterhalb der 600er ( also die "Z"-xxx Dinger ) haben einen mittellangen Käfig , der passt auch und genügt locker bis 34 Zähne hinten , musst mal in ebay schauen .
Anhang anzeigen 1026035
Danke für den Hinweis, ich habe diese Schaltwerke bereits auf dem Schirm gehabt, war mir aber bisher nicht sicher ob der Käfig passt.

Ich suche:

Schellen/Manschetten, um Campagnolo 9fach-Ergos um Lenker zu fixieren...

...oder, noch besser, gleich ein komplettes Set Record oder Chorus 9fach-Ergos (mit Schellen)
Also jetzt kann ich diesem Trauerspiel nicht mehr länger zuschauen und plane mein Pinarello Projekt von 9-fach auf wahrscheinlich 10-fach um. Somit würden die Chorus Carbon Ergos frei werden .... Interesse M? 😉

Suche (günstige) RR-Bremshebel, Hersteller egal, aber mit weißen Hoods. Gern auch „gelocht“

Zuletzt bearbeitet:
Suche Vittoria Terreno dry mit brauner Flanke in 33er (bevorzug) oder 31er Breite, den ich mit einem Schlauch fahren möchte. Also Faltreifen- oder TNT-Version.

Gibts die momentan echt nirgends oder bin ich zu blöd und kann nicht googeln?

Also jetzt kann ich diesem Trauerspiel nicht mehr länger zuschauen und plane mein Pinarello Projekt von 9-fach auf wahrscheinlich 10-fach um. Somit würden die Chorus Carbon Ergos frei werden .... Interesse M? 😉
Sag mal,wegen der vakanten Chorus Carbon Ergos 9fach... die Hebel sind bei denen aber noch nicht aus Carbon, oder?

Moin,

ich suche eine Campa Innenlager.
Das Teil ist insgesamt 113 mm lang und es steht "70 - SS - 120" drauf.
Darunter ist noch der Buchstabe "Z" eingeschlagen.

Hat jemand vielleicht noch sowas zum Verkauf?

20211221_102057.jpg

Suche für Bastelzwecke folgende defekte bzw. vielleicht auch sehr heruntergerockte Schaltwerke bzw. ggf. auch restliche Teile davon:
Dura Ace RD-7800
XTR RD-M952
Ultegra RD-6500
Deore XT RD-M739

Angebote bitte per Unterhaltung.

Suche einen Gewindesteuersatz mit J.I.S. Maßen z.B. von Tange. Am liebsten in silber. Preislich gerne bis 30 Euro mit Versand. Freue mich über Angebote.

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück