Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Alles klar.
Solche hätte ich auch gerne.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar.
Sind ja neu
...leider nein: Die sind an meinem Alain Michel zum Einsatz gekommen!Sind ja neu!
Auch vakant?
Moin,
ich suche eine Sedis Kette!
6-8 fach silberfarben, s. Bild. Am besten neu.
Das wird mit der Versendung (und dem Ankommen des Paketes rechtzeitig zum 24. Dezember) aber nicht mehr reichen.Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich! Hat jemand einen Stahlrahmen 53x53 (jeweils c-c) abzugeben? Danke und frohes Fest!![]()
Habe was gefunden.Suche 6fach (14-24) Freilauf mit Britischem Gewinde, kann aus jeder Nation sein, Farbe etc. ist mir auch relativ egal. Hauptsache Funktion und Zustand sind gut. Vielen Dank im Voraus!
Anhang anzeigen 1027028
Moin,
suche Hardtail-MTB für eine Person von 183cm (müsste RH49 sein) bis 500 EUR mit funkionierender Federgabel.
Versand sollte bitte möglich sein. (oder Abholung um Leipzig oder Berlin)
Gruß
215
Ist noch aktuell!Ich suche einen solchen Colnago Vorbau (100/110 mm).
Angebote/Hinweise bitte per "Unterhaltung". Danke!
Anhang anzeigen 1025122
Die Shimano 600 6400 SinglePivot gabs auch in Langausführung,...Ich suche für folgenden Rahmen, Bremsen mit langen Bremsbolzen und Mutterbefestigung. Die Tricolor-Bremsen die ich rumliegen habe sind noch zu modern für den Rahmen. Schreibt mir gerne eine pn. Das Budget ist leider ein bisschen knapp.
Anhang anzeigen 1027326
Kein Problem!Sorry, ich sehe gerade, die sind für Inbus-Befestigung ...