Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die haben aber alle eine 26,4mm Gabelkonus , JIS hat da 27 glatt , warum die solche seltsame Kombination haben ( 30er Schalen + 26,4 Konus = Mix aus SAE + JIS ) wissen nur die Götter .
.
Das wäre ja auch korrekt Schale 30,2 + Konus 26,4 = SAE/BSA/ISO , was auch immer man dazu sagt .Ich habe letzte Woche so einen Steuersatz gekauft. Meiner hat 30,2mm Schalen
Das wäre ja auch korrekt Schale 30,2 + Konus 26,4 = SAE/BSA/ISO , was auch immer man dazu sagt .
Ist denn der Verkaufstext so grauenhaft falsch ?
Ne, so schauen die aus!Sag mal,wegen der vakanten Chorus Carbon Ergos 9fach... die Hebel sind bei denen aber noch nicht aus Carbon, oder?
Nur zur Info. Diese Schalthebel gab es auch für italienische Sockel, d.h. also, dass es diese Ösenschrauben auch für M5 gibt. Ich habe vor kurzem hier mal diese Adapter gesucht, die man auf die quadratischen ital. Sockel steckt, damit man einen Endanschlag für die Schalthebel hat. Mir viel dann ein, dass ich SL-7200 Schalthebel in NOS und OVP habe, die diese Adapter haben, was mich erst irritiert hat. Bei näherer Betrachtung musste ich zu meiner Freude feststellen, dass die Ösenschrauben für M5 - Gewinde sind.Frage und Suche :
Gibt es für den SL-7200 Schalthebel die Ösenschraube mit dem Rezess dran für den Sicherungsring
statt mit M4,5 Gewinde auch mit M5 ?
( im Bild ganz oben )
Wenn ja bräuchte ich sowas .
Danke für die Info .Nur zur Info. Diese Schalthebel gab es auch für italienische Sockel, d.h. also, dass es diese Ösenschrauben auch für M5 gibt. Ich habe vor kurzem hier mal diese Adapter gesucht, die man auf die quadratischen ital. Sockel steckt, damit man einen Endanschlag für die Schalthebel hat. Mir viel dann ein, dass ich SL-7200 Schalthebel in NOS und OVP habe, die diese Adapter haben, was mich erst irritiert hat. Bei näherer Betrachtung musste ich zu meiner Freude feststellen, dass die Ösenschrauben für M5 - Gewinde sind.
Und nein, ich verkaufe sie nicht, das scheint Goldstaub zu sein.
Schau mal, das würde dein Problem wohl lösen.Danke für die Info .
Das wird wohl schwer....
Vielleicht diese hier?Danke für die Info .
Das wird wohl schwer....
Danke , nur die habe ich schon...
Ich frag mich nur für was sollen den die gemixten Steuersätze gut sein , die Aufnahmen an Gabel und Rahmen sind normal entweder JIS oder ISO und doch nicht so gemixt , das macht doch keinen Sinn solche Sätze anzubieten .Es gibt wohl tatsächlich beide Varianten, z.B. hier gibt es die komische kombi aus 26,4 und 30,0 und auch 26,4 und 30,2
https://studiobrisant.com/tange-seiki-falcon-fl-250-gewinde-1zoll-steuersatz
Auf der Tange Seite findet man folgendes:
https://tangeseiki.com/jm/products/...readed/standard-threaded-1/falcon-fl250c.html
27,0 sollte es also auch geben...
Irgendwie erinnere ich mich dunkel daran, daß ein paar frühe MTBs der Massenfertigung diese Kombi hatten, kann Specialized gewesen sein. Da kamen die Rahmen aus Mexico und die Gabeln aus Asien oder so. Oder irgendwelche BMX Einflüsse...Ich frag mich nur für was sollen den die gemixten Steuersätze gut sein , die Aufnahmen an Gabel und Rahmen sind normal entweder JIS oder ISO und doch nicht so gemixt , das macht doch keinen Sinn solche Sätze anzubieten .
Nicht dass ich welche hätte, aber mich würde interessieren, wie die aussehen?Suche einen Satz Mavic Dural Schnellspanner.
Kann ja auch sein, dass man mal eine Austauschgabel braucht.Ich frag mich nur für was sollen den die gemixten Steuersätze gut sein , die Aufnahmen an Gabel und Rahmen sind normal entweder JIS oder ISO und doch nicht so gemixt , das macht doch keinen Sinn solche Sätze anzubieten .