• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

GEFUNDEN!

...ich suche so einen Huret-Umwerfer, Typ Jubilée:

Huret Jubilee.jpg

Der hier gezeigte Umwerfer befindet sich in meinem Besitz, hat aber eine zu weite Schelle! Beim Blick in den 78er Katalog dann die Aufklärung:

1639601884573.png

Ich habe ganz offensichtlich den Typ 530 für Rohrdurchmesser 28,6mm bzw. 1 1/8" erwischt. Ich benötige aber Typ 500 für ganz klassisches 28mm Rohr. Wer kann helfen oder mag tauschen...?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
habe gestern eine FB Nabe aufgemacht und festgestellt, dass dort ein CAM 55 Konus auf halbem Umfang die Lauffläche kaputt hat, hat jemand einen Tipp wo ich so Einen oder einen alternativen Konus mit G 26er Whitworth Gewinde bekomme,
Danke und Gruß
Gerhard

Anhänge

• 4 Konus.jpg
    4 Konus.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 54
  • 5 Konus.jpg
    5 Konus.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 56
Scheiße, da bestelle ich mir bei Ebay Kleinanzeigen
Dura Ace SL-7401 in 7s und es fehlt ein Teil, nämlich die schwarze Zahnscheibe des rechten Hebels.
Das Teil ist beim SL-7402 in 8s baugleich, vermutlich noch bei anderen Rahmenschalthebeln.
Die Hebel sind häufig defekt (Nasen abgebrochen).
Schaut doch bitte mal nach, ob ihr bei euren defekten Hebeln so ein Teil übrig habt.

Das schwarze Scheibchen hier auf dem Foto.

20211217_191236.jpg

Und dann suche ich noch so einen Nupsi.
Der Innendurchmesser für die Flexhülle hat 6mm. Die Nase hat 4,2mm.

20211217_194358.jpg

Ich habe eine. Aber nicht übrig. Und ich kann mir kann nicht vorstellen, dass man so etwas zufällig übrig hat. Kann mich ja aber auch irren. Ich habe mit den 501er sogar einen Tricolorlaufradsatz ersetzt. Und das soll schon was heißen.

Ich habe eine. Aber nicht übrig. Und ich kann mir kann nicht vorstellen, dass man so etwas zufällig übrig hat. Kann mich ja aber auch irren. Ich habe mit den 501er sogar einen Tricolorlaufradsatz ersetzt. Und das soll schon was heißen.
Und deswegen hast Du mir den ollen Tricolorlaufradsatz verkauft?
Ich dachte, das wäre Goldstaub.
Nun bin ich aber enttäuscht. ;)

Es ist mir schwergefallen. Das konnte man doch rauslesen. Aber den 501er (auch mit MA40) finde ich halt leider geil.

Ich suche einen solchen Colnago Vorbau (100/110 mm).

Angebote/Hinweise bitte per "Unterhaltung". Danke! :)

Colnago_Vorbau_3tt_pantographiert.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Suche die Nadel im Heuhaufen. Und zwar dieses Rahmenset in der Farbe und ca. 57cm RH.

Martinello.jpg

Rohrsatz war ein Columbus Genius.

Alternativ einen ähnlichen Rahmen mit dem "rauchigen Chrom".

thx

Zurück