Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt dann der Konus der jetzt drauf ist oder muss man den dann auch tauschen?Ich kann dir das Unterteil eines S-Light JD X94 anbieten. Komplett mit Nadellager und Stahllaufflächen.
Anhang anzeigen 1031772
Das ist u.U. etwas matter als dein Oberteil, aber besser als das, was du jetzt drin hast.
Die untere Schale sieht sehr "niedrig bauend" aus. Welche maximale Bauhöhe darf sie denn haben damit du oben noch die Kontermutter vernünftig festziehen kannst (Spacer sehe ich da ja keine)?Hallo zusammen,
suche ein optisch (mehr oder weniger) passendes Steuersatzunterteil um diese Sünde endlich zu beheben. Würde mich freuen wenn jemand etwas passendes mal aufgehoben hat.
Liebe Grüße
Konus ist dabei, der muss auch getauscht werden.Passt dann der Konus der jetzt drauf ist oder muss man den dann auch tauschen?
Bei der oberen Lagereinheit/Kontermutter von Campagnolo handelt es sich um die Gruppe(n) Chorus/CdA. Der und die aus der Generation bauen recht hoch 42mm rumHallo zusammen,
suche ein optisch (mehr oder weniger) passendes Steuersatzunterteil um diese Sünde endlich zu beheben. Würde mich freuen wenn jemand etwas passendes mal aufgehoben hat.
Liebe Grüße
des weiteren suche ich für das Vicini noch ein Paar passende Campa Schalthebel für Anlötsockel. Bei meinen Schaltern fehlen irgendwelche Teile bzw. sind Fehlteile verbaut - sie funzen einfach nicht richtig. Wer also was passendes für mich hat, bitte mit allen U-Scheiben etc. bitte melden - Danke !
Ich hätte noch einen LRS mit passenden Campa Naben, aber mit schlauchies. Schalthebel Kleinteile auch. Mach mal ein Bild von dem was du hast.Für mein Vicini aus vermutlich 1980/81 mit EB 126 mm suche ich nach wie vor zumindest ein HR mit 6f Schraubkranz und Drahtreifenfelge. Würde u.U. aber auch einen kompletten LRS nehmen, Versand sollte möglich sein - Danke ! Die hier zu sehenden Räder musste ich mir von einem anderen Rad ausleihen.
LG Michael
Anhang anzeigen 1032360