• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
suche ein optisch (mehr oder weniger) passendes Steuersatzunterteil um diese Sünde endlich zu beheben. Würde mich freuen wenn jemand etwas passendes mal aufgehoben hat.
Liebe Grüße

Anhänge

• IMG_0674.jpg
    IMG_0674.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0675.jpg
    IMG_0675.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 68
Ich kann dir das Unterteil eines S-Light JD X94 anbieten. Komplett mit Nadellager und Stahllaufflächen.
1641214374216.png

Das ist u.U. etwas matter als dein Oberteil, aber besser als das, was du jetzt drin hast.

Hallo zusammen,
suche ein optisch (mehr oder weniger) passendes Steuersatzunterteil um diese Sünde endlich zu beheben. Würde mich freuen wenn jemand etwas passendes mal aufgehoben hat.
Liebe Grüße
Die untere Schale sieht sehr "niedrig bauend" aus. Welche maximale Bauhöhe darf sie denn haben damit du oben noch die Kontermutter vernünftig festziehen kannst (Spacer sehe ich da ja keine)?

Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Bei der oberen Lagereinheit/Kontermutter von Campagnolo handelt es sich um die Gruppe(n) Chorus/CdA. Der und die aus der Generation bauen recht hoch 42mm rum:idee:

Edit: Fast:daumen:
stack-height-1-jpg.219867

stack-height-2-jpg.219872
:daumen:

Bei der oberen Lagereinheit/Kontermutter von Campagnolo handelt es sich um die Gruppe(n) Chorus/CdA. Der und die aus der Generation bauen recht hoch 42mm rum:idee:

Edit: Fast:daumen:
stack-height-1-jpg.219867

stack-height-2-jpg.219872
:daumen:
Wollte grad schon schreiben "guck mal lieber in die Tabelle mit den Einbauhöhen". Aber hier wird einem immer schnell geholfen 👍

Hallo,
suche passendens Vorderrad zum vorhandenen Hinterrad.
Fiamme Cerchio mit Campa Record HF in möglichst gut. Also Schlauchreifen kleben und Nabe reinigen, fetten, einstellen bekomme ich hin, daran soll es nicht scheitern. Einbau 100mm. Aber wie gesagt, Zustand gerne so gut wie möglich. Danke.

Fiamme.JPG
Record.JPG

Ich benötige ein Dura Ace 7400 Vorbau 100mm, Klemmung 26mm in sehr schön, sowie einen Dura Ace 7400 Steuersatz auch möglichst schön. Wurde mich über Angebote via PN sehr freuen. Danke!

Liebes Forum,
ich suche einen vollständigen Shimano 105-Steuersatz (1050 o. 1055, RX100, wenn es einen dieser Gruppe gab, ginge auch) in schönem Zustand. Vielleicht kann jmd. helfen.
Danke und viele Grüße

Frohes Neues, zusammen!
Ich suche einen Magura HS 77 Hebel für mein Rando Projekt.
Habe keine Ahnung, ob die Rechts/Links gleich sind (glaube schon...).
Ich benötige jedenfalls einen rechten.
Danke fürs nachgucken.

des weiteren suche ich für das Vicini noch ein Paar passende Campa Schalthebel für Anlötsockel. Bei meinen Schaltern fehlen irgendwelche Teile bzw. sind Fehlteile verbaut - sie funzen einfach nicht richtig. Wer also was passendes für mich hat, bitte mit allen U-Scheiben etc. bitte melden - Danke !

Mach doch mal ein Foto von dem, was du hast. Evtl habe ich was passendes

Moin Gemeinde,
ich suche den folgenden Vorbau in 85mm:
Tange-Quill-Vorbau-T5330-26-mm-A1641_b_0.JPG

Über Angebote würde ich mich freuen!

Suche zwei Alan Bremszuggegenhalter bzw. -anschläge in heile und nicht korrodiert.

Anhänge

• alan.jpg
    alan.jpg
    552,4 KB · Aufrufe: 29
Für mein Vicini aus vermutlich 1980/81 mit EB 126 mm suche ich nach wie vor zumindest ein HR mit 6f Schraubkranz und Drahtreifenfelge. Würde u.U. aber auch einen kompletten LRS nehmen, Versand sollte möglich sein - Danke ! Die hier zu sehenden Räder musste ich mir von einem anderen Rad ausleihen.

LG Michael
Anhang anzeigen 1032360
Ich hätte noch einen LRS mit passenden Campa Naben, aber mit schlauchies. Schalthebel Kleinteile auch. Mach mal ein Bild von dem was du hast.

Ich suche:
  • Shimano Schalthebel mit 4,5mm Schrauben, also für japanische Sockel
  • einen schwarzen Lenker, idealerweise von ITM (schwarze Manschette reicht auch), 44er Breite, mit 25,4er Klemmung (für einen Youngtimer, also gerne mit Sicken für Ergo-Verlegung)

Zurück