Mischief
Aktives Mitglied
Was hälst du von diesen hier?:Mir ist schon wieder eine Suche eingefallen
- Campa 10-f Ergo (gerne Veloce9. Kann auch kompl. schwarz sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hälst du von diesen hier?:Mir ist schon wieder eine Suche eingefallen
- Campa 10-f Ergo (gerne Veloce9. Kann auch kompl. schwarz sein.
Es gibt einen ähnlichen für hinten, aber wenn Deiner genauso aussieht wie dieser, ist er für vorneIch hab so einen, der so aussieht. Aber ist der für vorn?
Ich versuche morgen Vormittag mal daran zu denken, ein Foto zu machen.
und mir fällt immer mehr ein was ich noch im Keller hab. Ist allerdings ein Original Koga VR Träger.
Nur zu, Bilder mögen wir doch alle gerneBilder muss ich noch eben schnell machen. Soll ich?
Na dann:Nur zu, Bilder mögen wir doch alle gerne
Wenn der Träger übrig bleibt, hätte ich da wohl Interesse ...Na dann:
28", leichte blanke Scheuerstellen sonst tip-top. Den hinteren Gepäckträger habe ich mit Rallye-Spray in mattschwarz wieder perfekt hinbekommen und das hält auch dem täglichen Weg zur Schule stand.
Anhang anzeigen 1035724
Anhang anzeigen 1035725
Anhang anzeigen 1035726
Anhang anzeigen 1035727
Hast du inzwischen schon ein Schaltwerk? Ich habe sonst noch eines für dich.Jungs, ich habe schon ein paar Sachen da und wollte mal fragen, ob ihr noch paar
Teile aus der '89er Athena-Gruppe habt.
Macht euch bitte nur moderaten Aufwand mit Bildern usw. und danke, dass man sich
auf euch hier immer verlassen kann.
In Bildern:
Tretlager-Achse - 70 SS
Stütze - 180 mm Länge , 27.2 müsste das sein im Durchmesser
Schaltung - kurze variante
Schalthebel - müssten hier die Record Friction on sein (bin da auch eher ahnungslos)
Titankassette liegt hier ja nochIch suche:
• 1-2 gut erhaltene Campagnolo 10fach-Kassetten
Danke schön. Ja, ich glaube so eine Übersicht mit verschiedenfarbigen Ringen gesehen zu haben.Die Schalthebel waren damals bei Campagnolo gruppenübergreifend. Also alle Hebel für alle Gruppen. Der Rasterring konnte zur Anpassung getauscht werden (auch für den Betrieb mit anderen Schaltwerken, Ritzeln und Ketten - es gibt da eine Übersicht, wo das schön dargestellt ist).
Noch nicht, nein. GrüßeHast du inzwischen schon ein Schaltwerk? Ich habe sonst noch eines für dich.
Liebe Grüße
Hat jemand folgendes da:
- celestefarbenen Lackstift, der sich als gut und allgemein passend für Bianchis herausgestellt hat?
Klar:
Anhang anzeigen 1034022 Anhang anzeigen 1034023
Wo der gekauft wurde weiss ich nicht, war ein Geschenk.
Gibts da noch mehr?
Schau mal, ob der passt. An einem Rad hielt meine Frau mal die Nägel ran, das passte perfekt.@Mischief, dake schön. Den hab' ich auch. Er ist etwas zu gelbstichig.
Gibts da noch mehr? Anhand der ausgebesserten Stellen an meinem Lack sehe ich, dass es noch besser gehen kann. Die ausgebesserten Stellen waren / sind schon wirklich gut und unauffällig.
Ich weiß nicht, ob dein innerer Nerd damit klarkommt, aber vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.Ich suche:
• 1-2 gut erhaltene Campagnolo 10fach-Kassetten