patrick_1976
Aktives Mitglied
Muss ich erstmal nachmessen wie viel ich da abdrehen müsste.Ja , kannst du nicht die Kontermutter so abrunden das dein Abzieher/Abschraube darüber passt , also von der Mutter die Ecken etwas abfeilen z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich erstmal nachmessen wie viel ich da abdrehen müsste.Ja , kannst du nicht die Kontermutter so abrunden das dein Abzieher/Abschraube darüber passt , also von der Mutter die Ecken etwas abfeilen z.B.
Schon wieder das Nagellack-Thema hier - Ihr macht mich irre.Schau mal, ob der passt. An einem Rad hielt meine Frau mal die Nägel ran, das passte perfekt.
Moin Leute.
Ich suche ein Raleigh Team Raleigh/Banana in 59-60 c-t.
Ausstattung ist nicht so wichtig, sollte nur alles relativ gängig sein (Sattelstütze, Vorbau, Innenlager usw.)
Bild ist nur zur Untermalung da und wurde von KA geliehen.
Berlin wäre die neue Heimat, Selbstabholer in Berlin, sonst müsste der Versandweg eingeschlagen werden.
Weil Minions unter das Artenschutzabkommen fallen und nicht gehandelt werden dürfen.Warum sucht man sowas?
Danke, versuch ich mal. Das ist Rossmann-Hausmarke?Schau mal, ob der passt. An einem Rad hielt meine Frau mal die Nägel ran, das passte perfekt.
Weil man es noch nicht hat, aber will...Warum sucht man sowas?
geht mir auch so. Aber dieser Abzieher sollte irgendwie bei Ebay 40-50€ kosten.Moin,
ich suche ein 15 oder 16er Regina- Ritzel für Cx/ CX-S 6- fach, vorletzte Position.
Maße siehe Bilder!
Gibt es einen Schraubkranz- Abzieher für Regina- Kränze der über die Kontermutter von der Nabe passt?
Ich bin es leid jedes Mal die Nabe auszubauen. Beim aufbohren der entsprechenden Nuss ist diese gerissen.
Lackierung find ich sehr ansprechend. Ich suche nix zum sammeln. Es muss nicht alles 531 sein um Spaß zu haben. Ich brauche auch keine 15+ Räder im Keller…einfach nen Wasserrohrrahmen auf den man nicht wirklich acht geben muss.Warum sucht man sowas?
Ich hab den von Regina nicht gefunden.geht mir auch so. Aber dieser Abzieher sollte irgendwie bei Ebay 40-50€ kosten.
Gibts den irgendwo günstiger?
Wenn keiner hier welche über haben sollte: Bei eBay gibt es die neu für 8,99 € inkl. Versand.Liebes Forum,
ich suche zum Ausprobieren alte rote Delta-Schuhplatten inkl. Befestigungsmaterial. Vielleicht hat jmd. noch welche über, die möglichst nicht ganz runtergefahren sind, dürfen aber natürlich gern gebraucht sein. Dann kann ich damit testen. Wäre schön, wenn es vier Platten für zwei Paar Schuhe wären.
Danke und viele Grüße
Vielen Dank, das hatte ich eben auch schon gesehen und zugeschlagen. Hat sich somit erledigt. Viele GrüßeWenn keiner hier welche über haben sollte: Bei eBay gibt es die neu für 8,99 € inkl. Versand.
Imker? Dortmund-Fan?Warum sucht man sowas?