• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

—-erledigt—-
Moin,
ich suche ein 15 oder 16er Regina- Ritzel für Cx/ CX-S 6- fach, vorletzte Position.
Maße siehe Bilder!
Gibt es einen Schraubkranz- Abzieher für Regina- Kränze der über die Kontermutter von der Nabe passt?
Ich bin es leid jedes Mal die Nabe auszubauen. Beim aufbohren der entsprechenden Nuss ist diese gerissen.

Anhänge

• 5D32E875-F717-4FAA-933C-0627EC584CE7.jpeg
    5D32E875-F717-4FAA-933C-0627EC584CE7.jpeg
    448,1 KB · Aufrufe: 40
  • 2954E801-FD53-43DB-A2D0-F0421D84D47B.jpeg
    2954E801-FD53-43DB-A2D0-F0421D84D47B.jpeg
    473 KB · Aufrufe: 53
  • 8E7BF155-CB7C-4BB7-B1AE-E33CB973FB46.jpeg
    8E7BF155-CB7C-4BB7-B1AE-E33CB973FB46.jpeg
    218,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
ich suche ein 15 oder 16er Regina- Ritzel für Cx/ CX-S 6- fach, vorletzte Position.
Maße siehe Bilder!
Gibt es einen Schraubkranz- Abzieher für Regina- Kränze der über die Kontermutter von der Nabe passt?
Ich bin es leid jedes Mal die Nabe auszubauen. Beim aufbohren der entsprechenden Nuss ist diese gerissen.
Es gibt ein original Werkzeug von Regina dazu mit dünner Wandstärke. Das passt auch über die Kontermutter

s-l400.jpg

Moin,
Maße siehe Bilder!
Kanst du nicht einfach die Mutter etwas schlanker machen , beim Sechskant die Ecken abrunden zum Bleistift ?

Moin Leute.
Ich suche ein Raleigh Team Raleigh/Banana in 59-60 c-t.
Ausstattung ist nicht so wichtig, sollte nur alles relativ gängig sein (Sattelstütze, Vorbau, Innenlager usw.)
Bild ist nur zur Untermalung da und wurde von KA geliehen.
Berlin wäre die neue Heimat, Selbstabholer in Berlin, sonst müsste der Versandweg eingeschlagen werden.

Anhänge

• D0B7741E-C50A-4507-B048-E3F20549EE93.jpeg
    D0B7741E-C50A-4507-B048-E3F20549EE93.jpeg
    975,3 KB · Aufrufe: 63
Moin Leute.
Ich suche ein Raleigh Team Raleigh/Banana in 59-60 c-t.
Ausstattung ist nicht so wichtig, sollte nur alles relativ gängig sein (Sattelstütze, Vorbau, Innenlager usw.)
Bild ist nur zur Untermalung da und wurde von KA geliehen.
Berlin wäre die neue Heimat, Selbstabholer in Berlin, sonst müsste der Versandweg eingeschlagen werden.

Warum sucht man sowas?

Suche Vorbauten mit 0° Neigung - Schaft- als auch A-Head-Vorbauten. 60-90mm. 3T Chromix habe ich.

Des weiteren Schaftvorbauten mit +° 60-100mm.

Moin,
Maße siehe Bilder!
geht mir auch so. Aber dieser Abzieher sollte irgendwie bei Ebay 40-50€ kosten.

Gibts den irgendwo günstiger?

geht mir auch so. Aber dieser Abzieher sollte irgendwie bei Ebay 40-50€ kosten.

Gibts den irgendwo günstiger?
Ich hab den von Regina nicht gefunden.
Ich habe den von Parktool FR 4 gefunden. Laut deren Beschreibung, muss man dafür die Nabe nicht demontieren. Ich hab den hier und er passt nicht über die Kontermutter!
775B7913-26C2-472D-A853-A9201D48C844.png

ERLEDIGT
ich benötige Steuersatzschlüssel für Arabesque und DA7200 Steuersätze. Hat jemand welche ab zu geben? Dann bitte PN.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Forum,
ich suche zum Ausprobieren alte rote Delta-Schuhplatten inkl. Befestigungsmaterial. Vielleicht hat jmd. noch welche über, die möglichst nicht ganz runtergefahren sind, dürfen aber natürlich gern gebraucht sein. Dann kann ich damit testen. Wäre schön, wenn es vier Platten für zwei Paar Schuhe wären.
Danke und viele Grüße

Liebes Forum,
ich suche zum Ausprobieren alte rote Delta-Schuhplatten inkl. Befestigungsmaterial. Vielleicht hat jmd. noch welche über, die möglichst nicht ganz runtergefahren sind, dürfen aber natürlich gern gebraucht sein. Dann kann ich damit testen. Wäre schön, wenn es vier Platten für zwei Paar Schuhe wären.
Danke und viele Grüße
Wenn keiner hier welche über haben sollte: Bei eBay gibt es die neu für 8,99 € inkl. Versand.

Zurück