zwofuenfzehn
DILF
Hat jemand eine günstige Rollentrainermatte rumliegen? Ich finde 100€ für so etwas neu irgendwie teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, das hatte ich eben auch schon gesehen und zugeschlagen. Hat sich somit erledigt. Viele GrüßeWenn keiner hier welche über haben sollte: Bei eBay gibt es die neu für 8,99 € inkl. Versand.
Imker? Dortmund-Fan?Warum sucht man sowas?
Rossmann kann sein, da geht sie häufig hin. Wie fest der wird, kann ich nicht sagen, hab ihn auf dem Rad noch nicht probiert, da ich die Räder nicht ausbessere, sonder deren Patina würdige, solange, bis sie Neulack brauchen...Danke, versuch ich mal. Das ist Rossmann-Hausmarke?
Ist das dann richtig fester Lack oder gelartig, weich?
Könntest du mal einen Finger von dir anmalen?Rossmann kann sein, da geht sie häufig hin. Wie fest der wird, kann ich nicht sagen, hab ihn auf dem Rad noch nicht probiert, da ich die Räder nicht ausbessere, sonder deren Patina würdige, solange, bis sie Neulack brauchen...
Könnte ich mal wieder machen, allerdings sicher nicht in Celeste - so schön ist diese Farbe nun auch wieder nicht. Genau genommen scheußlich, aber bitte. Zudem - hier in A - politisch konnotiert, geht also gar nicht für mich, falscher "Verein".Könntest du mal einen Finger von dir anmalen?
Das wüsste ich zu würdigen.
Gewinde an der richtigen Stelle entfernen bringt 1mm - 1,5mmSchlitz 3mm länger feilen
Gibt ja glücklicherweise auch ein paar mehr Ladies als Hobbykellernerds auf der Welt…War vorhin auch noch bei DM und hab mir Nagellacke in verschiednen Blau-Lila Tönen geholt ! Coole Sache - die Ladies haben mehr Farbtöne als Revell !!!
sach' mal wie lang soll den die Welle sein und um welche Kurbel handelt es sich - 107er ??? (da Spidel)
Sollte laut Katalog (von 1982) 118,5 mm sein. Hab ich bei mir so verbaut und passt gut
haben sie dich da auch schräg angesehen?. P S Rahmen durfte nicht mit rein. Ich konnte zum gegenhalten aber Lacke mit rausnehmen (ich glaub die wollten 100€ Euro Pfand pro Fläschchen hab mich dann gewundert wo die Verkäuferinnen alle hin sind als ich bezahlen wollte )War vorhin auch noch bei DM und hab mir Nagellacke in verschiednen Blau-Lila Tönen geholt ! Coole Sache - die Ladies haben mehr Farbtöne als Revell !!!
Wie sehen die gesuchten Spidel Bremshebel aus? Irgendwo hab ich ein Paar wie die hier, Zustand ist nur besser. Bild aus dem Netz..ja, Spidel 106. Welche Länge ist denn dafür vorgesehen?
Danke.
OK@JUR ich mach morgen einmal ein paar Bilder des Sets.
GA, Bremsen sind eher zweite Wahl.Shimano GA 43-57mm
Spidel erscheint mir zu schwierig zu finden, darum habe ich nicht danach gefragt.Wie sehen die gesuchten Spidel Bremshebel aus? Irgendwo hab ich ein Paar wie die hier, Zustand ist nur besser. Bild aus dem Netz.
Eine Kurbel hab ich was noch interessant, welche muss ich schauen, denke die vom Bild.Anhang anzeigen 1036456
Anhang anzeigen 1036456