tomdminor
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war/ist der Sinn hinter dieser Anordnung?
Was war/ist der Sinn hinter dieser Anordnung?
Ich hatte dir vor einigen Tagen Bilder von einem Schaltwerk per PN geschickt. Vielleicht übersehen? Oder uninteressant?Jungs, ich habe schon ein paar Sachen da und wollte mal fragen, ob ihr noch paar
Teile aus der '89er Athena-Gruppe habt.
Macht euch bitte nur moderaten Aufwand mit Bildern usw. und danke, dass man sich
auf euch hier immer verlassen kann.
- Tretlager-Achse - 70 SS
- Stütze - 180 mm Länge , 27.2 müsste das sein im Durchmesser
- Schaltung - kurze variante
- Schalthebel - müssten hier die Record Friction on sein (bin da auch eher ahnungslos)
- Umwerfer
...schau mal im Biete-Thread.Jungs, ich habe schon ein paar Sachen da und wollte mal fragen, ob ihr noch paar
Teile aus der '89er Athena-Gruppe habt.
Macht euch bitte nur moderaten Aufwand mit Bildern usw. und danke, dass man sich
auf euch hier immer verlassen kann.
- Tretlager-Achse - 70 SS
- Stütze - 180 mm Länge , 27.2 müsste das sein im Durchmesser
- Schaltung - kurze variante
- Schalthebel - müssten hier die Record Friction on sein (bin da auch eher ahnungslos)
- Umwerfer
Noch nie gesehen, gab es das überhaupt?Guten Abend,
ich suche einen Shimano Golden Arrow Anlöt-Umwerfer - tausche b.B. auch gerne gegen die Schellen-Version.
Falls jemand ein Exenplar in der Teilekiste finde und abgeben möchte, dann freue ich mich über Nachricht.
Herzliche Grüße
Das kann natürlich sein - darum finde ich auch keinen. Mache Sinn!Noch nie gesehen, gab es das überhaupt?
Noch nie gesehen, gab es das überhaupt?
Gabs nicht, glaube ich.Das kann natürlich sein - darum finde ich auch keinen. Mache Sinn!
Herje, dann muss ich wohl umdisponieren.
Danke für den Hinweis!
Noch interessiert, ja. Suche noch mehr und wollte daher erstmal ein paar Angebote einholen.Ich hatte dir vor einigen Tagen Bilder von einem Schaltwerk per PN geschickt. Vielleicht übersehen? Oder uninteressant?
Liebe Grüße
Danke, ja ich schaue mal nach. Danke für den Hinweis....schau mal im Biete-Thread.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosHat noch jemand ein Shimano 105 Innenlager BB-5500 Octalink rumliegen für eine FC-5500 Kurbel 2fach ? BSA 109,5 mm 68 mm
Nur so gefragt, sonst kaufe ich es eben neu.
Des weiteren suche ich noch eine 27,0 mm Sattelstütze.
MfG Michael
Nicht meine und muss noch abgedreht/-schliffen werden...dafür nicht zu teuer:Habe im [Biete]-Faden daneben gegriffen, also mal hier. Suche:
Sattelstütze in Silber
Ø 26,4 mm – 0 mm Setback
Und jetzt komm’ mir nicht mit "Nimm doch ne Kerze …"
Kerzen gehören auf dem Tisch und nich im Rahmen.