đ»đđđđ
Gegenwind formt den Charakter
Der war nicht schlechtein Ausweich-Rad

Ich glaube ich habe nur AusweichrÀder...
Die richtigen Hochglanzdinger fehlen mir noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Der war nicht schlechtein Ausweich-Rad
Da mĂŒsste man schon wissen fĂŒr welchen Steuersatz, natĂŒrlich ist nicht jeder Gabelkonus gleich. Zeig doch bitte mal was Du da gerade bastelst...Hat jemand einen Gabelkonus ISO abzugeben?
Hallo , ich suche fĂŒr einen 3ttt Vorbau diesen Kunststoff-Stöpsel zum Einstecken / VerschlieĂen der Klemmbolzen-Bohrung .
Siehe dazu die Bilder
DiesŽist der Vorbau. Dort wo der Pfeil hin zeigt , fehlt der 3ttt Kunststoff-Stöpsel .
Anhang anzeigen 1037764
gleicher Vorbau , andere Perspektive.
Anhang anzeigen 1037765
und genau diesen 3ttt - Stöpsel suche ich , oder einen Àhnlichen passendes Ersatzteil . Das 3ttt Stöpsel-Teil hab ich einem anderen Vorbau entnommen.
Anhang anzeigen 1037766
Wer von Euch hat einen Tipp . Danke .
Ich kann dir die identischen Bremszangen von Shimano anbieten, allerdings aus der Shimano 500 Gruppe:Hallo,
ich habe am Wochenende ein Koga Miyata Road Lady gekauft, dass ich gerne fĂŒr meine Frau aufbauen möchte. Leider ziemlich verbastelt, deshalb suche ich folgende Teile:
Anhang anzeigen 1038028
- Schaltwerk Arabesque oder Golden Arrow
- Schalthebel zur Vorbaumontage (nicht aus Plastik)
- Shimano 600 Mittelzugbremse fĂŒr Hinten (oder eine Alternative)
Ich wĂŒrde mich freuen, wenn jemand etwas anbieten kann. Vielen Dank fĂŒrs nachsehen.
@urbanpsycle . Nee ich hab noch keinen Stöpsel fĂŒr den 3ttt Vorbau gefunden. Schau doch bitte mal nach bei Dir , ob du einen passenden hast und entbehren kannst....schon fĂŒndig geworden? Sonst gehe ich nachher mal in den Keller.
Also. Einen Nuppsi habe ich gefunden. Der ist aber gerade und nicht so schrĂ€g wie der gesuchte. Passen tut der nicht so richtig. Ich habe das mal probiert. Am Rand steht der Stöpsel dann ab und es ist optisch nicht so schön.@urbanpsycle . Nee ich hab noch keinen Stöpsel fĂŒr den 3ttt Vorbau gefunden. Schau doch bitte mal nach bei Dir , ob du einen passenden hast und entbehren kannst.
Danke
Ich suche 10fach Campagnolo Record Carbon-Komponenten:
âą Schaltwerk
âą Umwerfer
hab nur Heft Nr.5:Ahoi,
hat jemand die Hefte "EinfĂ€lle statt AbfĂ€lle" im Regal zu stehen und wĂŒrde mir gegen eine Spende eine Fotokopie dieser erlauben?
Sportliche GrĂŒĂe