• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche was kleines schwarzes von Campa....

333.png

brauche 2x so Nubsis für Record Bremsen Nr. 27

334.png

Hier in weiss zu sehen.
Evtl. hat jemand was in einer Kiste....Danke fürs nachsehen.

Suche eine 112mm Welle für ein Campa tretlager (68-ss). Soll eine Record Kurbel drauf…
Habe diverse 109mm Wellen zum Tausch

Danke

Ps: biete diverse Shimano 600 AX Teile.

Suche eine 112mm Welle für ein Campa tretlager (68-ss). Soll eine Record Kurbel drauf…
Habe diverse 109mm Wellen zum Tausch

Danke

Ps: biete diverse Shimano 600 AX Teile.
68-SS sollte 114,5 breit sein. Eine 112er Welle muss noch 120 drauf haben und ist für Kurbeln vor 78. Kurbel und Welle sollten zueinander passen.

68-SS sollte 114,5 breit sein. Eine 112er Welle muss noch 120 drauf haben und ist für Kurbeln vor 78. Kurbel und Welle sollten zueinander passen.

Ok danke!
dann habe ich im Innenlager Thread falsch gelesen. Die Kurbel ist von 85.

Das jetzt verbaute Lager + Welle vermutlich von einer Victory oder c-Record (109mm)

Suche was kleines schwarzes von Campa....

Anhang anzeigen 1047080

brauche 2x so Nubsis für Record Bremsen Nr. 27

Anhang anzeigen 1047082
Hier in weiss zu sehen.
Evtl. hat jemand was in einer Kiste....Danke fürs nachsehen.
da bist du ja wieder - von der südhalbkugel zu früh zurück?;)

für die ergos gibt es diesen antiklapper - nupsi zwischen kleinem und großen hebel - vielleicht passt der ja, gibt es bei smi, zumindest vor nem jahr oder so...

Bin auf der Suche nach nem Campione del Mondo Lenker von Cinelli in 42 cm Breite.
Wäre toll wenn ihr mal schauen könntet...
Viele Grüße
----- Erledigt-----

Zuletzt bearbeitet:
Suche Bremse Shimano 600 BR-6207 in lang.
Biete Geld oder Tausch gehen gleiche Bremse in kurz, ggf. mit Baraufgabe.
Ich habe ein ungleiches Bremsenpaar erwischt, an meinen Rahmen passt leider nur die lange Ausführung. 🤨

111mm haben Chorus, CdA, C-Record (C-Record 1.GEN 109mm Kurbel mit dem gravierten Logo) und Athena. Da kein zusätzlicher Buchstabe nach dem SS steht vermute ich Athena. Ich meine a,b,c markieren CdA, Chorus und C-Record, wobei das C-Record Lagerschalen aus Alu hat, die Zuordnung der Buchstaben zur jeweiligen Gruppe gelingt mir gerade aus dem Stegreif nicht. Jemand anderes wird da doch gleich in die Bresche springen und meine campagnologischen Erinnerungslücken schließen:D

Ok danke!
dann habe ich im Innenlager Thread falsch gelesen. Die Kurbel ist von 85.

Das jetzt verbaute Lager + Welle vermutlich von einer Victory oder c-Record (109mm)
C-Record kannst du ja einfach an den Alulagerschalen erkennen, die schmecken weicher:p 109mm wäre zudem die seltenere 1.GEN also unwahrscheinlich, da Victory und och meine auch Triomphe 109mm bei 70mm/ITA haben.

111mm haben Chorus, CdA, C-Record (C-Record 1.GEN 109mm Kurbel mit dem gravierten Logo) und Athena. Da kein zusätzlicher Buchstabe nach dem SS steht vermute ich Athena. Ich meine a,b,c markieren CdA, Chorus und C-Record, wobei das C-Record Lagerschalen aus Alu hat, die Zuordnung der Buchstaben zur jeweiligen Gruppe gelingt mir gerade aus dem Stegreif nicht. Jemand anderes wird da doch gleich in die Bresche springen und meine campagnologischen Erinnerungslücken schließen:D
sehr gut und richtig erklärt 🐥
a ist croce b ist chorus c ist corsa record.
109 passt zur gravierten 1st gen. und auch zur c c rec.pista

Zuletzt bearbeitet:
Zurück