pinello 87
Endlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gibst anscheinend nicht auf ......mal wieder gesucht: Ein Umwerfer, Huret Typ Jubilée, mit einem Schellendurchmesser von 28.0mm:
Anhang anzeigen 1057689
...das hat nichts mit aufgeben zu tun! Hier geht's um ein neues Projekt, wo ich genau so einen Umwerfer in diesem Schellenmaß wieder benötige...Du gibst anscheinend nicht auf ...
Ich habe nach wie vor solch einen (am Liebsten im Tausch gegen einen Success/Duopar-Umwerfer) abzugeben.
Diese "neuen" Projekte scheinen kein Ende zu nehmen ......das hat nichts mit aufgeben zu tun! Hier geht's um ein neues Projekt, wo ich genau so einen Umwerfer in diesem Schellenmaß wieder benötige...
Es kommt auf die Fußgänger an. Bei älteren Spaziergängern und Hundeausführern beobachte ich regelmäßig eine sensible Aufmerksamkeit für ein frühzeitiges, vorsichtiges Klingeln. Dann macht man Platz und es wird sich gegenseitig freundlich gegrüßt.
Bei der jungen Generation darf man nicht auf konsens-orientiert machen. Diese macht ja gern auf dicke Hose und okkupiert, obgleich sie die anderen Leute bemerkt hat, vorsätzlich den öffentlichen Raum für sich allein. Mit dem Konzept des zweirädrigen Durchbruchspanzers habe ich hier gute Erfahrungen gemacht. Bei entsprechender Geschwindigkeit und Nähe kommt von mir ein lautes und vor allem entschiedenes "hey!" und diese Babymachos und Babymachas verpissen sich wie flüchtende Hühner von der Gasse.
Schwierig ist das ferngesteuerte, handysuchtkranke Treibgut. Ob im Auto, auf dem E-Roller oder zu Fuß unterwegs, hat diese Spezies keinerlei Wahrnehmung mehr für das, was um sie herum passiert. Da helfen keine Töne und Gesten sonden nur ein strategisches Radar und taktische Ausweichmanöver.
Ich gestehe, aus dem Konzepte der Fairness heraus und zur Wiederbelebung der Sinne dieser Spezies, fahre ich gelegentlich auf Tuchfühlung eng und schnell an ihnen vorbei. Ich verspreche mir davon, daß dieser Realitätsschock, den ich öfters noch akustisch wahrnehmen darf, sie zumindestest für ein paar Sekunden von ihrer Paralyse befreit.
Du gibst anscheinend nicht auf ...
Ich habe nach wie vor solch einen (am Liebsten im Tausch gegen einen Success/Duopar-Umwerfer) abzugeben.
Du gibst anscheinend nicht auf ...
...ich habe schon Interesse, aber hatte @Andreas P. so verstanden, dass er nur tauschen möchte?falls der Kollege kein weiteres Interesse hat ... würd' ich mal Interesse aufzeigen
Noch hat der Kollege aktuell kein spezifisches Interesse angedeutet.falls der Kollege kein weiteres Interesse hat ... würd' ich mal Interesse aufzeigen
...ich kann leider nicht mit einem Tauschobjekt aufwarten!Noch hat der Kollege aktuell kein spezifisches Interesse angedeutet.
Hast Du einen Success/Duopar im Tausch anzubieten (gerne ebenfalls mit 28.0 mm Schelle)?
Warum hast du die Welle noch? Die ist doch Müll!112 habe ich Zustand siehe Fotos..., gibt zwei Stellen die Pitting aufweisen
Anhang anzeigen 1057650Anhang anzeigen 1057651Anhang anzeigen 1057652
Ja, muss ich mal wegschmeißen..., ich vermute aber ganz stark das ist nicht der einzige bin der sowas in der Kiste hat. Warum ich die noch habe...Warum hast du die Welle noch? Die ist doch Müll!
hier ditoJa, muss ich mal wegschmeißen..., ich vermute aber ganz stark das ist nicht der einzige bin der sowas in der Kiste hat. Warum ich die noch habe...
Besser als nichts. Wenns keine guten mehr gibt, ist eine leicht versaute besser als eine völlig versaute.hier dito
mer weiss ja nie ....
;-)
zum Nachmessen oder als Vierkantchecktool ... Isos dess oder Jips was anderes?Besser als nichts. Wenns keine guten mehr gibt, ist eine leicht versaute besser als eine völlig versaute.