• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus,
hat hier noch wer Lenkerbänder der 80er Jahre in weiss rumliegen?
Z.B. Ambrossio oder Bike Ribbon?

Grrüße

...mal wieder gesucht: Ein Umwerfer, Huret Typ Jubilée, mit einem Schellendurchmesser von 28.0mm:
1646583308229.png

Du gibst anscheinend nicht auf ... ;)
Ich habe nach wie vor solch einen (am Liebsten im Tausch gegen einen Success/Duopar-Umwerfer) abzugeben. :D
...das hat nichts mit aufgeben zu tun! Hier geht's um ein neues Projekt, wo ich genau so einen Umwerfer in diesem Schellenmaß wieder benötige... ;)

Hat vllt.jemand PedalHaken in Größe L die zu diesen Pedalen passen ? Können Gebrauchspuren aufweisen aber sollen technisch ok sein
L1150476.JPG

Ich suche immer noch Shimano 600 arabesque Schalthebel (Anlötversion) und falls möglich auch noch einen Arabesque Umwerfer. Schalthebel ist aber wichtiger!

Danke!!!

Es kommt auf die Fußgänger an. Bei älteren Spaziergängern und Hundeausführern beobachte ich regelmäßig eine sensible Aufmerksamkeit für ein frühzeitiges, vorsichtiges Klingeln. Dann macht man Platz und es wird sich gegenseitig freundlich gegrüßt. 🤝
Bei der jungen Generation darf man nicht auf konsens-orientiert machen. Diese macht ja gern auf dicke Hose und okkupiert, obgleich sie die anderen Leute bemerkt hat, vorsätzlich den öffentlichen Raum für sich allein. Mit dem Konzept des zweirädrigen Durchbruchspanzers habe ich hier gute Erfahrungen gemacht. Bei entsprechender Geschwindigkeit und Nähe kommt von mir ein lautes und vor allem entschiedenes "hey!" und diese Babymachos und Babymachas verpissen sich wie flüchtende Hühner von der Gasse. 💪
Schwierig ist das ferngesteuerte, handysuchtkranke Treibgut. Ob im Auto, auf dem E-Roller oder zu Fuß unterwegs, hat diese Spezies keinerlei Wahrnehmung mehr für das, was um sie herum passiert. Da helfen keine Töne und Gesten sonden nur ein strategisches Radar und taktische Ausweichmanöver. 🤌
Ich gestehe, aus dem Konzepte der Fairness heraus und zur Wiederbelebung der Sinne dieser Spezies, fahre ich gelegentlich auf Tuchfühlung eng und schnell an ihnen vorbei. Ich verspreche mir davon, daß dieser Realitätsschock, den ich öfters noch akustisch wahrnehmen darf, sie zumindestest für ein paar Sekunden von ihrer Paralyse befreit.
✌️:D

da lässt so manche oder mancher auch mal aus Schreck das Smartphone fallen was meine Erfahrung zeigt...

Ich suche eine linke Shimano 600EX Arabesque Kurbel mit 170mm Kurbelarmlänge. Vielleicht hat ja jemand was:)

Zurück