• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat geklappt , super hier ....
Suche eine ( auch unvollständige oder nur die Arme als solche ) DA Bremszange Typ BR-7210 , also die längere Version , Verstellbereich 57 - 47 mm , wie auf dem Bild zu sehen .
BR-7210.1 (2).jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hii Leute
Bei meinem alten Peugeot ist die Hinterachse "gebrochen" 😕... ich suche jetzt ein Hinterrad 28 Zoll und 120mm Einbaubreite mit Schraubkranzaufnahme.
Alternativ auch einen ganzen Laufradsatz (HR wie beschrieben,VR 100mm)
Jemand zufällig sowas übrig?
Viele Grüße
Max

Anhänge

• Screenshot_20220308-210602-546.png
    Screenshot_20220308-210602-546.png
    1.008,8 KB · Aufrufe: 36
Hii Leute
Bei meinem alten Peugeot ist die Hinterachse "gebrochen" 😕... ich suche jetzt ein Hinterrad 28 Zoll und 120mm Einbaubreite mit Schraubkranzaufnahme.
Alternativ auch einen ganzen Laufradsatz (HR wie beschrieben,VR 100mm)
Jemand zufällig sowas übrig?
Viele Grüße
Max
Hallo Max,
eigentlich brauchst Du sozusagen nur eine neue Achse (und nicht gleich ein neues Hinterrad oder zwei Laufräder). ;)
Fragt sich natürlich, welche Nabe Du da hast (ich tippe mal auf Maillard) und ob jemand eine passende Achse über hat.
Beste Grüße
Andreas

Suche ein Paar Christophe Pedalhaken älteren Baujahrs (Gr. M oder L).

Der Schriftzug sollte sein wie auf dem Foto:

1646770319191.png

(Foto entliehen aus folgendem Thread: Georges Martin)

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine ( auch unvollständige oder nur die Arme als solche ) DA Bremszange Typ BR-7210 , also die längere Version , Verstellbereich 57 - 47 mm , wie auf dem Bild zu sehen .Anhang anzeigen 1058625
Ich gucke nachher mal was ich für dich tun kann. sollte ich haben, vielleicht passt das ja auch vom Zustand her zu deinen Vorstellungen.

Suche einige C-Record Teile im sehr guten Zustand :
-Steuersatz ITA
-Bremshebel Cobalto Aero
-Umwerfer Anlöt 1 Generation

Auch wenn ich mir wenig Hoffnung mache suche ich eine Befestigungsschraube für Tune Kurbeln an ein Six Pack Innenlager...
Danke, für's suchen :daumen:
Anhang anzeigen 1058649Anhang anzeigen 1058650Anhang anzeigen 1058651
Äh - falls ich da was falsch verstehe - sorry schon mal vorweg.

Du suchst dieses Teil weil offensichtlich die Aufnahme nicht mehr tut was sie soll?

Falls ja- kennst Du das da? Ev. läßt sich da was machen? Kenne das unter Helicoil - hier mal Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Gewindeeinsatz

Falls völlig daneben - einfach mal ignorieren, Danke.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück