Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn's hilftEkkehard Schall war Schauspieler, Sibylle Rauch auch irgendwie...
Eine gar große KünstlerinEkkehard Schall war Schauspieler, Sibylle Rauch auch irgendwie...
Eine gar große Künstlerin
Leute kennt ihr .... ich mußte sie erstmal gurgelnEkkehard Schall war Schauspieler, Sibylle Rauch auch irgendwie...
Hallo Max,Hii Leute
Bei meinem alten Peugeot ist die Hinterachse "gebrochen" ... ich suche jetzt ein Hinterrad 28 Zoll und 120mm Einbaubreite mit Schraubkranzaufnahme.
Alternativ auch einen ganzen Laufradsatz (HR wie beschrieben,VR 100mm)
Jemand zufällig sowas übrig?
Viele Grüße
Max
Ich gucke nachher mal was ich für dich tun kann. sollte ich haben, vielleicht passt das ja auch vom Zustand her zu deinen Vorstellungen.Suche eine ( auch unvollständige oder nur die Arme als solche ) DA Bremszange Typ BR-7210 , also die längere Version , Verstellbereich 57 - 47 mm , wie auf dem Bild zu sehen .Anhang anzeigen 1058625
Hurenschelle...Meinst du im ernst das du Shimano Hebel mit der Huretschelle kombinieren kannst...das möchten wir sehen
Das hört sich gut an , Zustand ziemlich egal...ThxIch gucke nachher mal was ich für dich tun kann. sollte ich haben, vielleicht passt das ja auch vom Zustand her zu deinen Vorstellungen.
Schalthebel-Schelle? Hab ich auch, kannst du gerne haben.Muss ich ja wohl nehmen, eine Shimano- oder Campaschelle scheint ja niemand abzugeben zu haben ...
Äh - falls ich da was falsch verstehe - sorry schon mal vorweg.Auch wenn ich mir wenig Hoffnung mache suche ich eine Befestigungsschraube für Tune Kurbeln an ein Six Pack Innenlager...
Danke, für's suchen
Anhang anzeigen 1058649Anhang anzeigen 1058650Anhang anzeigen 1058651