• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

Suche ein paar Teile, bei manchen weiß ich gar nicht ob es sie gibt:

1. Schalthebelschelle, damit ich Schalthebel für Campa Sockel an einen Rahmen ohne Sockel kriege, alternativ Dura Ace 7300 AX Schalthebel mit Schelle oder Campa NR/GS Schalthebel mit Schelle
2. Shimano DA 7200 Vorbau ca. 100 mm lang mit 26,0 oder 26,4 mm Klemmung
3. Shimano DA 7300 Bremshebel mit Dura Ace EX Schriftzug
4. 2 Mavic SSC Blau in 32 Loch in NOS bis sehr gut
5. hochwertige Pedalriemen (Ale, Binda, o.ä.)
in beige farblich passend zu diesem Sattel
20211105_132224.jpg

6. 1 Conti Sonderklasse 175 gr. Bahnreifen NOS oder ähnlich

IMG_3213.JPG

7. Und immer noch eine M7 Einstellschraube für eine Weinmann Carrera Bremse 1. Generation

Oliver

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche immer noch Shimano 600 arabesque Schalthebel (Anlötversion) und falls möglich auch noch einen Arabesque Umwerfer. Schalthebel ist aber wichtiger!

Danke!!!
es fehlt bei den Schalthebeln einmal Spacer A (Teil 6) und einmal die Teethed Washer Teil 2 (dafür ist Ersatz dabei aus Unterlegscheibe und Kratzscheibe - so ne aufgeschnitte U
P1350779.JPG
P1350780.JPG
P1350781.JPG
P1350782.JPG
nterlegscheibe) sonst komplett und schön. Umwerfer ist schön und komplett.

Ich suche eine Sattelstütze von Sakae Ringyo (SR) Laprade, möglichst den 2-bolt-Typ RY-P1ESLII (Extra Super Light) in 26.6mm:
SR ESL.jpg

da lässt so manche oder mancher auch mal aus Schreck das Smartphone fallen was meine Erfahrung zeigt...
Bei uns dürfen die Schüler auf dem Schulgelände auch nicht das Smartphone benutzen. Ich erinnere mich, dass ich mal Schülern für eine Ausarbeitung einen Nebenraum aufgeschlossen habe, damit die in Ruhe arbeiten können. Als die Musik von dort zu laut wurde, hab ich mal nach dem Rechten geschaut. Einer Kippelte auf einem Stuhl, Füße auf einem anderen und das Handy in der Hand. Als ich reinkam fiel er vor Schreck um, das Handy runter. Dabei lud es sich die berühmte Spider-App runter. (Oma sagte früher immer: "kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.").
Ich musste ein wenig grinsen und verzichtete auf eine weitere, eigentlich verdiente Strafe... ;)

Suche ein Damen Rennrad, Mixte Rahmen, 50 oder 52, 70er bis Anfang 90er.
Marke erstmal egal, sollte nicht zu teuer sein.
Angebote bitte per pn
Danke und Grüsse

Gefunden 😁

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Damen Rennrad, Mixte Rahmen, 50 oder 52, 70er bis Anfang 90er.
Marke erstmal egal, sollte nicht zu teuer sein. Ist für meine Tochter, hoffe, sie findet Spaß daran.
Perfekt zum Abholen wäre Raum Köln, Aachen, Niederrhein
Angebote bitte per pn
Danke und Grüsse
Ich hab einen in 54cm ct von Koga Miyata in blau. Der hat gelebt und seine Spuren und Patina, aber alle Gewinde einwandfrei und keine Dellen etc. Wie klein ist sie denn? Ne Freundin von mir ist 1,60m und hat lange Beine, sie fährt quasi alles was ich bisher aufgebaut habe zwischen 50 und 54cm ct.
Ach ja Standort ist Köln.

Zuletzt bearbeitet:
...noch 'ne Suche: Ein Satz Simplex Schnellspanner, Typ SLJ3607, 100/126mm mit schwarzem Überzug und rotem Punkt:
1646662830817.png

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich koennte fuer ein kuerzlich zu mir gekommenes Ciocc ein paar Tricolor Teile brauchen:

- Schaltwerk Shimano 600 Tricolor, 8-fach
  • Rahmenschalthebel 600 Tricolor, faehig 8-fach zu schalten
  • Bremshebel 600 Tricolor, Aero
  • Bremsen 600 Tricolor, Short Reach
  • Kurbelarm links, 170mm, in schoen

Teile sollten in gutem Zustand sein, aber nicht NOS. Kleinere Kratzer, Abnutzungsspuren etc sind ok ... Rahmen hat sichtliche Gebrauchtspuren, da muessen die Anbauteile nicht glaenzen ;)

Vielleicht finden sich hier einige der gesuchten Teile.

Liebe Gruesse, Thomas.
Hi Thomas,

suchst du noch oder bist du schon fündig geworden?

Grüße Stefan

Hallo - suche Koga Miyata schwarze Pedalriemen, dürfen ruhig sogar schön sein ;-)

Hi!

Ich suche noch einen Vorbau, silber, 1", 90-100mm, 25.4er Klemmung und langer Schaft. Gern was schönes :)

Danke!

Suche eine Dura ace 7400 7-fach UG Kassette. Abstufung erstmal zweitrangig.

Danke fürs Nachschauen!
Viele Grüße, Christian

Ja, muss ich mal wegschmeißen..., ich vermute aber ganz stark das ist nicht der einzige bin der sowas in der Kiste hat. Warum ich die noch habe...🤷🏼‍♂️
Es gab da mal einen, der hat diese Achsen und Schalen auf Lagersitze für Industrielager umgeschliffen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Suche ein paar Teile, bei manchen weiß ich gar nicht ob es sie gibt:

1. Schalthebelschelle, damit ich Schalthebel für Campa Sockel an einen Rahmen ohne Sockel kriege, alternativ Dura Ace 7300 AX Schalthebel mit Schelle oder Campa NR/GS Schalthebel mit Schelle
2. Shimano DA 7200 Vorbau ca. 100 mm lang mit 26,0 oder 26,4 mm Klemmung
3. Shimano DA 7300 Bremshebel mit Dura Ace EX Schriftzug
4. 2 Mavic SSC Blau in 32 Loch in NOS bis sehr gut
5. hochwertige Pedalriemen (Ale, Binda, o.ä.)
in beige farblich passend zu diesem Sattel
Anhang anzeigen 1057886

6. 1 Conti Sonderklasse 175 gr. Bahnreifen NOS oder ähnlich

Anhang anzeigen 1057891

7. Und immer noch eine M7 Einstellschraube für eine Weinmann Carrera Bremse 1. Generation

Oliver

...offiziell widerlegt:
Anhang anzeigen 1058533
Funktion einwandfrei... 😎

Dann kannst Du die Schelle jetzt ja mir für meine Dura Ace AX Hebel verkaufen ....

Oliver

Zurück