gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
seit Monaten nicht mehr lieferbar ... alternativ passen Super Record auch die Replikaskannst auch hier mal schauen, fabriqué en France:
http://www.rustines.fr/le-velo/116-tes.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit Monaten nicht mehr lieferbar ... alternativ passen Super Record auch die Replikaskannst auch hier mal schauen, fabriqué en France:
http://www.rustines.fr/le-velo/116-tes.html
Suche einen 126er LRS für einen Freund, der diesen fahren aber nicht überholen möchte, also gute Lager, schöner Rundlauf, Drahrreifen, „Fleisch“ auf den Felgen…
Gerns Arabesque oder DA, aber kein Muss
Hab hier noch was rumstehen. Kaum gefahren. Tricolor mit Felgen bei welchen ich immer noch nicht sicher bin von welchem Hersteller die sind. Siebenfach-Kassette dazu hatte ich auch noch hier liegen.Suche einen 126er LRS für einen Freund, der diesen fahren aber nicht überholen möchte, also gute Lager, schöner Rundlauf, Drahrreifen, „Fleisch“ auf den Felgen…
Gerns Arabesque oder DA, aber kein Muss
Einmal hochGuten Morgen,
-Shimano Vorbau 7400 (120 mm - 130 mm)
-Shimano Sattelstütze 7400 B (aero) in 27,2
-Staubkappen für Shimano Kurbel (silber)
-Einen rechten Mavic Bremshebel in gut erhalten, der sich gerne mit meinem linken anfreunden würde
- Benotto Lenkerband Dunkelblau und Weiß (nicht das glatte)
Wenn du es auf ein iPhone anguckst: der denkt dass es eine Telefonnummer istDanke, aber der Link zickt…
Das denkt mein iPad auch…Wenn du es auf ein iPhone anguckst: der denkt dass es eine Telefonnummer ist
1" 26mm?Bräuchte für mein Trek OCLV einen Ahead Vorbau mit 90er oder 100er Länge und 26.0er Klemmung.
Ach so, schwatt muss er sein, oder halt dunkel(grau)..
Wer hat noch was im Lager? Könnte zur Not auch gegen einen 125 mm Syntace F tauschen..
Anhang anzeigen 1061702
Campagnolo Record, Mavic Ma 40 mit oder ohne Dura Ace 6 fach 7400 14-24. Naben laufen 1A
Danke, aber der Link zickt…
Ohne jetzt direkt involviert oder interessiert zu sein, aber: Von was für einem Link sprecht ihr?Wenn du es auf ein iPhone anguckst: der denkt dass es eine Telefonnummer ist
Ohne jetzt direkt involviert oder interessiert zu sein, aber: Von was für einem Link sprecht ihr?
Technik, die begeistert.Die Zahlenreihenfolge "7400 14-24" wird also bei Apple-Geräte direkt als Telefonnummer erkannt und als Link dargestellt. Klickt man drauf, kann man die Rufnummer wählen lassen oder abbrechen.
Ich suche noch solche Bremszugverbinder entweder baugleich oder ähnlich. Es gibt ja diverseste Lösungen.
Wer was hat bitte anbieten. Danke
Anhang anzeigen 1060852