Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh keine Ahnung, ich habe gerade davon aus dem Netz erfahren weil ich schon länger nach so einer Lösung suche.Ich war auch verwundert…
Woran erkenne ich de Rohloff?
Das ist ganz einfach zu beantworten: es kommt drauf anIch suche einen 9fach Freilauf von Campagnolo zum Einsatz an einem Shamal LRS.
Sensationell - es ist ein Shimano Freilauf verbaut.
Die Shamal-Nabe ist wohl baugleich mit der Record 8fach Nabe.
Da sollte ein 9fach Freilauf doch passen?
Natürlich KEIN OS und kein 9fach Titanium…
Ich nehme auch eine ganze Nabe….
Hat das schon jemand gemacht? Also 8 auf 9 umbauen?
fluted ≠ geflutetIch suche eine geflutete Campagnolo Record oder super Record Kurbel.
Kannst Du erklären, was Du da meinst? Komm grade nicht mit.fluted ≠ geflutet
SCNR
Englisch "fluted" meint geriffelt/gerippt.Kannst Du erklären, was Du da meinst? Komm grade nicht mit.
Und was ist SCNR?
Ungerastert kannst du jeden Schalthebel nehmen.Suche passende Campa Rahmenschalthelbel für 92er Athena Gruppe. Ich glaub das müssten dann Syncro 2 mit 8 fach Rasterung oder Syncro 3 Hebel sein.
Weil die aber Beide dem Vernehmen nach nicht das Gelbe vom Ei sein sollen, erlaubt mir die Frage ob ich grundsätzlich auch jeden (beliebigen?) Friktionsschalthebel verwenden könnte?
Angebote natürlich willkommen.
Danke
Grüß euch
Dann nimm ein Alu-Sachsschaltwerk.Moini,
ich suche ein Schaltwerk mit Hebelverhältnis 1.43 aus der angehängten Tabelle.
Also ein altes Campa Index 8- oder 9-fach (vor 2001) oder ein modernes 10-/11-fach SRAM Road Schaltwerk (Force, Red, etc.) mit Aufschrift "Exact Actuation" (Edit: Foto angehängt).
Technisch bitte voll funktionsfähig, aber optisch sehr gern wie Kraut und Rüben, wenn es dafür günstig.
Das Schaltwerk soll für Schalt-Mischmasch-Schweinereien als Experiment herhalten, deshalb ist der optische Zustand zweitrangig.
Anhang anzeigen 1073148
Danke!