Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt's welche...Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand mit einem Kleinteil für folgende Record-Nabe aushelfen? Ich suche diese Klammer(?), die die Bohrung in der Nabenmitte abdeckt. Danke euch!
Weil gerade eine Meldung herein kam:Hallo miteinander
Ich suche Besitzer von Alois Lang Velos. Wir werden nächsten Frühling eine Gedenkfahrt von Romanshorn am Bodensee aus organisieren und würden dazu gerne möglichst viele Lang Velos dabei haben. Werde sicher zu einem späteren Zeitpunkt noch einen eigenen Faden eröffnen, sobald wir mehr Daten haben. Bis dahin kann sich jede und jeder melden die im Besitz eines schönen Lang ist.
… und außerdem verschickt er nicht nach DAber gaaanz weit weg von 100mm;-) danke dennoch
Hatte dieses Set nicht letztens hier ein Foristi gezeigt? Ich komme gerade auf den Namen nicht.
Das Datum kann ich nicht erkennen...Ich suche einen flite von 1997 (notfalls auch '96), am liebsten die Kevlar Version mit den abgesetzten Ecken. Ein schlichter schwarzer mit Stempel von 1997 geht auch. Es gibt ja zahlreiche Farbvarianten, ich könnte mir schwarz, grau, dunkelblau, orange und weiß vorstellen. Gelb eher nicht. Bitte auch keine aufgestickten Piraten und Scorpione. Zustand sollte ordentlich sein, keine durchgewetzten Ecken bitte.
Diese würden mir z. B. gefallen:
Anhang anzeigen 1563200
Anhang anzeigen 1563194Anhang anzeigen 1563195Anhang anzeigen 1563197Anhang anzeigen 1563199Anhang anzeigen 1563201
Danke fürs Nachschauen!
126mm oder 130mm?
Egal, geht alles.126mm oder 130mm?
7 oder 8fach?
Da hätte ich die 840er 7/8fach Gruppe komplett mit Cosmic 1. Gen und HaifischritzelnEgal, geht alles.
Dann bietet sich natürlich ein Laufradsatz mit 501er Naben an. Die können rechts wie links. Also 126 und 130 mmEgal, geht alles.
https://gebhardt.cz schau da mal nach Preislisten. Auf den Großhändler für Deutschland komme ich gerade nicht, irgendwas mit 4 Buchstaben und ein Trennzeichen in der Mitte. Für Österreich müsstest du mal schauen.Suche ein Kettenblatt. LK 116 - 35 Zähne. Silberfarben.
Oder - hab' ich malvor Jahren hier gelesen und leider nicht notiert - da gibt es eine Manufakatur welche auf Wunsch anfertigt. Wer ist das?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Wenn es auch ein Zahn mehr sein darf:Suche ein Kettenblatt. LK 116 - 35 Zähne. Silberfarben.
Oder - hab' ich malvor Jahren hier gelesen und leider nicht notiert - da gibt es eine Manufakatur welche auf Wunsch anfertigt. Wer ist das?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.