zwofuenfzehn
DILF
Dann nimm ein Alu-Sachsschaltwerk.
Beachte,das es auch inkompatible Schaltwerke gab.
Könnte da ein SACHS PLASMA funktionieren? Weiß du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rückkehr des reuigen Sünders ...nachdem ich alle Stahlrenner verkauft habe schiele ich jetzt doch wieder zurück.
Etwas angefixt von der Bahnrad-Schnupperaktion in Augsburg dachte ich mir, dass so ein eigener Bahnrenner sich gut bei mir machen würde. Deshalb: suche ein Bahnrad bzw einen Bahnradrahmen in Größe etwa 54/55
Danke Euch
Magst Du nicht lieber gleich den direkten Weg zum High End Bahnrad gehen ?nachdem ich alle Stahlrenner verkauft habe schiele ich jetzt doch wieder zurück.
Etwas angefixt von der Bahnrad-Schnupperaktion in Augsburg dachte ich mir, dass so ein eigener Bahnrenner sich gut bei mir machen würde. Deshalb: suche ein Bahnrad bzw einen Bahnradrahmen in Größe etwa 54/55
Danke Euch
Was zieht man darauf an?Magst Du nicht lieber gleich den direkten Weg zum High End Bahnrad gehen ?
Einfach einen Lendenschurz aus gelbem Sack, sonst nix..Was zieht man darauf an?
Irgendwas windschlüpfriges:Was zieht man darauf an?
Einfach einen Lendenschurz aus gelbem Sack, sonst nix..
Steht mir nicht ...Irgendwas windschlüpfriges: Anhang anzeigen 1073415
Wo gibts das noch?Magst Du nicht lieber gleich den direkten Weg zum High End Bahnrad gehen ?
Der letzte Preis, den ich gesehen hatte, war bei ca. 2500 (Neupreis). Dazu gibt er nicht mal die Größe an. Witziger Vogel.Quasi bei mir und für den @TobyK um die Ecke:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...singlespeed-fixie-rennrad/1968565879-217-7532Und noch eines in der Nähe.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bahnrad-fuji/2056003735-217-7056
Das ist halt aerodynamisch optimiert. So lange ich meinen Körper noch nicht aerodynamisch optimiert habe, kann ich auch weniger optimierte Räder fahren.Die Größe ist bei einem so häßlichen Rad auch wieder egal!