Krospum
Aktives Mitglied
Bis Mittwoch liest du von mir!Nein - ‚nen Anlöt-Umwerfer und ‚‘ne Sp-7410 in 27.0! hab‘ ich ggfs noch aber alles andere wird gesucht … wenn du was hast bitte anbieten - schon mal vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Mittwoch liest du von mir!Nein - ‚nen Anlöt-Umwerfer und ‚‘ne Sp-7410 in 27.0! hab‘ ich ggfs noch aber alles andere wird gesucht … wenn du was hast bitte anbieten - schon mal vielen Dank
Hallo zusammen, hat jemand Gepäckträger entweder/oder/und vorne bzw. hinten für ein Giant Peloton? Sind Ösen dran die ggf. für den Zweck geeignet sein könnten...kenn mich da zu wenig aus daher Fotos anbei.
Gruß Elias
Anhang anzeigen 1078720Anhang anzeigen 1078722
Das ist dir zu popelig?Nach wie vor suche ich:
• CAMPAGNOLO Umwerfer aus 10fach-Gruppe mit schwarzem Parallelogramm, Chorus oder Record, Anlöt- oder Schellen-Version (dann 32mm)
Habe einen CentaurNach wie vor suche ich:
• CAMPAGNOLO Umwerfer aus 10fach-Gruppe mit schwarzem Parallelogramm, Chorus oder Record, Anlöt- oder Schellen-Version (dann 32mm)
Nö, keineswegs zu popelig. Ich hatte nur gehofft, hier etwas Gebrauchtes zu finden. Ich habe jetzt den Veloce-Umwerfer und eine passende schwarze Schelle bei bc bestellt. Danke für den Tipp.
Anlöt oder Schelle?Habe einen Centaur
Ist denn nicht in den KA etwas zu finden?Nö, keineswegs zu popelig. Ich hatte nur gehofft, hier etwas Gebrauchtes zu finden. Ich habe jetzt den Veloce-Umwerfer und eine passende schwarze Schelle bei bc bestellt. Danke für den Tipp.
AnlötAnlöt oder Schelle?
...ich suche hier immer noch Kurbelschrauben in M8x1, auch ohne U-Scheiben.Suche ein Paar Kurbelschrauben mit U-Scheiben in Titan:
Anhang anzeigen 1072305
Hersteller egal. Gerne ohne Prägung, ist jedoch nicht zwingend...
Die haben doch Einschußlöcher.Ich hätte noch diese 600er Pedale für 25 plus 5Anhang anzeigen 1079019
Vielen Dank für den Tipp , ist heute angekommen:Auf Marktplaats ist eine sehr schöne für 25€
Guck mal, passt der? Nicht gerade günstigAuch wenn der Thread anders heißt, bin ich auf der Suche nach einem recht modernen Teil (und traue mich, das einfach mal hier zu formulieren, da der eine oder andere ja auch neuere Räder fährt):
Gesucht wird ein "Cane Creek 110" Steuersatz in silber mit den S.H.I.S. Maßen "EC34/28.6 | EC34/30" (welcher im Handel aktuell leider nur noch in schwarz erhältlich ist).
Zustand: Neu (oder sehr wenig genutzt)
Hier noch ein Foto:
Anhang anzeigen 1079144
Danke, aber das ist ein anderes Einbaumaß (und Einbauprinzip).Guck mal, passt der? Nicht gerade günstig
https://www.goldsprintshop.com/Cane-Creek-110-Series-Steuersatz-ZS44-short-cover