Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas wie den Ritchey müsste ich haben, allerdings nicht in überragend schön.Suche einen 1"-Schaftvorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser, Länge um die 130 mm (+/- 5 mm), 10° bis maximal 15° Steigung, aus Stahl, schwarz glänzend. Zugführung bzw. Gegenhalter sollte er nicht haben, eine relativ große Höhenverstellbarkeit (+ 20 mm) wäre von Vorteil. Darf gerne etwas wertiges sein, also so in die Richtung Ritchey Force, Nitto, Tioga Avenger T-Bone, etc. Der Vorbau sollte technisch einwandfrei sein, äußerlich sehr gut bis NOS.
Anhang anzeigen 1078287Anhang anzeigen 1078288
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ist nicht ganz genau das was ich suche...
Kannst ja mal gucken, ob es da was passendes gibt:Ich suche solche Distanzhülsen mit den Maßen: Durchmesser außen 15mm, -innen 10 oder 10,5mm, Länge 14mm) ...
Anhang anzeigen 1077436
Hat da jemand was übrig oder kann einen Tipp geben, wo ich die herbekomme? Danke vorab.
schade, die Naben hätten mir gut gefallen. Gabs die überhaupt dann mit 8-Fach Freilauf?Hab eben geschaut....135mm EB aaaaaber leider nur 7-fach!
Könnte wetten, da geht auch bis 10-fach draufHab eben geschaut....135mm EB aaaaaber leider nur 7-fach!
Klar, gib mir mal 15 Minuten für den 1. Kaffee und dann schau ich mal in der Garage nach. Da müsste noch ein 8-fach LX Parallax LR-Satz liegen.schade, die Naben hätten mir gut gefallen. Gabs die überhaupt dann mit 8-Fach Freilauf?
Danke fürs nachschauen!
Die klassische Form der LX Naben gab es nur mit 7-fach. Mit 8-fach dann nur die Prallax Form. Prallax ist viel besser gedichtet und an einem Gebrauchsrad sinnvoller.schade, die Naben hätten mir gut gefallen. Gabs die überhaupt dann mit 8-Fach Freilauf?
Danke fürs nachschauen!
@LeRag :Klar, gib mir mal 15 Minuten für den 1. Kaffee und dann schau ich mal in der Garage nach. Da müsste noch ein 8-fach LX Parallax LR-Satz liegen.
Die Columbia ist der Sputnik sehr ähnlich. Super stabil....@LeRag :
So hier die Bilder. Ich habe 2 LR Sätze mit LX Parallax Naben aus früheren Trekking Rädern.
Einmal mit 8-fach (LX Aufkleber-Banderole fehlt):
Anhang anzeigen 1078340Anhang anzeigen 1078341Anhang anzeigen 1078342Anhang anzeigen 1078343
Zustand ist ungereinigt und da geht noch nem ganze Menge Dreck runter (hab mal kurz mit dem Lappen über die HR-Nabe gerieben), technisch würde ich mir die dann aber natürlich noch einmal genauer anschauen ob i.O.:
Anhang anzeigen 1078344
Einen 7-fach LR-Satz mit den Parallax Naben habe ich auch:
Anhang anzeigen 1078345Anhang anzeigen 1078346
Gerne!schade, die Naben hätten mir gut gefallen. Gabs die überhaupt dann mit 8-Fach Freilauf?
Danke fürs nachschauen!
Das klappt dann mit dem angedachten Campa 10 Fach nicht mehrGerne!
Als Alternative gäbe es immer noch ne 9fach Kassette 8fach auf der 7fach Nabe zu fahren!
Biste schon versorgt?... ich such' eine 9fach Dura Ace in schön - Alles bis auf die ST-7700 wird für mein blaues MG-Technogym Fausto Coppi (...by Masciaghi) K14 Aluminium benötigt. Einen schönen HP-7410 Steuersatz nehme ich gerne noch dazu.
Bitte alle schönen Dinge anbieten - Vielen Dank schon einmal
Wie viele brauchst du?Ich suche solche Distanzhülsen mit den Maßen: Durchmesser außen 15mm, -innen 10 oder 10,5mm, Länge 14mm) ...
Anhang anzeigen 1077436
Hat da jemand was übrig oder kann einen Tipp geben, wo ich die herbekomme? Danke vorab.