Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rohrisolierung im Baumarkt, gut und günstigServus!
Ich habe einen Rahmen verkauft und möchte ihn sicher und ohne bleibende Schäden versenden.
Ich suche daher passendes Verpackungsmaterial wie z.B. Schaumprofile die die Rohre vollständig umschließen.
Hat da jemand einen Tipp oder einen Anbieter der sowas verkauft?
Danke im Voraus!
Servus!
Ich habe einen Rahmen verkauft und möchte ihn sicher und ohne bleibende Schäden versenden.
Ich suche daher passendes Verpackungsmaterial wie z.B. Schaumprofile die die Rohre vollständig umschließen.
Hat da jemand einen Tipp oder einen Anbieter der sowas verkauft?
Danke im Voraus!
Rohrisolierung im Baumarkt, gut und günstig
Anhang anzeigen 1081139
Oder für 1/4 des Preises im Internet bestellen.
Hab die sonst auch jahrelang im Baumarkt gekauft und jetzt letztens bei isolierfuchs.de welche bestellt und war super zufrieden.
schon nachgetragen.Durchmesser der Schelle?
Gruß
dasulf
Könnte dir einen FD-M730 anbieten. Ist zwar aus der MTB-Gruppe (Deore XT), funtioniert aber auch am RennradHey,
ich suche einen Schellenumwerfer für 3-fach Rennrad, kein MTB, irgendwas von shimano im budget-bereich ist ausreichend,
danke...
Nachtrag, Durchmesser 28,4 oder so, der kleinste
Danke, aber ich will den mit Sti 3-9fach schalten, nach meiner Info brauche ich dafür einen RR-Werfer, mit MTB Krieg ich's auch nicht eingestelltKönnte dir einen FD-M730 anbieten. Ist zwar aus der MTB-Gruppe (Deore XT), funtioniert aber auch am Rennrad
Schaue am AbendHat wer einen Umwerfer Shimano 105 FD5500 mit 28.6er Schelle?
Bei den alten MTB sollte das kein Problem ergeben. Ich schalte FD-M550 (LX) mit 3-fach STI und 52-42-30. Die Kettenlinie lässt sich auch ohne weiteres auf 45mm einstellen.Danke, aber ich will den mit Sti 3-9fach schalten, nach meiner Info brauche ich dafür einen RR-Werfer, mit MTB Krieg ich's auch nicht eingestellt
Ich glaube so rum geht das, Rennrad Umwerfer mit MTB Schalthebel brichst du Dir die Finger, geht super schwer... Kann mich aber nur dunkel erinnernBei den alten MTB sollte das kein Problem ergeben. Ich schalte FD-M550 (LX) mit 3-fach STI und 52-42-30. Die Kettenlinie lässt sich auch ohne weiteres auf 45mm einstellen.
Gruß
dasulf
Erstmal nichts in der Kiste gefundenHat wer einen Umwerfer Shimano 105 FD5500 mit 28.6er Schelle?
Hey,
ich suche einen Schellenumwerfer für 3-fach Rennrad, kein MTB, irgendwas von shimano im budget-bereich ist ausreichend,
danke...
Nachtrag, Durchmesser 28,4 oder so, der kleinste
Bei den alten MTB sollte das kein Problem ergeben. Ich schalte FD-M550 (LX) mit 3-fach STI und 52-42-30. Die Kettenlinie lässt sich auch ohne weiteres auf 45mm einstellen.
Gruß
dasulf
Ob das so einfach geht bei 3fach Rennradkurbel?Ich glaube so rum geht das, Rennrad Umwerfer mit MTB Schalthebel brichst du Dir die Finger, geht super schwer... Kann mich aber nur dunkel erinnern