Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Werkzeug gleicher Bauart-> keine Ahnung
Für den gleichen Zweck: Dies hier in der dicksten Variante und dann immer gegenseitig mit einzelnen Schlägen. Nur bei Alu-Konen etwas vorsichtiger vorgehen um Verformungen zu vermeiden:
Anhang anzeigen 1081551
Behelfsweise geht ein Stück Hartholz ganz gut. Da muss man dann natürlich auch immer aufpassen, dass der konus nicht verkantet. Hat aber den Vorteil, dass man nix kaputt macht..
Den habe ich gekauft. Funktioniert ganz gut - auch noch mit dazwischen gelegtem Baumwolltuch …
Für den gleichen Zweck: Dies hier in der dicksten Variante und dann immer gegenseitig mit einzelnen Schlägen. Nur bei Alu-Konen etwas vorsichtiger vorgehen um Verformungen zu vermeiden:
Anhang anzeigen 1081551
Wie gemessen (die 54 cm)?Hallo,
ich such für ne Freundin nen alten Renner in 54cm +-1cm in brauchbar günstig.
Budget Komplettrad ca 200€ oder nen Rahmenset bis 80€
Falls wer altes loswerden will gerne melden.
Ich zähl mal wenn ich Daheim binSUCHE IMMER NOCH
38er Kettenblatt LK 110 in silber
Sollte ich habenSUCHE IMMER NOCH
38er Kettenblatt LK 110 in silber
bringe ich als 5f aus der garage mit, nach mitternacht aber erst...Hallo,
ich suche einen 4-fach (oder 5-fach) Schraubkranz BSA zum Fahren (nicht für die Wand) mit einem möglichst großen größten Ritzel 24 Zähnen aufwärts.
Vielen Dank!
MfG thomas
Der liegt bei mir rum. Ist für 18 Euro mit Schiff zu haben. Ein Zwischenring ist gebrochen, macht aber nix.Hallo,
ich suche einen 4-fach (oder 5-fach) Schraubkranz BSA zum Fahren (nicht für die Wand) mit einem möglichst großen größten Ritzel 24 Zähnen aufwärts.
Vielen Dank!
MfG thomas