Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der liegt bei mir rum. Ist für 18 Euro mit Schiff zu haben. Ein Zwischenring ist gebrochen, macht aber nix.Hallo,
ich suche einen 4-fach (oder 5-fach) Schraubkranz BSA zum Fahren (nicht für die Wand) mit einem möglichst großen größten Ritzel 24 Zähnen aufwärts.
Vielen Dank!
MfG thomas
N'Abend,
hat noch jemand ein Paar Lenkerendschalthebel / Bar End Shifters 2 / 8 für shimano-kompatibel?
Danke fürs nachschauen!
Lenkerendschalthebel Dura Ace 9-fach
SL-BS77 sehr schöner Zustand, geht noch etwas mit Putzen.
60,-Euro
Anhang anzeigen 1080333Anhang anzeigen 1080334
So, nö Name, schwarz, ungefahren.Hallo,
ich suche einen 4-fach (oder 5-fach) Schraubkranz BSA zum Fahren (nicht für die Wand) mit einem möglichst großen größten Ritzel 24 Zähnen aufwärts.
Vielen Dank!
MfG thomas
Ja, sind meine und auch noch vorhandenDa war doch gerade einer im Biete.
Mit Aufkleber 9s und 8s bei 7400. Oder irre ich mich da?
Die vom Park Tool Hcw 4 gehen hier nicht oder?Ich zähl mal wenn ich Daheim bin ...
Diese beiden "Pins" suche ich.
Hat da jemand einen oder zwei über? (ich suche zwei, aber 2*1, ihr wisst schon )
Bild geliehen Internet
Anhang anzeigen 1081765
(eine Bezugsquelle wäre schonmal prächtig)
Hast du so einen? Dann könnten wir das Gewinde messen!Die vom Park Tool Hcw 4 gehen hier nicht oder?
Nur 42 und 35. Vielleicht kann dir ja Kollege Hexer helfen ...38er Kettenblatt LK 110 in silber
Hat er schonNur 42 und 35. Vielleicht kann dir ja Kollege Hexer helfen ...
Kann ich dir messen wenn ich das nächste mal in der Werkstatt binHast du so einen? Dann könnten wir das Gewinde messen!
Habe ich-> SL-BS64 die 8-fach Version für die normalen Schaltwerke (nicht die DA Version):N'Abend,
hat noch jemand ein Paar Lenkerendschalthebel / Bar End Shifters 2 / 8 für shimano-kompatibel?
Danke fürs nachschauen!
Mir ist Keine andere Quelle bekannt...Sunrace Daumenschalthebel 8f oder 9f (brauche eigentl. nur 8f) oder ähnliche Daumenschalthebel
Anhang anzeigen 1082557