Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, ab Sonntag 105erIch glaube der @TobyK hat in Kürze 105er Dualpivot übrig
passt da noch mehr reifen rein???Suche Bremsen mit langem Einbaumaß und Mutternbefestigung.
Hierfür...
Testweise Laufräder mit dickeren Schlappen mit 32mm eingehängt.
Anhang anzeigen 1085970
Anhang anzeigen 1085969
Anhang anzeigen 1085968
An meinem ehemaligen Velo Schauff bin ich Shimano 600 (6207 für Muttern) über 42mm Blechen und 32mm Reifen gefahren. Optisch schön (und klassich) und gute Bremsleistung.@roykoeln
Der Rahmen ist über @DaRav und @JUR bei mir gelandet.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-raleigh-thread.147415/page-23#post-5215055
Das, für die Rahmenhöhe sehr kurze Oberrohr kommt mir sehr entgegen. Bei mir kommt die geflutete Stütze aus dem verlinkten Bild ziemlich exakt bis zum unteren Ende der Flutung runter, also etwa 2,5cm.
Damit kann ich wenig Überhöhung fahren.
28mm mit Blechen passen. 32mm vermutlich auch. Die Bremse muss aber noch über die Bleche passen.
Ideen gerne...
@Tobias_1978 habe ich wegen der Bremsen angeschrieben.
Ach erst jetzt gesehen und sie ist schon weg , aber falls du die 27er noch da haben solltest und der Zustand gut ist kannste mir ja trotzdem mal ne PN mit Fotos schreiben... Ich suche gerade überall nach ner schönen 27er Stützene two bolt hätte ich, halt die superleggero 26,4 mal fest, wenn das in frage kommt, natürlich mit wertausgleich in deine richtung!!!
bilder am späten abend...
Fotos sind bereits geschickt, hab die komplette 4700er Bremsgruppe da, mit neuen Saccon Hoods aus dem Forum in schwarz, hab sie selbst nicht verbaut und somit ist sie frei für ein schönes Projekt@roykoeln
Der Rahmen ist über @DaRav und @JUR bei mir gelandet.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-raleigh-thread.147415/page-23#post-5215055
Das, für die Rahmenhöhe sehr kurze Oberrohr kommt mir sehr entgegen. Bei mir kommt die geflutete Stütze aus dem verlinkten Bild ziemlich exakt bis zum unteren Ende der Flutung runter, also etwa 2,5cm.
Damit kann ich wenig Überhöhung fahren.
28mm mit Blechen passen. 32mm vermutlich auch. Die Bremse muss aber noch über die Bleche passen.
Ideen gerne...
@Tobias_1978 habe ich wegen der Bremsen angeschrieben.
Guter Punkt das auch zu schreiben in meinem Kopf war das klar, dass ich die 7200 meine Hast du zufällig ein Bild + Preisvorstellung für die Stütze?7200? hab ich
7300?
7400?
A o. B?
Völlig richtig, wobei ich durchaus überlege, das Rad modern aufzubauen, so wie @Das Wunder von Bornheim es gerade mit einer Gazelle gemacht hat. Ein Nabendynamo passt nicht wirklich zur 7200er und wenn ich einen Nabendynamo verbaue, dann kann ich auch gleich 10fach Ergos verbauen.
Schröckelich - ich habe nur 2 x 27.0Guter Punkt das auch zu schreiben in meinem Kopf war das klar, dass ich die 7200 meine Hast du zufällig ein Bild + Preisvorstellung für die Stütze?