Le Cinglé
Aktives Mitglied
Bringe ich Dir am Sonntag mit nach Lünen...Gabelkonus 27.0 eines Tange Levin Steuersatzes
Du denkst noch an das kleine Campa-Blechli?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringe ich Dir am Sonntag mit nach Lünen...Gabelkonus 27.0 eines Tange Levin Steuersatzes
Ich fahre auch beides problemlos.Willst du den fahren? Weil Menschen, die eine Rolls fahren können, können eigentlich keinen Turbo fahren und umgekehrt...
Ehrlich gesagt nein. Zu der Zeit kannte ich viele Rennfahrer und damals für man entweder oder, umsteigen war ausgeschlossen. Ich gehörte zur Turbo-Fraktion, der Rolls saß sich für mich, als ob ich auf einem Nudelholz saß. Als dann der Flite kam, weichten die Fraktionen auf und heute ist die Vielfalt unüberschaubar.Ich fahre auch beides problemlos.
Oder war das irgendein versteckter Auto-Scherz, den keiner kapiert?
Guten Morgen,
für einen Freund suche ich einen linken Shifter, müsste STI-6600er Serie sein, er sagt Ultegra SL aus 2008. Für 3x10 oder 2x10, verbaut hat er vorne aktuell eine Kurbel mit 2 Kettenblättern.
Er hätte gerne den gleichen Shifter, damit er zum rechten passt.
Alternativ Shifter im Set, links+rechts. Ultegra 6600er oder 6700er, oder 105er 5600 / 5700 Serie ist auch ok.
Sollte noch alles gut funktionieren und nicht völlig abgerockt sein. Danke
Suche folgende Teile für dieses Projekt:
- 2x Minoura Dura Cage Flaschenhalter silber/alu
- Alu-Sattelstütze 26,8 (gerne Aero bzw aus Ende 80er/Anfang 90er)
- Alu Vorbau 25,4mm mit 100/110mm
Hmmmm, 35mm und 28'.hilfreich wären reifenbreite und -durchmesser, die drunter sollen......
Wenn ich Dein Gesuch richtig interpretiere, suchst Du einen Kurbelsatz für Dreifach-Kettenblätter?!Hallo,
vielleicht nicht ganz der passende Kreis, aber Ihr habt ja alles Mögliche im Keller. Suche eine
VIERKANT Shimano Kurbel
7/8/9 fach
gern Xt oder Deore
Danke. BG Karsten
Sowas könnte ich auch haben wenn die Ritchey Kurbeln von Andreas nicht das richtige sind...Hallo,
vielleicht nicht ganz der passende Kreis, aber Ihr habt ja alles Mögliche im Keller. Suche eine
VIERKANT Shimano Kurbel
7/8/9 fach
gern Xt oder Deore
Danke. BG Karsten