• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Stimmt, überlesen.
Naja, so einen kompletten Aufbau ohne Teile hätte ich auch keinen Bock. Baut man sonst nur ungleich französisch dann die Suche nach Innenlager, Steuersatz, Pedale und man kann nicht sagen, ob noch schlimmeres kommt.
Schon mal gemacht sowas oder nur hier gelesen den Quatsch?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stimmt, überlesen.
Naja, so einen kompletten Aufbau ohne Teile hätte ich auch keinen Bock. Baut man sonst nur ungleich französisch dann die Suche nach Innenlager, Steuersatz, Pedale und man kann nicht sagen, ob noch schlimmeres kommt.
Dann darfst du mir das gerne anbieten ;).

Hat jemand einen VAR 188 abzugeben (siehe Bild) oder gibt es einen vergleichbaren Abzieher für die Regina Oros der 70er mit zwei Nuten, der über die Abschlussmuttern der Campagnolo Hinterradachsen passt (siehe Bild)?
image.jpg
image.jpgimage.jpg

Suche Tange Seiki Levin Alloy in schwarz am liebsten oder aus Stahl ob 26,4 oder 27mm erstmal egal, bitte alles anbieten. Alternativ kann ich mir auch einen HattaSwan vorstellen. Den bräuchte ich dann allerdings mit JIS/27mm Gabelkonus. Vielleicht hat ja auch nochjemand was vergleichbares für mein Bridgestone RS1500:)
Eine einzelne Nuovo Record Bremse kömnnte ich gerade ebenfalls gut gebrauchen

Zuletzt bearbeitet:
Suche 9-Sp Shimano Schalt-bremshebelset für mein Klapprad. Die Schaltfunktion am linken Hebel kann gerne nicht funktionieren (die Bremsfunktion ist weiterhin benötigt :) ). Der rechte Hebel soll richtig funktionieren (alle 9 Positionen). Bevorzugt ist alles ab 105.

Guten Abend an alle.

Ich suche einen

• Schraubkranz Regina Extra BX oder CX, 6-fach, angefangen 13 Zähne oder 12 bis 19 oder 20
  • paar bissle benutze Campagnolo Superleggeri Pedale
  • vielleicht noch eine GP4 (unbenutzt oder sehr wenig) in 36 Loch, alt/rotes Logo

mh, und sonst so:

• vielleicht noch ein paar Super Record Naben in 36 Loch mit gut erhaltenen Konen
    (meine Rumpeln derzeit a bissle)

Guten Abend an alle.

Ich suche einen

• Schraubkranz Regina Extra BX oder CX, 6-fach, angefangen 13 Zähne oder 12 bis 19 oder 20
  • vielleicht noch eine GP4 (unbenutzt oder sehr wenig) in 36 Loch, alt/rotes Logo

mh, und sonst so:

• vielleicht noch ein paar Super Record Naben in 36 Loch mit gut erhaltenen Konen
Noch einen Regina Kranz? :eek:

Noch einen Regina Kranz? :eek:
Einen BX oder einen CX in kleiner Abstufung, ja.
Ich habe noch 2-3 Naben, auf denen kein kranz sitzt. Die würde ich gerne als Ersatz da haben.

Hätte ich einen funktionierenden Abzieher für Record-Naben, bei dem ich nicht immer die Konen lösen müsste,
um den Kranz abzuziehen, wäre das sicher einfacher.

Einen BX oder einen CX in kleiner Abstufung, ja.
Ich habe noch 2-3 Naben, auf denen kein kranz sitzt. Die würde ich gerne als Ersatz da haben.

Hätte ich einen funktionierenden Abzieher für Record-Naben, bei dem ich nicht immer die Konen lösen müsste,
um den Kranz abzuziehen, wäre das sicher einfacher.
Ich kann ja nochmal für Dich nachsehen, aber Regina-Kränze habe ich glaube ich nur noch in 5-fach da.

Danke. 5-fach wäre zu klein. Ich brauch den 6ten für die Extraportion Power auf der Straßen 😝
Also ich war bislang der Ansicht, dass mehr Ritzel hinten lediglich die Anzahl der Gänge, nicht aber die Übersetzung erhöht. ;)

Edit: Passt der FR-4 Abzieher von Park Tool (u.a. für CX-Kränze) nicht über die Kontermutter der Campa-Achse?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hat jemand von euch in einer Kleinteile-Kiste noch Klemmschellen für Bremsschalthebel (oder Bremshebel) liegen?
Also so wie die abgebildeten, die ich für das Foto von 9fach-Ultegra-STI abgebaut hab.

Suche noch Klemmschellen für Microshift-Bremsschalthebel. Anschauungsbeispiel von 9fach Ultegra, die auch passen. Es sollten also alle möglich Verfügbaren passend sein,

1652640182501.png

1652640189283.png

Guten Abend an alle.

Ich suche einen

mh, und sonst so:

Hast du nicht die Superleggeri aus dem Biete gekauft?

Zurück