Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch glaube ischhat jemand von den kölnern 2 niete/kerbnägel für ein steuerkopschild?
Man sollte den Rechten keinen Raum geben!Ich suche einen rechten Schalter Sachs New Success 7S, sollte zu diesem linken passen.
Anhang anzeigen 1101344
Maße Maße!!!!!hat jemand von den kölnern 2 niete/kerbnägel für ein steuerkopschild?
@knutson22Hey, hat jemand in HANNOVER ein Dura Ace 7400 Innenlager in italienisch oder etwas vergleichbares?
Wäre dringend, da Geburtstagsgeschenk!
Danke, ihr Lieben.
Sorry, aber ich könnte nur mit 58 cm dienen.Hallo
hat jemand einen japanischen Rahmen RH c-t 54/55/56 für mich?
freu mich auf Eure Angebote
Danke Tobias
SCOTT Drop-In Lenker am Team Z TVT92 HM Carbone …Richtig Reinweiß oder dieser Perlmuttton?
Warum 2 Päckchen für ein Rad?
Dieses perlmuttige Shiny Tape habe ich noch.
Dann kann ich leider nicht aushelfenSCOTT Drop-In Lenker am Team Z TVT92 HM Carbone …
ich würd' trotzdem das eine ggf. nehmenDann kann ich leider nicht aushelfen
2,5x(7)10Maße Maße!!!!!
ich fürchte nur noch horizontalSorry, aber ich könnte nur mit 58 cm dienen.
Wächst Du vielleicht noch ein wenig?
Rahmenhöhe 60 cm? (siehe Aufkleber über dem Tretlager).Ich suche eine Gabel vom Koga Miyata Roadrunner. Baujahr ca. 85-90 ihr könnt mich aber auch berichtigen was das Baujahr angeht. Außerdem noch ein Rückstrahler und Sattel
Wird gemessen von Unterkante Sitz Lagerkonus (Stirnauflagefläche, auf die der Lagerkonus aufgeschlagen wird) bis Oberkante Gabelschaftrohr (wo der Vorbauschaft eingeschoben wird).Die Schaftlänge weiß ich nicht.