• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche noch ein Set Cambio Rino KB
Hier ein Foto von @Avi.1990 ausm Forum
cambio-rino-jpg.952685

Falls niemand von den Kölnern, dann
http://www.abziehbilderservice.de/Start.htm
(ganz unten unter Kerbnägel...)
die haben ja echt eine große auswahl.
ich warte mal auf das schild und messe meine bohrungen!
Kerbnägel Stahl d=2 x 3 mm:
D167_Steuerkopfschild_900_3148.jpg

Das ist auch ein sehr netter Bestellvorgang: Man schreibt sich ein paar Emails oder ruft an, bekommt einen Umschlag mit Ware und Rechnung und bezahlt dann gleich. :daumen: Kein „Shop“-System o.ä. anonyme Abwicklung.

Ich suche für die Tochter einer Freundin & ihren alten Peugeot-Halbrenner:

Laufradsatz 5-fach für 124 mm-Hinterbau (edit, 122 war vertippt. Macht aber nix, 2 mm breiter geht immer...)
Bremshebel für Mafac-Mittelzug

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche verzweifelt weiße Shimano Exage Motion Hoods. Meine alten sind eingerissen und kleben vor allem, wie Sau.
Ist zwar sehr ärgerlich, aber am besten suchst du nach den ganzen bremsgriffen. Die Hoods gibts fast gar nicht einzeln. Wenn dann für 105er-Hebel, k.A. ob die passen würden.
Fürs erste kannst du die Hoods mit Wd40 oder Ballistol abreiben und danach mit Talkum/ Babypuder aus dem DM einreiben. Das hält zumindest wieder ne Weile bis du Ersatz hast..

Zurück