• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche für ein aktuelles Projekt eine Dura Ace 7700 Kurbelgarnitur am besten in 170 mm. Passend dazu bräuchte ich außerdem das Octalink-Innenlager für Ita Tretlager.

Gruß
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für meine eine Gurke noch so ein Kettenblatt.
Hat da jemand eins da? Kauf würde mir gefallen, zum Tauschen habe ich auch eins - ohne Strich an B und i

iuz.JPG
102696535_569252634007534_2033611048029992183_n.jpg

(links: meins -------------------------------- rechts: suche ich)

lighuiugkuzgfkuzf.png
 
Falls niemand von den Kölnern, dann
http://www.abziehbilderservice.de/Start.htm
(ganz unten unter Kerbnägel...)
die haben ja echt eine große auswahl.
ich warte mal auf das schild und messe meine bohrungen!
Kerbnägel Stahl d=2 x 3 mm:
D167_Steuerkopfschild_900_3148.jpg


Das ist auch ein sehr netter Bestellvorgang: Man schreibt sich ein paar Emails oder ruft an, bekommt einen Umschlag mit Ware und Rechnung und bezahlt dann gleich. :daumen: Kein „Shop“-System o.ä. anonyme Abwicklung.
 
Ich suche für die Tochter einer Freundin & ihren alten Peugeot-Halbrenner:

Laufradsatz 5-fach für 124 mm-Hinterbau (edit, 122 war vertippt. Macht aber nix, 2 mm breiter geht immer...)
Bremshebel für Mafac-Mittelzug
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche verzweifelt weiße Shimano Exage Motion Hoods. Meine alten sind eingerissen und kleben vor allem, wie Sau.
Ist zwar sehr ärgerlich, aber am besten suchst du nach den ganzen bremsgriffen. Die Hoods gibts fast gar nicht einzeln. Wenn dann für 105er-Hebel, k.A. ob die passen würden.
Fürs erste kannst du die Hoods mit Wd40 oder Ballistol abreiben und danach mit Talkum/ Babypuder aus dem DM einreiben. Das hält zumindest wieder ne Weile bis du Ersatz hast..
 
Zurück
Oben Unten