• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das hatte Original aber AX-Bremshebel
Das sind AX Bremshebel.
IMG_6641.JPGIMG_6642.JPG
… und ein durchgehendes Lenkerband. Mag mich aber auch täuschen, müßte in den Katalog schauen ;)
Das wurde inzwischen korrigiert, die Bilder sind von Oktober.

Passende Griffgummis sind rar...
Edit. bin damals einige Zeit diese Hebel gern gefahren (mit Campa Record Bremsen!)
Braune und graue Griffgummis waren schnell verschlissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche für mein Rickert Stadtrad Projekt folgende Teile:
-Mutter und Bolzen für eine Triomphe Bremse hinten. Da ich leider nicht alle Teile davon benennen kann die ich brauche, habe ich ein Foto davon gemacht. Teile stammen von einer Superbe Bremse die ich besitze, aber nicht für die Triomphe spenden möchte
-Dura Ace 7400 6-Fach Schaltwerk. Zustand ist eig. egal, Hauptsache es funktioniert noch einwandfrei

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpg
    image.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 47
Hallo zusammen,

ich suche für mein Rickert Stadtrad Projekt folgende Teile:
-Mutter und Bolzen für eine Triomphe Bremse hinten. Da ich leider nicht alle Teile davon benennen kann die ich brauche, habe ich ein Foto davon gemacht. Teile stammen von einer Superbe Bremse die ich besitze, aber nicht für die Triomphe spenden möchte
-Dura Ace 7400 6-Fach Schaltwerk. Zustand ist eig. egal, Hauptsache es funktioniert noch einwandfrei
ein 7400 6-fach Schaltwerk habe ich. Das kann ich bei Interesse mal raussuchen.

...heute suche ich etwas "ganz Einfaches"! 😆
Hat hier jemand eine Speedwell-Titan-Gabel oder kennt jemanden, der jemanden kennt...?
1655804859125.png
1655804892199.png

(c) speedbicycles.ch

Halli hallo,
eine gute Freundin ist auf der Suche nach einem soliden rennrad.
sie ist 1,67 und die Rahenhöhe sollte ich schätzungsweise um die 53 bewegen.
hat jemand was nettes stehen, was er sie gerne in liebhabende Hände abgeben möchte?
danke schonmal :)

Halli hallo,
eine gute Freundin ist auf der Suche nach einem soliden rennrad.
sie ist 1,67 und die Rahenhöhe sollte ich schätzungsweise um die 53 bewegen.
hat jemand was nettes stehen, was er sie gerne in liebhabende Hände abgeben möchte?
danke schonmal :)

Nur Kompletträder oder ginge auch ein Rahmen zum aufbauen? Da hätte ich eventuell einen, muss aber nochmal nachmessen

Zurück