Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind AX Bremshebel.Das hatte Original aber AX-Bremshebel
Das wurde inzwischen korrigiert, die Bilder sind von Oktober.… und ein durchgehendes Lenkerband. Mag mich aber auch täuschen, müßte in den Katalog schauen
Ja leider. Die Griffgummis sind hässlich. Wenn du einen Tipp haben solltest, wäre ich dankbar.Passende Griffgummis sind rar...
Ame,Hüdz,Cane Creek-keiner?Ja leider. Die Griffgummis sind hässlich. Wenn du einen Tipp haben solltest, wäre ich dankbar.
LG
Wie bitte?Ame,Hüdz,Cane Creek-keiner?
ein 7400 6-fach Schaltwerk habe ich. Das kann ich bei Interesse mal raussuchen.Hallo zusammen,
ich suche für mein Rickert Stadtrad Projekt folgende Teile:
-Mutter und Bolzen für eine Triomphe Bremse hinten. Da ich leider nicht alle Teile davon benennen kann die ich brauche, habe ich ein Foto davon gemacht. Teile stammen von einer Superbe Bremse die ich besitze, aber nicht für die Triomphe spenden möchte
-Dura Ace 7400 6-Fach Schaltwerk. Zustand ist eig. egal, Hauptsache es funktioniert noch einwandfrei
Sehr gerneein 7400 6-fach Schaltwerk habe ich. Das kann ich bei Interesse mal raussuchen.
Ich mache dir morgen Abend mal Fotos.Sehr gerne
Ich weiß nicht wann er neue auflegen wirdJa leider. Die Griffgummis sind hässlich. Wenn du einen Tipp haben solltest, wäre ich dankbar.
LG
Das mit dieser runden Zugebfestigungsschraube finde ich persönlich nicht schön.
Ich schicke Dir heute Abend mal ein Foto (via PN).
Suche noch aktuell!Ich suche eine Campa Vordernabe in 32-Loch. Aus der 8-/9-fach Zeit. Chorus o.ä.
Halli hallo,
eine gute Freundin ist auf der Suche nach einem soliden rennrad.
sie ist 1,67 und die Rahenhöhe sollte ich schätzungsweise um die 53 bewegen.
hat jemand was nettes stehen, was er sie gerne in liebhabende Hände abgeben möchte?
danke schonmal