Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Form z.B. der rechten Kurbel auf der Rückseite ist anders als bei der FC-M730.Anhang anzeigen 1103856
Anhang anzeigen 1103857Anhang anzeigen 1103858
FC-B124 in 170mm
Alle Schrauben für Kettenblätter (auch die Spacer für's 74er) vorhanden. Angeblich baugleich mit der Deerhead.
Bei Interesse PM
Gruß
dasulf
Und?Die Form z.B. der rechten Kurbel auf der Rückseite ist anders als bei der FC-M730.
Da hast Du recht. Die Deerhead FC-6206 ist dennoch nicht baugleich: siehe Auge um 4kt rechts:Und?
Die 730 ist auch nicht die Deerhead, das war die FC 6206
Ja, das sieht anders aus. Allerdings auch irgendwie bearbeitet, wenn ich das mit velobase vergleiche. Egal. Ich meinte mit baugleich auch eher gleiche Kettenlinie, gleicher Lochkreis, gleicher Q-faktor bei gleichem Lager.Da hast Du recht. Die Deerhead FC-6206 ist dennoch nicht baugleich: siehe Auge um 4kt rechts:
https://i.ebayimg.com/images/g/dnwAAOSwSlBYwupf/s-l1600.jpg
Wenn ich die neue Kurbel in Betrieb nehme, könnte ich dir die hässliche zum Testen überlassen. Ich weiß es nicht mehr, waren glaube ich 15-20€±Porto. Wird aber wahrscheinlich bis Anfang Oktober dauern. Ich glaube, zum testen reicht es.
Und Shimano 600 Bremshebel (kein Aero, kein Tricolor), am liebsten die Version mit Ausbohrungen
Ideal wäre dieser (Foto aus dem Net) Anhang anzeigen 1104150
-Shimano 600 6208 Bremsgruppe (Bremshebel, Kratzer/Seite, original Hoods etwas rissig, Bremszangen mit original zugehörigen Bremsschuhen und Zugstoppern): 49,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5-9,-
Könnte auch ein Konterring von einem Shimano 600 Innenlager sein.Suche Konterring für Shimano Dura Ace 7200 Innenlager BSA 1.37X24T in schönem Zustand ohne Macken.Anhang anzeigen 1102677
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-7996#post-5317910nach der stütze gucke ich gleich noch!Ideal wäre dieser (Foto aus dem Net) Anhang anzeigen 1104150
Erweitere deine Suche auf vollständige Sätze. Ich hab hier im Forum einen Satz Golden Arrow Schalthebel mit Sockel gekauft.Ich suche einen Aerosockel für Schalthebel für ein Koga Miyata.