• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand einen Flaschenhalter in gelb übrig? Soll an einen Italiener, demnach bevorzugt Reg oder Elite. Nos oder ab gutem gebrauchtem Zustand. Toll wäre zur Abholung / Übergabe in Köln, ansonsten natürlich auch mit Versand.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für einen Bekannten suche ich einen Shimano Dura Ace 7200 EX Vorbau oder einen Cinelli 1R mit dem alten Logo. Wichtig ist, dass nur Vorbauten in 100mm Länge in Frage kommen. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
VG
 
Kurbelgarnitur Shimano FC-M 730 in 165mm oder 170mm

Kettenblätter brauch ich nicht, nackte Kurbel wäre ok.

Ein Tausch wäre auch möglich, ich habe 175mm (ohne KB):

FC-M730_r.jpg
FC-M730_l.jpg


Wenn sich wer zum Tausch findet, kommen schönere Fotos. Für einen ersten Eindruck reicht es hoffentlich. Keine tiefen Kratzer, normale Benutzungsspuren, Gewinde ok.

Vielleicht hat ja wer was.
 
Kurbelgarnitur Shimano FC-M 730 in 165mm oder 170mm

Kettenblätter brauch ich nicht, nackte Kurbel wäre ok.

Ein Tausch wäre auch möglich, ich habe 175mm (ohne KB):

Anhang anzeigen 1103849Anhang anzeigen 1103850

Wenn sich wer zum Tausch findet, kommen schönere Fotos. Für einen ersten Eindruck reicht es hoffentlich. Keine tiefen Kratzer, normale Benutzungsspuren, Gewinde ok.

Vielleicht hat ja wer was.
16559999090744434386096758091444.jpg

16559999489242213418800563589960.jpg
16560000013078234971110568034742.jpg


FC-B124 in 170mm
Alle Schrauben für Kettenblätter (auch die Spacer für's 74er) vorhanden. Angeblich baugleich mit der Deerhead.

Bei Interesse PM

Gruß
dasulf
 
@dasulf

Danke für die schnelle Reaktion! Aber ich suche tatsächlich die 730, am Besten (um es mal zu probieren) in 165.
Andere Deore in 170 habe ich im Keller.

Grüße zurück!
 
Suche braunen/dunkelbraunen Rennsattel Ende 70er, bis 65€. Eher was schlichtes, kein Blinki-Teil !

LG Micha
 
Hat zufällig jemand ein großes Front Rack über? Richtung Basile Portland... aber ganz flach wäre Cool, wie Pelago Commuter... D A N K E !
 
Da hast Du recht. Die Deerhead FC-6206 ist dennoch nicht baugleich: siehe Auge um 4kt rechts:
https://i.ebayimg.com/images/g/dnwAAOSwSlBYwupf/s-l1600.jpg
Ja, das sieht anders aus. Allerdings auch irgendwie bearbeitet, wenn ich das mit velobase vergleiche. Egal. Ich meinte mit baugleich auch eher gleiche Kettenlinie, gleicher Lochkreis, gleicher Q-faktor bei gleichem Lager.
Die Informationen dazu habe ich per Fotos von einem Sammler, der hierfür die Teile aus der Vitrine oder Originalschachtel genommen und verglichen hat. Ich wollte damit einen schmalen Kompaktantrieb aufbauen. Projekt hatte aber Anfang des Jahres einen Riss im Steuerrohr.
@718ccm: 165mm wird schwierig. Ich habe mir auch hier eine hässliche 165mm Vierkant LK130/74 zum Ausprobieren geholt und bin begeistert. Etwas schönes zu finden, was noch halbwegs klassisch anmutet, war schon ziemliches Glück.
Wenn ich die neue Kurbel in Betrieb nehme, könnte ich dir die hässliche zum Testen überlassen. Ich weiß es nicht mehr, waren glaube ich 15-20€±Porto. Wird aber wahrscheinlich bis Anfang Oktober dauern. Ich glaube, zum testen reicht es.
 
Moin,
Suche Sattelstütze 26.4, gern SR (Laprade) o.ä.
Und Shimano 600 Bremshebel (kein Aero, kein Tricolor), am liebsten die Version mit Ausbohrungen
...erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche die Schellen für Dura Ace 7402 Bremshebel (die dazugehörigen Schrauben bzw. Einsätze habe ich noch). Zustand egal.
Zusätzliche suche ich noch eine Dura Ace 7400 Kontermutter / Abschlußmutter.
Kann gegen einen neues 600 (6400) BC1 Gabelkonus tauschen.
Vielen Dank schonmal.
 
Wenn ich die neue Kurbel in Betrieb nehme, könnte ich dir die hässliche zum Testen überlassen. Ich weiß es nicht mehr, waren glaube ich 15-20€±Porto. Wird aber wahrscheinlich bis Anfang Oktober dauern. Ich glaube, zum testen reicht es.

@dasulf
Wenn ich bis dahin nix gefunden habe, würde ich mich freuen! Wenn es mir gefällt, könnte ich dann ja auch in neu kaufen (bei Radplan Delta z.B.), aber um es mal zu testen, wäre das ziemlich teuer.
 
Und Shimano 600 Bremshebel (kein Aero, kein Tricolor), am liebsten die Version mit Ausbohrungen
Ideal wäre dieser (Foto aus dem Net) Anhang anzeigen 1104150

-Shimano 600 6208 Bremsgruppe (Bremshebel, Kratzer/Seite, original Hoods etwas rissig, Bremszangen mit original zugehörigen Bremsschuhen und Zugstoppern): 49,-

553753-h61l9rfsxuuh-r_25-large.jpg


->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5-9,-

Die waren doch gestern erst von @Peugeot1979 im Biete, vielleicht verkauft er sie ja einzeln .....
 
Zurück
Oben Unten