Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst du lange oder kurze Bremsen? Für Inbus oder Mutter? Kurze hätte ich noch einen Satz über. Lange, leider nur eine einzelne.Ich suche Ersatz für die Schraube, die den Zug am Umwerfer Dura-Ace EX fixiert, geht nur darum, die Originalität wieder herzustellen ;-)
Falls jemand noch Dura-Ace EX Bremsen (die mit den Öffnern oben) in schön hat - würde mich freuen - Gruß M_veloAnhang anzeigen 1105297
Gehört dahin:
Anhang anzeigen 1105298
Sind die 7400 schon vorhanden oder suchst du die auch ?
Habe eventuell noch nen Satz 7400 Hebel und 7200 jeweils mit Aero Sockel vom Koga.
Nachtrag :
Bin fündig geworden..
Anhang anzeigen 1104691
erinnert micht stark an GipiemmeWofür ist denn der Sockel den ich hier habe ????? Gewinde ist M5 mit Campaaufnahme für die Hebel.
Anhang anzeigen 1105459
Danke
Oliver
Ich suche einen Aero-Schalthebelsockel für meinen Letorahmen.
Anhang anzeigen 1105685
Anhang anzeigen 1105690
Ich dachte die wären standardisiert. Der Vorbesitzer hat die Züge mit den Campa Schalthebeln dran gelassen. Sockel und Hebelbefestigung jedoch entfernt.Ich denke ein Bild von der Sockel Aufnahme wäre da auf jeden Fall hilfreich..
Vielen Dank für die schnelle Antwort !Deine Suche: "VAR Freilaufkörperabzieher RL-40500".
Nein, wo kommen wir da hin.Ich dachte die wären standardisiert. Der Vorbesitzer hat die Züge mit den Campa Schalthebeln dran gelassen. Sockel und Hebelbefestigung jedoch entfernt.
Rahmen ist noch im Keller mit verschieden Sachen davor.
Welche genaue Info ist den förderlich?
Lehrer oder Bundeswehausbilder?Nein, wo kommen wir da hin.
Also Bild oder die Angabe ob der Gipiemme auf der Seite 4253 passt oder die Shimano von Seite 4252.
Nee weder noch war nur aufgrund der Fragestellung, ist ja kein Rahmen der 5 mal täglich vorbei kommt und selbst dann wird ja gertne mal was geändert.Lehrer oder Bundeswehausbilder?
Ich tippe mal, nach Sichtung der entsprechenden Explosionszeichnung, der Shimano ist zu schmal.
Also bleibt das GPM Maß.
Es gibt von Suntour einen all in one Schalthebel, der müsste passen, habe aber die Maß "gerade" nicht im Kopf!