• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Heute Frühnachmittag war auch ganz kurz ein nackter Rahmen in der Größe in den Kleinanzeigen.
 
ne - Gabel passt schon ... hier das bike von Ekimov
 

Anhänge

  • Ekimov-Panasonic-team-race-bike01.jpg
    Ekimov-Panasonic-team-race-bike01.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 67
ich war heute schon kurz davor nach Berlin zu fahren :D
aber da stimmt wohl was nicht, weil mir ein Kumpel gesteckt hat, ich soll mal die Sattelklemmung genauer anschauen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-triathlon-nos-ungefahren/2110019574-217-3454

nicht so voreilig ... frag' mal nach der Rahmennummer ... könnte ggf. auch eine Teamanfertigung aus Europa sein. Wenn's mit 2 Buchstaben anfängt ... isset 'n evtl. ein Teamrad. Andere Frage wie soll einer das gemacht haben es gibt m.W. keine Repros der Rahmendecal des PR 6000
 
Ich suche einen Simplex Sucicide Umwerfer und einen FlaHa für Lenker 50er Jahre, gerne auch etwas patiniert.;)
 
Ich suche eine 1" Carbongabel für mein Basso Viper Projekt, und immer noch 10 Fach Campa Chorus Carbon Teile oder Gruppe, über Angebote würde ich mich freuen.
aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL2F0dGFjaG1lbnRzLzIwMjExMjE3XzExNTQzNV9jb3B5XzEwMj...jpg
 
Hi!

Suche eine CX Gabel mit 21cm (Standard) 1" Schaft inkkusive Gewinde.

Farbe spielt keine große Rolle.

Danke!
Nora
 
Zurück
Oben Unten