Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, vielen Dank für das Angebot. Ich denke, dass die in NOS nicht in meinem Budget sind. Was möchtest du denn dafür haben (wenn du magst auch per PN).Hätte den Satz noch in NOS ohne OVP oder
das Nachfolgemodell in wenig gebraucht..
Also ich baue das Rad, welches ich aktuell aufbaue, nach Gusto auf. Das ist ein Colnago Super Piu in Team Buckler Lackierung. Das Team Buckler hat die Räder von 1990-1992 in der Lackierung gefahren. Wenn ich korrekt recherchiert habe, gab es das Colnago Super Piu allerdings nur 1994. Ich baue also quer durch diesen Zeitraum auf. Mir gefallen eigentlich älteren Campa-Looks besser. Sollte ich allerdings keine erschwinglichen finden, werde ich auf eure Angebote gerne zurückkommen....das sind die Nachfolger in der LOOK PP286 ARC version, waren glaub auch die letzten von Campagnolo ... kommt drauf an wo man die ranschrauben möchte - ich hab die chronologisch korrekt an meinem Gewiss-Ballan De Rosa Titanio von 1994 ... Anhang anzeigen 1107367
die weissen ohne ARC die Du suchst entsprechen den damaligen LOOK PP176 von 1991/92
Suche SR Vorbau 60mm - langer Schaft ( sollten ja alle 60er glaube ich haben so um die 22cm?)
Kann im Austausch einen 80er anbieten oder Geld - Zustand nicht so wichtig, wird enteloxiert und poliert.
Der Rahmen ist unverschämt schön!...das sind die Nachfolger in der LOOK PP286 ARC version, waren glaub auch die letzten von Campagnolo ... kommt drauf an wo man die ranschrauben möchte - ich hab die chronologisch korrekt an meinem Gewiss-Ballan De Rosa Titanio von 1994 ... Anhang anzeigen 1107367
die weissen ohne ARC die Du suchst entsprechen den damaligen LOOK PP176 von 1991/92
Ich habe bei @roykoeln noch eine liegen, die er, großartig wie er ist, mal für mich eingesammelt hat. Ich habe sie dann aber nicht benötigt und so liegt so noch bei ihm. Wenn er sie nicht braucht, kannst du sie haben.
@FSDso, gefunden.
solide bauart, 21cm stahlschaft mit ohne gewinde für ahead, kralle drin.
Suche für eine Ritchey WCS Carbon Sattelstütze das mittlere Klemmteil. Die Auflagefläche von dem Carbonkopf ist 435 mm und der Lochabstand des oberen Klemmteil ist 27 mm.
Anhang anzeigen 1107498Anhang anzeigen 1107499
Oder kann man das Teil noch irgendwo nachkaufen?
Danke schonmal fürs Nachschauen.
Das klingt ja super, dann nächste Woche weiter mit PN.Habe den ganzen oberen Teil genau dieser Stütze. Komme ich allerdings erst nächste Woche wieder dran.
hast du einen der kürzer ist? Kann morgen meinen nochmal genau nachmessen
edit:
denke sowas würde auch passen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vorbau-sr/2125917664-306-7524
Könnte solche anbieten falls du noch nicht fündig geworden bist.Hat noch jemand so einen Satz Campa-Record-Look-Pedale zu vergeben in halbwegs schön? Also Kratzer sind kein Problem, kommen mit der Zeit sicher noch mehr rein, aber komplett ruiniert sollten die auch nicht sein.
LG
Anhang anzeigen 1107336
Record 84 oder Cinelli 1A-Kopie?Ich suche einen 3ttt Vorbau mit der alten Form und gravierten Logo. In 110 oder 115.
Wäre cool wenn jemand so einen in sehr gutem Zustand zu verkaufen hätte.
Liebe Grüße Philipp
Irgendwie fühle ich mich schlecht dabei, alle Angebote abzulehnen, aber die sind mir deutlich zu schlecht vom Zustand. SorryKönnte solche anbieten falls du noch nicht fündig geworden bist.
Sind leider doch die 22RE und nicht die 12RE ..Hey, vielen Dank für das Angebot. Ich denke, dass die in NOS nicht in meinem Budget sind. Was möchtest du denn dafür haben (wenn du magst auch per PN).
Auch gut. Ich suche mal weiter und montiere bis dahin andere Pedale.Sind leider doch die 12RE und nicht die 22RE .. Anhang anzeigen 1107742
Record 84 ist glaube ich nicht das was ich suche. Habe gerade mal gegoogelt.Hallo
Record 84 oder Cinelli 1A-Kopie?
Wenn du noch nichts hast, kannst du dich mal melden, dann gehe ich mal in den Keller.Record 84 ist glaube ich nicht das was ich suche. Habe gerade mal gegoogelt.
So einen:
Nicht unbedingt genau dieser.. Hauptsache es ist nicht dieses neue gedruckte Logo.