• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hattest du es ohne dieses Plättchen in Betrieb?
Ich vermute diese Anschläge habe ich nur mit Schalthebeln.
Nein,

ich hatte es nie in Betrieb, habe nur alles für das Bild mit einem beliebigem Satz Schalthebel zusammengebaut.
Die Anschläge passen aber dort auch nicht dran, die Schalthebel haben ja mit dem Unterrohr einen natürlichen Anschlag .....

Oliver
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Sachs New Success Kurbel in 170mm Länge.

Vielen Dank.
Interesse dann bitte PN 20220628_161805.jpg20220628_161810.jpg20220628_161814.jpg20220628_161819.jpg20220628_161801.jpg20220628_161836.jpg
 
MAVIC hat alle Felgen der C-Record Era von Campagnolo produziert - sie haben m.W. für fast alle damals produziert mit Ausnahme der V-Profil - Campagnolo hat noch nie Felgen selbst produziert, selbst bei den LRS haben Sie und tun es immer noch kaufen die die Felgen zu ob jetzt MAVIC, Corima oder inzwischen Kingkong wie bei den BORAs
Moin,

also die Bora Produktion hab ich 2015 mit eigenen Augen der Campa Fabrik gesehen!
Wie es heute ist weiss ich aber nicht.
 
Ich suche für ein Anfang 90er Projekt zwei identische Elite Ciussi Flaschenhalter.

Möglichkeit a):

Sollte jemand zufälliger Weise, entgegen meiner Erwartung, zwei gelbe abgeben wollen, wie im Foto dargestellt, würde ich die nehmen. Allerdings dürften die nicht allzu teuer sein, da ich mir nicht sicher bin, ob das vom gelb-Ton hinterher mit dem Rahmen zusammen passt.

Bildschirmfoto 2022-06-28 um 21.13.41.png

Bild von velosaloon.com

Alternativ würde ich auch gerne die folgenden aus Alu nehmen, gerne mit diesem gelben Knopf. Auch davon bitte nur ein Paar, keine einzelnen. Wobei...bietet mir ruhig auch einzelne an, dann kann ich vielleicht ein Pärchen machen.

Bildschirmfoto 2022-06-28 um 21.14.32.png


Vielen Dank und liebe Grüße
 
Also den Ciussi in Alu mit gelbem Knopf wie auf dem Foto habe ich.
Ebenso TA in weiß.
Dummerweise beide verbaut am Gios und am Romani.

PXL_20220628_165508955.jpg


Von wann bis wann wurde der oben gezeigte Ciussi mit altem Logo gebaut?
 
hätte ggf einen in silber/Alu, aber eher zum Tausch, würde gerne einen oder 2 (Ausgleich dann) TA, oder REG oder OMAS Flaschenhalter haben? Am liebsten mit weißem/beigen Plastik, aber schwarz würde auch gehen.
Damit kann ich leider nicht dienen. Aber vielen Dank für das Angebot.

LG
 
Ich suche für ein Anfang 90er Projekt zwei identische Elite Ciussi Flaschenhalter.

Möglichkeit a):

Sollte jemand zufälliger Weise, entgegen meiner Erwartung, zwei gelbe abgeben wollen, wie im Foto dargestellt, würde ich die nehmen. Allerdings dürften die nicht allzu teuer sein, da ich mir nicht sicher bin, ob das vom gelb-Ton hinterher mit dem Rahmen zusammen passt.

Anhang anzeigen 1106322
Bild von velosaloon.com

Alternativ würde ich auch gerne die folgenden aus Alu nehmen, gerne mit diesem gelben Knopf. Auch davon bitte nur ein Paar, keine einzelnen. Wobei...bietet mir ruhig auch einzelne an, dann kann ich vielleicht ein Pärchen machen.

Anhang anzeigen 1106323

Vielen Dank und liebe Grüße
Einen silbernen Ciussi mit gelben Knöpfen hab ich verbaut, kann ich aber runtertauschen. Kannst du also kriegen.
 
Suche eine Sachs New Success Kurbel in 170mm Länge.

---erledigt---

Vielen Dank.
Falls es sich um die verchromte (gab es wirklich!) Variante handelt:
Die wurde wegen Bruchgefahr* zurückgerufen und gegen den Nachfolger(matte Oberfläche satiniert) getauscht.
* Durch Rissen in der Verchromung konnte darunter Korngrenzenkorrosion stattfinden bis zum Bruch-selbst gesehen!
 
Suche Konus HR-Nabe Antriebsseite BH-1500 Suntour Superbe Pro.

ssp.jpeg

(Bild Velobase)

Oder halt eine schrottelige HR-Nabe mit noch intaktem Konus. Danke.
 
Suche einen schwarzen 3ttt Schaftvorbau (ursprünglich für ein MTB) für den Umbau eines Rennrads. Etwa so wie im Bild gezeigt. Gelber Schriftzug muss nicht sein, kann auch weiß. Angebote bitte mit Abmessungen. Danke!
 

Anhänge

  • IMG_4040.jpeg
    IMG_4040.jpeg
    184,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4038.jpeg
    IMG_4038.jpeg
    141,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten