roykoeln
Aktives Mitglied
mit lot und flammeIch nochmal zu dieser Sache - was ist das mit dem Anlötteil beim AX-Umwerfer? Wie kommt das da dran?
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit lot und flammeIch nochmal zu dieser Sache - was ist das mit dem Anlötteil beim AX-Umwerfer? Wie kommt das da dran?
Wonach muss ich denn dann genau suchen? Gab es die aus verschiedenen Gruppen?ja
nein
Das wird an den Rahmen gelötet anstelle des normalen Umwerferhalters.Ich nochmal zu dieser Sache - was ist das mit dem Anlötteil beim AX-Umwerfer? Wie kommt das da dran?
Sorry, ich verstehe es immer noch nicht. Ich hab einen Rahmen mit einem Anlötsockel dran. Dafür kann ich den dann nicht gebrauchen? Eine Schelle kann ich ja auch nicht dran machen - d.h. ich kann da gar keinen AX-Umwerfer dran machen?Das wird an den Rahmen gelötet anstelle des normalen Umwerferhalters.
Es gibt den AX Umwerfer auch mit Schelle, da sieht man wie der Zug geführt werden muss.
Nicht meine Auktion, nur ein Beispiel !!!!
https://www.ebay.de/itm/19528449734...hkIfS0LJ_pYIU15ZAJgMGHleq3QFVggIaAr9REALw_wcB
Der Zug kommt wie normal zwischen den Hinterbaustreben hoch und wird dann um 90 Grad zum Zugmechanismus des Umwerfers umgeleitet.
Richtig !!!!Sorry, ich verstehe es immer noch nicht. Ich hab einen Rahmen mit einem Anlötsockel dran. Dafür kann ich den dann nicht gebrauchen? Eine Schelle kann ich ja auch nicht dran machen - d.h. ich kann da gar keinen AX-Umwerfer dran machen?
such mal nach den 92,93,94,95er campa katalogen, die findet man ganz gut. möglicherweise gab es in den letzten jahren verschiedene...Wonach muss ich denn dann genau suchen? Gab es die aus verschiedenen Gruppen?
Ersatzbezüge habe ich noch nie gesehen, leider. Klicks zählen reicht, klickt es 6x ist es ein 7s SchalthebelHallo,
gibt es Ersatzbezüge für Shimano Lenkerendschalthebel oder muss ich das Loch mit grauem Sikaflex schliessen ?
Anhang anzeigen 1154483
Kann man am Einsatz ablesen, ob es der 6 oder 7-fach Einsatz ist ? Oder reicht es Klicks zu zählen ?
Oliver
zeig mal dein hinterrad, ich speiche gerade diverse schlauchies aus, das stoppe ich dann erstmal.Guten Abend,
ich SUCHE:
- Rahmenschalthebel für Campa 8-fach,
ww. auch Gipiemme- oder Modolo-Schalthebel (dann Friktion) für Anlötsockel...hab mich da echt noch nicht festgelegt
- Scheibe für Gipiemme-Schalthebel (sh. Fotos)
- Vorderrad (silberfarben) für Schlauchreifen (falls ein altes mit Vollachse für Flügelmuttern: auch gerne!)
- Sattel Super Turbo mit den WM-Streifen, schwarz oder weiß (sh. Bilder von @Thomthom, DANKE!)
- Vorderrad oder Felge Fir EL 25 in blau (sh. Fotos)
Sachen müssen nicht perfekt sein.
VG, danke,
markus.
Rann machen kannst du den schon, nur nicht schaltenSorry, ich verstehe es immer noch nicht. Ich hab einen Rahmen mit einem Anlötsockel dran. Dafür kann ich den dann nicht gebrauchen? Eine Schelle kann ich ja auch nicht dran machen - d.h. ich kann da gar keinen AX-Umwerfer dran machen?
Richtig !!!!
Ich hab ein Paar OR10 in 36L in beide NOS.
Ich nehme an das war ich.Ich find nix mehr, auch in meinen Käufen. Link war mal hier im Forum, da kannte auch jemand den Verfasser der Karte. Vielleicht meldet der sich nochmal...!?
Was soll man da noch mehr Schreiben.Andrea Bonfanti, DER DeRosa Fanboy!