• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi zusammen, habe ein C-Record oder Chorus Innenlager 111mm wo es auf der linken Seite (mit Spannring und Stirnloch) das Lager so dermaßen zerlegt hat, dass auch die Schale im A... ist... meine Suche: Lagerschale für 111mm Innenlager (egal ob C Record, Chorus, Athena, ...) mit ITA Gewinde und wenns geht einen passenden Kugellagerring... Wie das Ganze aussieht - egal, hauptsache läuft halbwegs rund. Bei Fragen zu meiner kryptischen Anfrage: Fragen ;) Danke im Voraus!!

Welche ebay Kosten für dich als Käufer? Der Sonderposten ist zoll und Mehrwertsteuer. Preislich kann ich die Räder nicht einordnen, erscheint aber schon vor Abgaben und Porto teuer
Ja, ich meinte nicht nur der LRS selbst in dem Zustand, sondern auch die Zoll und Portokosten - mal abgesehen davon, habe ich keinen Ebayaccount mehr...

Kann sich denn noch jemand erinnern, wo die Karte preislich inkl. Versand (!) lag? Evtl. würde ich meine dann dafür weiterreichen (bitte aber noch keine Anfragen, ich muss erstmal in mich gehen).
Ich habe extra nachgesehen:
Meine habe ich 23. März 2022 direkt bei Andrea Bonfati über Ebay gekauft.
Ich möchte niemanden die Preise kaputt machen, aber die Karte hat 9€ gekostet, plus Versand aus Italien.
Nettes Gimick, nur finde ich, im Vergleich zu einer "echten" Karte das Papier etwas arg dünn.

Ich suche ein paar Vitus 979 Rahmen...ich möchte mir eine kleine Sammlung aufbauen.
Die Rahmen sollten am besten zwischen 54 - 58 cm C-T sein.
Vom Zustand her keine Beulen usw .und das Eloxat sollte auch im Sichtbereich gut sein.
Die kleine Sammlung sollte alle Farben beinhalten...deswegen alles anbieten.
Am besten einfach per PN schreiben.
Vielleicht hat ja jemand noch was abzugeben! :)

Was wäre denn (geht natürlich an alle die Frage) eine gute, tourentaugliche klassische 700c Clincher Felge mit 32° die auch in gutem Zustand zu bekommen ist?!

Denn mir ist eine Campa Record Pista Nabe mit 32° in die Hände gefallen, die ich gern verbauen würde. Der "Felgen-Neumarkt" ist ja zur Zeit absolut übersichtlich (= 0)...
Welche Reifenbreite willst Du denn montieren?

Ich

ich denke das maximal 38mm auf 700c rein gehen werden - ups lässt sich etwas zeit, daher nix genaues... je nachdem also was zwischen 32 und 38mm
Davon abhängig sollte ja die Felgenbreite sein.

Diese hier wären zum Beispiel geeignet (und sie sind verfügbar und im Prenzlauer Berg abholbar) => H+SON TB 14

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe extra nachgesehen:
Meine habe ich 23. März 2022 direkt bei Andrea Bonfati über Ebay gekauft.
Ich möchte niemanden die Preise kaputt machen, aber die Karte hat 9€ gekostet, plus Versand aus Italien.
Nettes Gimick, nur finde ich, im Vergleich zu einer "echten" Karte das Papier etwas arg dünn.
Die Preise scheinen irgendwie geschwankt zu haben. :idee:
Bildschirmfoto 2022-10-10 um 22.41.21.png

Roy die gibts gerade beide im Original fürn Schnapper in der Bucht.
Ja doch in der Bucht.
https://www.ebay.de/itm/29526275579...wLnvbm2ZqqUIPp2dFKwdRjNKs=|tkp:Bk9SR-LMjez3YA
Die sollten in keinem Gemischtwarenladen wie den unseren fehlen.
die braucht manur für 310er und 302er Steuersätze ... und die 310er in ITA/BSA/FRA sind inzwischen nur noch mit Gold aufzuwiegen - die Billigversion 302er sind absolut selten ... die will m.W. auch niemand

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein paar Vitus 979 Rahmen...ich möchte mir eine kleine Sammlung aufbauen.
Die Rahmen sollten am besten zwischen 54 - 58 cm C-T sein.
Vom Zustand her keine Beulen usw .und das Eloxat sollte auch im Sichtbereich gut sein.
Die kleine Sammlung sollte alle Farben beinhalten...deswegen alles anbieten.
Am besten einfach per PN schreiben.
Vielleicht hat ja jemand noch was abzugeben! :)
Da schau ich morgen mal.

Zurück