• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Welche RH müsste dein gesuchter Käufer suchen, damit der zu deiner Suche nach einem Käufer passen würde?
C-T 63cm
Wird heute zerlegt
DB13B7BA-648D-4EDD-A64E-E58DAF7F7410.jpeg

Suche:

• Sattelstütze /Sattelkerze für Brooks Kloben mit 27.0 Durchmesser

• Vorbau, Stahl 60-89mm, 25.4er Klemmung, 22.2, mgl. langer Schaft, passend in die 50/60er Jahre

• Steuersatz 1"; passend in die 50er/60er Jahre, britisches/standard Gewinde, 26.4er Konus

• Stronglight 49D oder TA Cyclotouriste Kurbel 165/170mm

• 650b Felgensatz mit 36°

Danke!
:bier:

Ich suche ein Paar schwarze Bremsen mit kurzen Schenkeln.

Am liebsten Single Pivot und von Dia Compe.

Aber bitte mal einfach alles anbieten von dem ihr euch trennen würdet.

Ich suche immer noch! Würde eventuell auch schöne Dual Pivot nehmen und hätte auch einen Satz sehr schöne silberne Campa Chorus Duals zum tauschen.

Eine einzelne Mavic HR Bremse wäre auch da. Eventuell auch ein Satz Suntour Superbe Pro Bremsen. Es sind auch viele andere Teile zum Tausch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Gesucht wird eine Sattelsütze diesen Typs:
1666096533633.png

Nitor mit einem Durchmesser von 26,6mm und einer Schaftlänge deutlich länger als 135mm.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

hat jemand vielleicht eine Idee wo sich Bremsgummis für die Bremsscchuhe der Shimano Dura Ace 7402/3 Serie herbekommen lassen, oder ob es Alternativen gibt, die da rein passen?
Danke, Jens

Ich suche immer noch! Würde eventuell auch schöne Dual Pivot nehmen und hätte auch einen Satz sehr schöne silberne Campa Chorus Duals zum tauschen.

Eine einzelne Mavic HR Bremse wäre auch da. Eventuell auch ein Satz Suntour Superbe Pro Bremsen. Es sind auch viele andere Teile zum Tausch vorhanden.
schwarze Campagnolo dual pivot mit kurzen Schenkeln hätte ich in neuwertig bzw. neu. Es waren Veloce glaube ich in der Art.51BluYCKMcL.__AC_SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg

Vielen Dank, zur Not ginge das. Wahrscheinlich würde ich dann aber eher den BLB nehme, lekder aber was altes. Der Markt ist aber dünn und sehr teuer wenn ich schaue, egal ob ebay klein oder groß.
Cyclo Man gab's noch in schwatt, ggf. mal nach Winkel und Längenmessmethode fragen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-vorbaukombi-cyclo-man-3t/2210266519-217-3423
Oder Nitto Tria:
https://www.mtb-kult.de/Nitto-Triathlon-Rennrad-Vorbau-1-70mm-260mm-Lenkerklemmung-schwarz-NEU

Zuletzt bearbeitet:
bei vielen Händlern, etwa Rose, steht in der Beschreibung der Dura2 ausdrücklich ausgenommen BR 7403 und die Beläge der 7402 dürften identisch sein. Die sind ein bisschen zu lang....
Trotzdem danke für die Mühe
zu lang ist ja mit einem Messer in 1min erledigt.

Zurück
Oben Unten