FloKos67
Aktives Mitglied
Lecker, welche ist das denn jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lecker, welche ist das denn jetzt?
Kann ich so nicht ganz bestätigen … tatsächlich etwas längeres Gewinde, lässt sich aber problemlos aufschrauben. Habs gar nicht gemerkt … werde aber die Kappen die Tage mal über Schleifpapier schieben, dann sollte es wirklich passen …Ja, die passen.
Aber: Das Gewinde ist 1-2mm zu lang und deshalb bleibt immer ein kleiner Spalt, als wäre sie nicht richtig draufgeschraubt. (Ich selbst kann damit leben, wollte es aber zur Vollständigkeit erwähnen)
Bei mir ist das deutlicher. Min. 1mm.Kann ich so nicht ganz bestätigen … tatsächlich etwas längeres Gewinde, lässt sich aber problemlos aufschrauben. Habs gar nicht gemerkt … werde aber die Kappen die Tage mal über Schleifpapier schieben, dann sollte es wirklich passen …
Anhang anzeigen 1178751
Danke für die Bilder, Oliver! Die Rino finde ich sehr interessant und könnte ich mir gut vorstellen. Von denen hast du aber nicht zufällig einen Satz über, oder?
Na dann mach ich mich mal auf die Suche ;-)Ich habe noch einen ungefahrenen Satz davon, würde aber nur gegen einen ungefahrenen Campa SR Satz tauschen.
Und andere Farben gab es auch noch:
Anhang anzeigen 1178766Anhang anzeigen 1178767
Beides vorhanden in 42 aussen. Gern per PN mit Preisvorstellung.Haallo ich suche einen 3TTT Lenker Mod. Competizione Merckx -Form oder Superleggera ....möglichst guter Zustand. 42-44 cm a-a
Danke vorab falls jemand gewillt ist sich zu trennen.
Dne Käfig gibts/gabs als Nachrüstteil separat.Suche Campa Rally oder Nuovo/Super (falls es da je gab) Record Schaltwerk mit langem Käfig
Dne Käfig gibts/gabs als Nachrüstteil separat.
Habe hier im Forum ein Bild davon gefunden:
Zu kaufen auf der anderen Seite des Ozeans.
Das gibt es nichtAusserdem noch ein SR Royal LA-5 Ketteblatt mit 40Z......, LK144