Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
"trocken + hart" trifft jetzt für diesen Untergrund nicht gerade zu ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"trocken + hart" trifft jetzt für diesen Untergrund nicht gerade zu ...
akzeptierst du einen kleinen zahlendreher?
ein rd 1055 105 sc kannn ich anbieten.
ist das sehr ansteckend?Die suche ich jetzt auch, aber bitte in 172,5!
PNHallo zusammen
suche einen Rennlenker:
- ohne Aussparung für Zughülle
- 25,4
- mindestens 42cm breit
- je älter desto besser! Solange technisch ok
Vielen Dank!
Vielleicht ist da was dabei?Moin moin,
ich suche ein günstiges Rahmenset Alu oder Stahl in Größe 59/60+/- als Allwetter-Lösung für die Hauptstadt. Daher loht sich ein "guter" Rahmen nicht wirklich. Hat jemand zufällig etwas entsprechendes? Optik ist nachrangig; es sollen ohnehin Schutzbleche montiert werden.
Beste Grüße
Vielleicht nicht ganz so alt wie hier. Werde aber anschließend auch ein entsprechendes Poser-Bild machen - versprochen!
Quelle
Ich wusste garnicht dass es diese Kurbel ohne grosses DD Gewinde gibt.Suche den heiligen Gral der 7200 Serie.
Ich suche die 7200 EX Kurbel in einem guten Zustand mit normalen Gewinde (also nicht DynaDrive ohne Adapter!).
Ich weiß, sinnlose Suche, aber hey...
Anhang anzeigen 1191091
Thx
Schmissige Frisur!Moin moin,
ich suche ein günstiges Rahmenset Alu oder Stahl in Größe 59/60+/- als Allwetter-Lösung für die Hauptstadt. Daher loht sich ein "guter" Rahmen nicht wirklich. Hat jemand zufällig etwas entsprechendes? Optik ist nachrangig; es sollen ohnehin Schutzbleche montiert werden.
Beste Grüße
Vielleicht nicht ganz so alt wie hier. Werde aber anschließend auch ein entsprechendes Poser-Bild machen - versprochen!
Quelle
Klassisches Budget habe ich nicht wirklich. Mir gehts eher drum, dass ich mir ungern da ein "schickes" Rad am Ende hinstelle, das ich dann bei Schietwetter durch Berlin quäle. Insofern würde ich mir natürlich jetzt kein Rahmenset für 600 Euro für diese Aufgabe kaufen.Hallo
Vielleicht bei CNC:
https://www.cnc-bike.de/masi-speciale-otto-rahmen-60cm-grau-p-20920.html
https://www.cnc-bike.de/masi-speciale-strada-rahmen-60cm-grau-p-20912.html
wegen der passenden Gabel mal direkt dort anfragen.
Ist dann halt Neuware. Wie ist dein Budget?
Doch..Ja.. Ich hätte sowas in 22 und altes Logo.. aber wird teuer.such' immer noch Cinelli 1A Vorbau in 22.0 mm Länge 90 bis 120 mit Cinelli Milano Prägung - keiner was in seinen Katakomben - alternativ ggf. auch was französisches ala Atax, Philippe oder Bellerini
... Edith meint dann ggf. gleich mit passedem Lenker aus den Ende70s/80s dazu
An meinem Gazelle habe ich die Schwalbe CX Comp in 30 mm. Tatsächlich sind die aber auf der Felge nur 28 mm breit. Die waren relativ preiswert, halten aber auch nur eine Wintersaison richtig. Danach lassen die vom Grip her nach. Habe sie nach zwei Jahren gegen die gleichen Reifen in neu ausgetauscht.Ich suche möglichst schmale Draht-/Falt-Cross-Reifen fürs Querfeldeinrad.
Hat da jemand eine Empfehlung? Was sind da die schmalsten?
Und es müssen jetzt auch nicht die Testsieger mit dem Top-Grip-3000 sein, die wären nur dafür, um ein bisschen mit dem Klassiker bei schönen Wetter auf dem Waldweg zu fahren.