Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne. Oder nur den Sehenswertesten.radläden mit klassikerbezug [...] könnten wir aufzählen
Grumpy Roy?retro gibt es hier nicht, eine tür weiter bitte!
hier ist vintage.
SchmitzebudSuche interessante Anlaufstelle/Sehenswürdigkeit mit Bezug zum Hobby in Köln.
Da müsstest da aber schon etwas mehr sagen, zumindest einen Preisrahmen, ggf. Farben, Herstellerländer o. ä. falls solche Einschränkungen bestehensorry, da habe ich doch was verwechselt. Hab ich gar nicht so richtig nachgedacht.
Vintage Rennrad natürlich....
Sowas von 3ttt?Suche für eine junge Dame:
Vorbau 3TTT oder ähnlich
22,2 mm Schaft
26,0 mm Lenkerklemmung
etwa 80 mm kurz
Möglichst Silber - Optische Macken egal
fällt mir gerade schwer...Gerne. Oder nur den Sehenswertesten.
500LX ist doch aber eine MTB/ATB Gruppe ?!Suche immer noch ein Shimano Exage 500 LX Schaltwerk mit langem Käfig (SGS) in gutem Zustand mit schwarzem Parallelogram. Kein MTB Schaltwerk!
Hast du mal ein Bild? Könnte sowas haben, bin unsicher.
SchokoladenmuseumSuche interessante Anlaufstelle/Sehenswürdigkeit mit Bezug zum Hobby in Köln.
Der Bezug zum Hobby ist die Energiezufuhr für selbiges? Ich war da auch als Köln Besucher vor Jahren gewesen, war sehr schön gewesen. Als Abwechslung auf jeden Fall eine Überlegung wert.Schokoladenmuseum
Suche immer noch ein Shimano Exage 500 LX Schaltwerk mit langem Käfig (SGS) in gutem Zustand mit schwarzem Parallelogram. Kein MTB Schaltwerk!
im Suche ist es immer wichtig ,dass die der Suchende nicht genau sagen kann was er sucht.
Lang oder kurz ist vielleicht nicht das ausschlaggebende Kriterium. Wenn man ohne weiteres die langen GS Käfige der Exage und LX Schaltwerke an RD6400 TriCo Schaltwerke basteln kann werden die vielleicht auch untereinander tauschbar gewesen sein. Ich weiß aber auch nicht was genau @Sonne_Wolken sucht und von welchen LX und Exage Schaltwerken ich meine Käfige abgebaut habe. Ich weiß nur noch das alles überall gepasst hat.im Suche ist es immer wichtig ,dass die der Suchende nicht genau sagen kann was er sucht.
Sie meint ein
Exage 500 EX RD-A500 Schaltwerk
Bilder gibts in den Kleinanzeigen. An einfach Kogas war sowas drann.
ABER obs das auch in GS gab?????? In den Kleinanzeigen gibts Bilder der norma!en.
gefunden hab ich sonst nur das LX in lang. Anders als das kurze in augenfreundlichem Gun Metall ist das LX silber lackiert und die Platte schwarz. Find ich nicht hübsch, da ist ein LX doch schick oder ein STX in lang (irgendwie hatte ich sowas letztens in der Hand glaube ich, vielleicht oder so)
In lang gab es noch ein Exage 500 CX in Ganzkörpersilber