• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Retro Rennrad für Eroica Einsatz.
Rahmenhöhe 54
Drahtreifen
gut erhalten, optisch und technisch in Ordnung

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nimm einfach einen Klassiker, damit beeindruckst du alle Fraktionen.
Mit etwas Geduld findest du hier sowas, die rh ist nicht so gesucht....

Suche für eine junge Dame:

Vorbau 3TTT oder ähnlich
22,2 mm Schaft
26,0 mm Lenkerklemmung
etwa 80 mm kurz

Möglichst Silber - Optische Macken egal
Sowas von 3ttt?
22,2 mm Schaft
26,0 mm Lenkerklemmung
IMG_20221229_202605.jpg
IMG_20221229_202541.jpg
IMG_20221229_202534.jpg
IMG_20221229_202528.jpg

Gerne. Oder nur den Sehenswertesten.
fällt mir gerade schwer...
rowona rolf wolfshohl hat ja leider aufgehört.
k h kunde verstorben.
gesta - sollte man mal erlebt haben, aber es gibt dort praktisch nix zu sehen. lohnt sich eigentlich nur, wenn man was in auftrag geben will.
schaltwerk auf der krefelder str fällt mir ein. klassische alltagstaugliche aufbauten.
velo villani - ebenso, nur hipsterorientierter.
nippeser radlager - der alternative alteingesessene laden in köln, aber halt keine oder kaum rennräder, und nur neu.
auf draht - kleiner laden in sülz
radsport schlösser, welcher radladen führt noch "sport" im titel? - lt. internet auch seit september zu...

@marcfw bitte weitermachen!

Suche immer noch ein Shimano Exage 500 LX Schaltwerk mit langem Käfig (SGS) in gutem Zustand mit schwarzem Parallelogram. Kein MTB Schaltwerk!

Die Suche hat sich erledigt. Ist jetzt doch ein MTB Schaltwerk geworden.

Zuletzt bearbeitet:
suche für eine Stronglight Competiton Lager eine 4-Kant-Welle in 120.5 mm

Stronglight_Compétition_120.JPG

gesucht wird eine Welle vom Typ R ...
1672346722413.png

Bin auf der Suche nach einem Selle Italia Turbo in gelb oder Turbo Bio in schwarz/weiß oder rot/weiß

Wenn ansonsten jemand nen Sattel in Glattleder oder Lycra in gelb rumliegen hat (vorzugsweise aus den 90ern) bitte PM.

Soll auf ein '88er Koga (welches - man lese und staune - gelb ist)

Bedankt :)

Suche immer noch ein Shimano Exage 500 LX Schaltwerk mit langem Käfig (SGS) in gutem Zustand mit schwarzem Parallelogram. Kein MTB Schaltwerk!

500LX ist doch aber eine MTB/ATB Gruppe ?! 🚵‍♀️

Anhang anzeigen 1194206
im Suche ist es immer wichtig ,dass die der Suchende nicht genau sagen kann was er sucht.😎👍 🍻🍻🍻🍻
Sie meint ein

Exage 500 EX RD-A500 Schaltwerk​

Bilder gibts in den Kleinanzeigen. An einfach Kogas war sowas drann.
ABER obs das auch in GS gab?????? In den Kleinanzeigen gibts Bilder der norma!en.
gefunden hab ich sonst nur das LX in lang. Anders als das kurze in augenfreundlichem Gun Metall ist das LX silber lackiert und die Platte schwarz. Find ich nicht hübsch, da ist ein LX doch schick oder ein STX in lang (irgendwie hatte ich sowas letztens in der Hand glaube ich, vielleicht oder so🤔)
In lang gab es noch ein Exage 500 CX in Ganzkörpersilber😬

Zuletzt bearbeitet:
im Suche ist es immer wichtig ,dass die der Suchende nicht genau sagen kann was er sucht.😎👍 🍻🍻🍻🍻
Sie meint ein

Exage 500 EX RD-A500 Schaltwerk​

Bilder gibts in den Kleinanzeigen. An einfach Kogas war sowas drann.
ABER obs das auch in GS gab?????? In den Kleinanzeigen gibts Bilder der norma!en.
gefunden hab ich sonst nur das LX in lang. Anders als das kurze in augenfreundlichem Gun Metall ist das LX silber lackiert und die Platte schwarz. Find ich nicht hübsch, da ist ein LX doch schick oder ein STX in lang (irgendwie hatte ich sowas letztens in der Hand glaube ich, vielleicht oder so🤔)
In lang gab es noch ein Exage 500 CX in Ganzkörpersilber😬
Lang oder kurz ist vielleicht nicht das ausschlaggebende Kriterium. Wenn man ohne weiteres die langen GS Käfige der Exage und LX Schaltwerke an RD6400 TriCo Schaltwerke basteln kann werden die vielleicht auch untereinander tauschbar gewesen sein. Ich weiß aber auch nicht was genau @Sonne_Wolken sucht und von welchen LX und Exage Schaltwerken ich meine Käfige abgebaut habe. Ich weiß nur noch das alles überall gepasst hat.

Zurück
Oben Unten