Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich in gülden da. Schick bei Interesse gerne mal eine WA, finde die Bilder gerade nicht.Hallo, hat jemand zufällig ein Paar Universal Bremshebel mit Hoods?
Ich suche ein Paar...passend zu meinen Universal Mod 61 Mittelzugbremsen.
SUCHE
- Mavic Werkzeug 670 für die 500 / 550 Naben. Siehe Foto. Gebraucht, neu oder nur leihweise.
- Wer kann solch ein Werkzeug anfertigen?
Das Mavic Werkzeug ist leider nur äußerst schwer zu bekommen. Ist schon gesucht. Eventuell würde sich ja eine Kleinserie lohnen. Wenn das jemand produzieren kann.Anhang anzeigen 1194538
Die Befestigungsscheiben sitzen original sehr fest. Ich möchte die weichen Löcher im Alu nicht beschädigen. Daher suche ich das Werkzeug mit den sechs Zapfen.
@Stahlrahmenbiker falls in Big B - ich habe das Werkzeug von byf und könnte es zur Live-Demontage bereitstellenschreib @byf mal an, er hat uns damit beglückt!
Zu kaufen gibt es das sonst hier:SUCHE
- Mavic Werkzeug 670 für die 500 / 550 Naben. Siehe Foto. Gebraucht, neu oder nur leihweise.
Das Mavic Werkzeug ist leider nur äußerst schwer zu bekommen. Ist schon gesucht. Eventuell würde sich ja eine Kleinserie lohnen. Wenn das jemand produzieren kann.Anhang anzeigen 1194538
Das Werkzeug gibt es auch in einfach .kostet ein Viertel..kommt aus Spanien dann mit hermes.DANKE sinngh für den Link. Ich hatte nach dem Werkzeug gesucht aber nicht gefunden. I am happy.
Ich habe die mal wegen dem Werkzeug angeschrieben. Es soll 45 EUR + Versand aus Belgien kosten. Das wäre mir das ganze auch wert. Ich habe diese Mavic Naben echt lieb gewonnen weil die einfach super laufen. Ich muss demnächste erst einmal eine auf 7-fach Kranz umrüsten. Dabei werde ich auch die Lager tauschen. Sollte es mit dem Werkzeug aus Belgien nicht klappen melde ich mich gerne bei Euch.
Ich muss sagen ein tolles Forum mit tollen Leuten. Danke allen.
Glückauf aus dem Ruhrpott
Udo
Der Preis incl Versand ist unschlagbar und das Tool funktioniert.SUCHE
Bei neueren System-LRS von Mavic war immer son Plastikwerkzeug beigelegt. Das passt auch bei den 500/550er Naben.SUCHE
Ich hab ein Paar hier. Wahrsch. Mod. 77. Hütli sind keine drauf, ich kann aber mal welche anprobieren. Wenn sie passen, bleiben sie drauf.Hallo, hat jemand zufällig ein Paar Universal Bremshebel mit Hoods?
?Hallo, hat jemand zufällig ein Paar Universal Bremshebel mit Hoods?
Die Pins brechen sofort ab bei den alten Naben.Bei neueren System-LRS von Mavic war immer son Plastikwerkzeug beigelegt. Das passt auch bei den 500/550er Naben.
Manchmal gibts die sogar ganz günstig.
Zu kaufen gibt es das sonst hier:
https://lecycleur.com/tools/6-pin-multi-pattern-adjustable-cup-tool/
Bei dem wirklich schicken Teil steht aber bottombracket, gesucht war was für NabenDANKE sinngh für den Link. Ich hatte nach dem Werkzeug gesucht aber nicht gefunden. I am happy.
Ich habe die mal wegen dem Werkzeug angeschrieben. Es soll 45 EUR + Versand aus Belgien kosten. Das wäre mir das ganze auch wert. Ich habe diese Mavic Naben echt lieb gewonnen weil die einfach super laufen. Ich muss demnächste erst einmal eine auf 7-fach Kranz umrüsten. Dabei werde ich auch die Lager tauschen. Sollte es mit dem Werkzeug aus Belgien nicht klappen melde ich mich gerne bei Euch.
Ich muss sagen ein tolles Forum mit tollen Leuten. Danke allen.
Glückauf aus dem Ruhrpott
Udo
Text komplett lesen!Bei dem wirklich schicken Teil steht aber bottombracket, gesucht war was für Naben
Bist Du Dir sicher das dies ein echter Shop ist? Ich habe da meine Zweifel und vermute einen Fake Shop ️Manchmal gibts die sogar ganz günstig.
stimmt..ist ein fakeshopBist Du Dir sicher das dies ein echter Shop ist? Ich habe da meine Zweifel und vermute einen Fake Shop ️