• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich mache das mit diesem verstellbaren Stiftschlüssel.

41895122804_4ca40df167_b.jpg

41895122794_4ab9a39131_b.jpg

Hallo, hat jemand zufällig ein Paar Universal Bremshebel mit Hoods?
Ich suche ein Paar...passend zu meinen Universal Mod 61 Mittelzugbremsen.
:-)

Suche
Linke Lagerschale für Patronenlager
Campagnolo
BSA
Alu
FAG/ Campa Aufnahme

Kann Version in Stahl zum Tausch anbieten oder Geld.

Anhänge

• 20221230_232516.jpg
    20221230_232516.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 24
SUCHE

• Mavic Werkzeug 670 für die 500 / 550 Naben. Siehe Foto. Gebraucht, neu oder nur leihweise.
  • Wer kann solch ein Werkzeug anfertigen?

Das Mavic Werkzeug ist leider nur äußerst schwer zu bekommen. Ist schon gesucht. Eventuell würde sich ja eine Kleinserie lohnen. Wenn das jemand produzieren kann.Anhang anzeigen 1194538

Die Befestigungsscheiben sitzen original sehr fest. Ich möchte die weichen Löcher im Alu nicht beschädigen. Daher suche ich das Werkzeug mit den sechs Zapfen.

schreib @byf mal an, er hat uns damit beglückt!
@Stahlrahmenbiker falls in Big B - ich habe das Werkzeug von byf und könnte es zur Live-Demontage bereitstellen

DANKE sinngh für den Link. Ich hatte nach dem Werkzeug gesucht aber nicht gefunden. I am happy.

Ich habe die mal wegen dem Werkzeug angeschrieben. Es soll 45 EUR + Versand aus Belgien kosten. Das wäre mir das ganze auch wert. Ich habe diese Mavic Naben echt lieb gewonnen weil die einfach super laufen. Ich muss demnächste erst einmal eine auf 7-fach Kranz umrüsten. Dabei werde ich auch die Lager tauschen. Sollte es mit dem Werkzeug aus Belgien nicht klappen melde ich mich gerne bei Euch.
Ich muss sagen ein tolles Forum mit tollen Leuten. Danke allen.

Glückauf aus dem Ruhrpott

Udo

DANKE sinngh für den Link. Ich hatte nach dem Werkzeug gesucht aber nicht gefunden. I am happy.

Ich habe die mal wegen dem Werkzeug angeschrieben. Es soll 45 EUR + Versand aus Belgien kosten. Das wäre mir das ganze auch wert. Ich habe diese Mavic Naben echt lieb gewonnen weil die einfach super laufen. Ich muss demnächste erst einmal eine auf 7-fach Kranz umrüsten. Dabei werde ich auch die Lager tauschen. Sollte es mit dem Werkzeug aus Belgien nicht klappen melde ich mich gerne bei Euch.

Udo
Das Werkzeug gibt es auch in einfach .kostet ein Viertel..kommt aus Spanien dann mit hermes.

Screenshot_20221231_070751_Firefox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE

• Mavic Werkzeug 670 für die 500 / 550 Naben. Siehe Foto. Gebraucht, neu oder nur leihweise.
  • Wer kann solch ein Werkzeug anfertigen?

Das Mavic Werkzeug ist leider nur äußerst schwer zu bekommen. Ist schon gesucht. Eventuell würde sich ja eine Kleinserie lohnen. Wenn das jemand produzieren kann.Anhang anzeigen 1194538
Bei neueren System-LRS von Mavic war immer son Plastikwerkzeug beigelegt. Das passt auch bei den 500/550er Naben.
Mavic_Einstellwerkzeug-fur-Nabe-Speichen-2-Stuck-_10847101_a.jpg

Manchmal gibts die sogar ganz günstig.

Hallo, hat jemand zufällig ein Paar Universal Bremshebel mit Hoods?
Ich suche ein Paar...passend zu meinen Universal Mod 61 Mittelzugbremsen.
:)
Ich hab ein Paar hier. Wahrsch. Mod. 77. Hütli sind keine drauf, ich kann aber mal welche anprobieren. Wenn sie passen, bleiben sie drauf.

Hallo zusammen,
wer hätte denn noch eine linke Kurbel Campagnolo Racing T in 170mm für mich übrig?
Die hatte leider kurz ein leichtes Spiel und das hat gereicht.
Müsste die 8s Version sein. Zur Not würde mir auch eine Mirage, Veloce, Chorus Triple etc. linke Seite helfen. Oder weiß jemand, ob die linken Seiten von triple und double vielleicht sogar gleich sind?
Danke für eine PN!

Udo
Bei dem wirklich schicken Teil steht aber bottombracket, gesucht war was für Naben

Zurück
Oben Unten