Sonne_Wolken
Klassikerfee
Zeit habe ich. Brauche das Rad frühestens im März.so, in den börsenkisten ist nix. ich hab die aber, irgendwo. wenn du zeit hat, suche ich am sonntag nochmals, bzw ich mach das sowieso. zuviel unordnung, leider...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit habe ich. Brauche das Rad frühestens im März.so, in den börsenkisten ist nix. ich hab die aber, irgendwo. wenn du zeit hat, suche ich am sonntag nochmals, bzw ich mach das sowieso. zuviel unordnung, leider...
Da hast du wohl leider Recht. Habe die mit der Exage 500 EX verwechselt. Suche aber ein gut erhaltenes Exage 500 LX Schaltwerk.
Warum nicht das RD M 550?Da hast du wohl leider Recht. Habe die mit der Exage 500 EX verwechselt. Suche aber ein gut erhaltenes Exage 500 LX Schaltwerk.
Wenn das noch in gutem Zustand ist. Hast du mal Fotos?Warum nicht das RD M 550?
Könnte ich noch haben.
Bei eBay gibt es derzeit leider nur teure Angebote (mit mehr Lieferumfang), bei leboncoin habe ich nur eine 118er Welle gefunden.suche für eine Stronglight Competiton Lager eine 4-Kant-Welle in 120.5 mm
Anhang anzeigen 1194198
gesucht wird eine Welle vom Typ R ...
Anhang anzeigen 1194199
Werde ich heute Abend mal raus suchenWenn das noch in gutem Zustand ist. Hast du mal Fotos?
Polsterung innen hat sich etwas verschoben ansonsten nur leichte Nutzungsspuren aber nicht irgendwo mit Loch oder extremem Abrieb..soll auch nur 20 Euro plus V kostenBin auf der Suche nach einem Selle Italia Turbo in gelb oder Turbo Bio in schwarz/weiß oder rot/weiß
Wenn ansonsten jemand nen Sattel in Glattleder oder Lycra in gelb rumliegen hat (vorzugsweise aus den 90ern) bitte PM.
Soll auf ein '88er Koga (welches - man lese und staune - gelb ist)
Bedankt
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'Falls da noch jemand bissle ausmistet, ich suche noch
nach:
Lev hatte mir netterweise eine Angeboten, nur die Lochzahl passte nicht.
- Campagnolo Strada XL hardox, 36 Loch, gute bis sehr gute Flanken
Anhang anzeigen 1194223
Anhang anzeigen 1194224
- Campa Corsa Rekord Steuersatz , ital. Gewinde - bissle gegnabbel okay
- Campa HR-Nabe, Gewinde: ital., 36 Loch + Spanner
Danke
- Corsa Rekord Pedale, Zustand: gut reicht
@FSD?SUCHE
- Mavic Werkzeug 670 für die 500 / 550 Naben. Siehe Foto. Gebraucht, neu oder nur leihweise.
- Wer kann solch ein Werkzeug anfertigen?
Das Mavic Werkzeug ist leider nur äußerst schwer zu bekommen. Ist schon gesucht. Eventuell würde sich ja eine Kleinserie lohnen. Wenn das jemand produzieren kann.Anhang anzeigen 1194538
Ich mache das mit diesem verstellbaren Stiftschlüssel.