Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso, wirst du etwa bald 60?genau, und wenn wir das nächste mal nullen, wird auf stronglight 99 umgerüstet.
Ich fahre nicht umsonst schon länger 49D.genau, und wenn wir das nächste mal nullen, wird auf stronglight 99 umgerüstet.
Ist das erlaubt? ;-) 44/34Ich fahre nicht umsonst schon länger 49D.
Selbstverständlich ist auch der Typ 99 (mit BCD 86 mm) erlaubt.Ist das erlaubt? ;-)
49D oder Pro 5 Vissubcompact, der letzte heiße scheixx.
geht aber noch kleiner!
Bei 49D bzw. Pro 5 Vis (BCD 80 mm) ist 26 Z. das Minimale, bei 99 (BCD 86 mm) ist es 28 Z.da sind die kleinsten mit 26z, oder?
was geht bei bcd 86???
wer hat den kleinsten, gab es hier auch noch nicht.
Doch, im Autofaden, da gibts doch einen Zusammenhang zwischen Autogröße/PS-Zahl und...da sind die kleinsten mit 26z, oder?
was geht bei bcd 86???
Meinst du so?Doch, im Autofaden, da gibts doch einen Zusammenhang zwischen Autogröße/PS-Zahl und...
Oder SUVsMeinst du so?
Anhang anzeigen 1196073
Manchmal muss man sich halt mit einem Gebhardt behelfen, weil ein gelochtes SL in 122/38 und in schön nicht zu finden ist und die, die noch welche auf Vorrat haben, nix rausrücken wollen ...Nochmal eine Anmerkung zum Thema "Kettenblatt mit LK 122 mm und mit 36, 37 oder 38 Zähnen":
Manchmal verstehe ich gewisse Standpunkte hier einfach nicht.
Zum Einen soll möglichst alles an einem Rad original sein, zum anderen wird jegliche Scheu vor Hässlichkeit abgelegt, nur um ein Kettenblatt mit gewünschter Zähnezahl zu ergattern (ich meine damit z.B. die von Gebhardt).
Ich denke, dass jeder hier irgendwo seine Schmerzgrenze hat, was er an seinen Klassiker schraubt und was nicht.
Neue T.A. Kettenblätter dürfen von mir aus gerne an alte T.A. Kurbeln, aber neue Gebhardt Kettenblätter kämen mir niemals an alte Stronglight Kurbeln.
Das ist z.B. eine meiner Schmerzgrenzen.
Bei jedem anderen mögen die woanders liegen.
Andere Standpunkte sind trotzdem immer wieder schwer verständlich für mich (soll ein Eingeständnis sein).
Dieser Konter hat gesessen.Manchmal muss man sich halt mit einem Gebhardt behelfen, weil ein gelochtes SL in 122/38 und in schön nicht zu finden ist und die, die noch welche auf Vorrat haben, nix rausrücken wollen ...
da sind die kleinsten mit 26z, oder?
was geht bei bcd 86???
Zur Info: Zur Sugino PX (auch 50,4 mm LK) gibts Blätter mit 24 Zähnen. Am Kurbel-LK zu verschrauben.Bei 49D bzw. Pro 5 Vis (BCD 80 mm) ist 26 Z. das Minimale, bei 99 (BCD 86 mm) ist es 28 Z.
Ich habe gerne den Kleinsten.